Hier mal ein Bild mit „ausgezogenem“ Fön. Man kann den Spiegel am Schrank nutzen… Noch einfacher wird es, wenn dazu die Schranktür geöffnet wird.

Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das geht auf prima eben nicht, weil der schrankspiegel ja innen ist und zur Tür zeigt 😅
Knien ist angesagt 🙈
Aber in meiner Innenkabine auf der Perla gabs einen großen Spiegel inkl. Beleuchtung am „Föhntisch“.
-
ich benutze einen eigenen Fönbürstencurler ,da wird es dann sicherlich noch schwieriger ,oder man nimmt ein Verlängerungskabel mit...das kann nur ein Mann geplant haben
-
ich benutze einen eigenen Fönbürstencurler ,da wird es dann sicherlich noch schwieriger ,oder man nimmt eine Verlängerungskabel mit...das kann nur ein Mann geplant haben
Darf man das "Gerät " denn mit an Bord bringen?
-
Ja,ist ein Fön
-
es steht einige und Balkon geht es!
Das geht auf prima eben nicht, weil der schrankspiegel ja innen ist und zur Tür zeigt 😅
Knien ist angesagt 🙈
-
- Offizieller Beitrag
Bitte jetzt nicht hier auch noch die weiterführende Diskussion zu Glätt- oder Bügeleisen, eigenen Kaffeemaschinen, Heizgeräten oder sonstigem...
Das hatten wir gefühlt 1000 mal
Danke
-
Die Gesellschaft wird immer älter.Und nach übereinstimmenden Studien ist es für den Erhalt der geistigen Frische nötig,sein Gehirn regelmäßig zu fordern. Nur so bleibt man auch geistig auf der Höhe im Alter.
AIDA hat also bei der Planung einfach nur an das zukünftige Wohl unserer Gesellschaft gedacht.
-
du bist keine Frau..sorry, musste ich direkt denken
-
Mir geht es um das Föhnen. Ich brauche zum Föhnen einen ordentlichen Spiegel. Aber da wo der Föhn ist, sehe ich nur noch diesen kleinen runden Schminkspiegel .
Deshalb meine Frage, wie sich die Gäste bisher geföhnt haben ohne richtigen Spiegel. Ich kann doch nicht die einzige Frsu sein, welche einen richtigen Spiegel zum Haare machen benötigt.
Ich gehöre auch zu den jenigen die einen richtigen ausgeleuchteten Spiegel brauchen . Bis jetzt war das immer so eine Geschichte beim föhnen.
-
Hier mal ein Bild mit „ausgezogenem“ Fön. Man kann den Spiegel am Schrank nutzen… Noch einfacher wird es, wenn dazu die Schranktür geöffnet wird.
das geht ja gar nicht da kannst dir eine Seite noch einigermaßen föhnen aber die andere? Wer hat sich sowas ausgedacht.
-
ich benutze einen eigenen Fönbürstencurler ,da wird es dann sicherlich noch schwieriger ,oder man nimmt ein Verlängerungskabel mit...das kann nur ein Mann geplant haben
Handykammera ?
-
Ihr habt Probleme, Gruß vom "Haare offen"-Träger
!!!
-
ich hab ja kurze haare und da muss ich föhnen.
-
Thema hier: Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft.
Nicht: Wie föh'n ich mir die Haare schön...(oder halt nicht)
Die Frage von Eulenrufrot wurde doch beantwortet, oder?
Es ging um die DIVA (die hat nun scheinbar nach der Evolution nur noch einen kleinen Vergrößerungsspiegel an der Fönschublade).
Einfach Kabel langziehen und den großen Schrankspiegel nehmen. -
Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke, als ich die neuen Bilder gesehen habe: wie soll man sich denn da die Haare fönen. Aber für einen größeren Spiegel scheint da ja auch kein Platz zu sein wegen des Fernsehers. Mit dem Schrankspiegel kann man sich natürlich behelfen, aber das gelbe vom Ei ist das ja auch nicht. Ich weiß gar nicht, warum man den Fön nicht, wie in Hotels, im Bad anschließen kann
-
Die Spiegelsituation bzgl föhnen ist bei den Balkonkabinen quasi nicht anders als vorher auch. Statt Richtung Wand wo jetzt der Fernseher ist und vorher der Spiegel war, dreht man sich um 90 grad in Richtung Kabineneingang. Vorher macht man die Schranktür mit dem Spiegel außen dran auf. Und schon sieht man sich gut und komplett im Spiegel ohne die Fönschnur auszuleihern. Das Licht kommt nun nur von hinten.
-
Hallo nochmal an WLfranziska86,
ich hoffe, ihr hattet/habt eine tolle Zeit bei eurer Reise!
Da wir die Kabine 6251 nun auch im Premium buchen möchte, wollte ich einmal fragen, ob dir mittlerweile etwas aufgefallen ist, was dagegen spricht? Irgendeine Sichteinschränkung; Störung durch Kabinen oben oder unten; durch Piepen der Aufzüge?
Lieben Dank und viele Grüße
-
Da wir die Kabine 6251 nun auch im Premium buchen möchte, wollte ich einmal fragen, ob dir mittlerweile etwas aufgefallen ist, was dagegen spricht? Irgendeine Sichteinschränkung; Störung durch Kabinen oben oder unten; durch Piepen der Aufzüge?
Vielleicht wären solche Hinweise direkt in der Kabinenbewertung besser aufgehoben?!
BeitragRE: 6251
Ich erlaube mir an dieser Stelle mal folgenden Hinweis:
Weitere aktuelle Informationen zu dieser Kabine finden sich in diesem Thread ab Post # 3.230 von @WLfranziska86 :
wasserurlaub.info/forum/thread/116948/ Vielen lieben Dank an dieser Stelle für deine tolle "Live-Berichterstattung" von Bord._Meerelfe_9. April 2025 um 19:01 In diesem allgemeinen Sphinx-Thread gehen die möglicherweise im Laufe der Zeit unter, denke ich.
-
Vielleicht wären solche Hinweise direkt in der Kabinenbewertung besser aufgehoben?!
BeitragRE: 6251
Ich erlaube mir an dieser Stelle mal folgenden Hinweis:
Weitere aktuelle Informationen zu dieser Kabine finden sich in diesem Thread ab Post # 3.230 von @WLfranziska86 :
wasserurlaub.info/forum/thread/116948/ Vielen lieben Dank an dieser Stelle für deine tolle "Live-Berichterstattung" von Bord._Meerelfe_9. April 2025 um 19:01 In diesem allgemeinen Sphinx-Thread gehen die möglicherweise im Laufe der Zeit unter, denke ich.
Beides sollte richtig sein. Ich finde die Hinweise zu dieser "neuen" Kabine auch in diesem allgemeinen Thread gut, da ich sonst nicht darauf stoße.
-