Wo genau steht auf der MSC Homepage, dass es in Aurea Kabinen ein anderes Duschgel gibt, als in den anderen Erlebniswelten?
Ich finde in der Beschreibung der Aurea Erlebniswelt unter Entspannung und Wellness nur den Hinweis „Toilettenartikel MED by MSC“. Das sagt aber nicht aus, dass es bei Fantastica und Bella ein anderes Duschgel / einen anderen Duft gibt. Med by MSC ist der Markenduft von MSC, der flottenweit zum Beispiel in Form von Seife, Duschgel und (Raum-) Beduftung verwendet wird und eine Wiedererkennung der Marke mit sich bringen soll. Entsprechende Artikel sind auch an Bord zu erwerben.
Hier ein vergrößerter Bildausschnitt der Seifen- und Shampoo Spender in der Dusche einer Fantastica Balkonkabine auf der MSC Euribia. Gut zu erkennen ist der Text Med by MSC Fragrance:Sorry msc-costa-fan aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn man eine korrekte Information als falsch bezeichnet.
wenn du nächstes mal in einer Aurea Kabine bist, dann vergleiche gerne mal den Duft mit den Spendern aus den öffentlichen Toiletten, dann erkennst du den Unterschied auch direkt.
Nächste Frage: warum denkst du, wird das extra für die Aurea Kabinen beworben?
Weiterhin habe ich auch nicht gesagt, dass das Shampoo/Seife in den anderen Kabinen nicht von Med bei MSC ist, sondern nur dass es nicht auf dem ganzen Schiff das gleiche Produkt ist.
noch ein Nachtrag:
diese Spender gibt es in den Badezimmern ab Aurea Kategorie gar nicht mehr...