hab grad geschaut
1. Eröffnungszeremonie
2. Offiziersball
3. Sparkling Glam Party
4. Disco Fever
5. Winterparty
6. Gala Night
7. Black / Gold Party
8. Elegant Night
9. Closing Cozy Party
hab grad geschaut
1. Eröffnungszeremonie
2. Offiziersball
3. Sparkling Glam Party
4. Disco Fever
5. Winterparty
6. Gala Night
7. Black / Gold Party
8. Elegant Night
9. Closing Cozy Party
Alles anzeigen
Club-Kreuzfahrt haben wir noch nicht mitgemacht. Wird aber nicht anders sein, als auf den sonstigen Kreuzfahrten und wir waren recht häufig zu Gast bei Costa.
Festliche Garderobe bei italienischen Gästen würde ich auf 90 - 95% schätzen. Die lieben es erfahrungsgemäß, sich maximal aufzubrezeln und die (teils sehr guten) Fotografen zu beauftragen, diese Momente festzuhalten.
Der Rest vielleicht bei 50%. Aber nach unserer Erfahrung sind alle sehr tolerant, solange man nicht komplett underdressed ist. Nehmt ruhig das beste mit, was der Schrank hergibt und feiert mit. Aber dafür extra was anzuschaffen, ist definitiv nicht nötig. Immer auch auf Dresscode italienische Farben gefasst sein. White night ist eigentlich auch immer dabei. Und 70iger oder 80iger Party. Da ist dann eigentlich alles erlaubt, was irgenwie mal in Mode war und (vorübergehend) nicht mehr ist.
Viel Spaß wünsche ich Euch
Danke dir .
Italiensche Farbe die Kleider hab ich. Extra kauf ich mir nix . mein Schrank ist propevoll![]()
Hat schon jemand eine Clubreise mit Costa gemacht?
Wir machen im Herbst die Costa Clubreise und wie ich heute gesehen habe , gibt es einige Galabende : Von Glitzer bis Festlich.
Halten sich da viele an die festliche Garderobe? Für mich wäre das kein Problem , hab genug festliche Kleider.
Bin gespannt was noch alles auf der Reise geboten wird . Online steht dort zu der Reise , das bisherig gezeigte war noch nicht alles. Freuen sie sich drauf.
Habe Tefra für Hamburg gebucht und durch den Clubstatus noch 10% Rabatt bekommen. Tolle Sache
Einfach mal nichts machen und warten!
bei mir funktioniert wieder alles.
jetzt klappt wieder alles , danke euch
hab mich gerade angemeldet mit meiner Aida ID und bis gestern hat noch alles funktioniert und konnte alles sehen im Aida Club Punkte usw.
Aber jetzt steht ich soll mich im Club anmelden da ich noch kein Clubmitglied sei.
Was soll ich jetzt machen.
Hab mich am Pc eingeloggt
habe mich gerade eingeloggt am PC und alles läuft
Das kann dann aber auch mit den Daten im Cache des Browsers bzw. der App zu tun haben. Dafür am besten Cache und Daten regelmäßig leeren.
nicht lachen aber wie lösche ich das?
![]()
Tefra hatten wir nie, da es das auf unseren Costa-Reisen noch nicht gab. Aber Bag-Express und da waren die Koffer bei Ankunft auf der Kabine. Das kannst Du vermutlich dann auch bei Tefra so erwarten. Wir hatten mehrfach das Vergnügen, das als Club-Goodie zu bekommen.
das freut mich. Es ist meine zweite Reise mit Costa uns hat es sehr gut gefallen . Und bestimmt nicht die letzte![]()
weis nicht ob ich hier richtig bin.
Heute habe ich unsere Reise vervollständigt und über Costa den Tefra service gebucht für die HIn und Rückreise . Was mich gefreut hat , dass ich pro Strecke und Koffer 10% Vergütung bekommen habe.
Hab ja schon öfters direkt über Tefra gebucht und war immer sehr zufrieden.
Bin gespannt ob die Koffer dann schon in der Kabine sind.
es ist schon komisch jetzt funktioniert es am Pc auch wieder , alles ist da wo es sein sollte.![]()
müsste nur die App noch funktioniern , dann wäre ich glücklich
Am Iphone kann ich mich einloggen in der Aida App.
Am Pc kommt immer eine Fehlermeldung .
Langsam will ich nicht mehr
wenn ich jetzt meine Aida ID lösche und ich mich neu anmelden würde. kann man dann seine Clubdaten nochmals übertragen?
Klick mal bitte auf den Club, dann kommt bei mir ein weiteres Fenster mit der Ansicht „wie früher“ und die Reisen der letzten 5 Jahre werden angezeigt.
So sieht es bei mir auch aus : ist das richtig , denn ich habe keine Bestätigung bekommen dass ichg alles verknüpft habe
Der Praktikant ist mein bester Freund
Japp, die App aufm iphone läuft.
Und die Webversion (mit Clubstatusanzeige oben) von myAIDA aufm MacBook läuft auch.
Apfelfrau hast du nur noch die neue Aida Welt App am Iphone? Bei mir am Iphone zeigt es mir immer noch an dass meine Seemeilen bald dort stehen
Ich sehe nur wenn ich mich anmelde
Mein Konto und Aida Lounge
weder Club noch sonst irgendwas.
Kann dir nicht wirklich helfen, aber ich würde da morgen einfach anrufen und fragen.
danke dir
Scheinbar bin ich jetzt auch in der App verknüpft, zumindest steht unter meinem Namen jetzt " Liebes Club-Mitglied, ihre Seemeilen warten schon-bald erfahren Sie hier alles darüber."
das steht bei mir auch so
kann mir jemand sagen wie ich den Costa Gutschein Bonus for You aktivieren kann.
Es heist kopieren und dann?
Ich steh auf dem Schlauch?
danke schon mal für eure Hilfe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()