Beim Bieten kannst du die Kabine nicht aussuchen, nur den Suiten-Typ z.B. SC
Beiträge von Julimond21
-
-
-
-
So haben wir es auch gemacht. Neuanmeldungen und mit der Apple APP geht alles. Bei Android ist die APP nicht zu gebrauchen! Lässt sich nicht mal öffnen! Wer keinen Wert auf Meilen legt, dann ärgert Euch nicht rum und meldet Euch neu an!
Was hat jetzt die App mit der Übertragung der Meilen zu tun? Die ist dazu überhaut nicht notwendig
-
Kaffeemaschine ist inclusive, Früh Check in ist auch umsonst, wenn noch Zeiten verfügbar sind, Topper waren auf der Nova schon drauf
-
Das was Britta22 passiert ist, darf einfach nicht passieren und ist nicht entschuldbar. Die Sache mit der Clubstufe ist da wirklich nebensächlich, da kann man sich auch einen Tag später drum kümmern. Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl, dass ein Leben ohne Clubstufe nicht möglich ist.

Das schon, aber sinnlos

-
Für Familien finde ich das nicht schlecht, es gibt ja nicht viele Plätze und die sind oftmals wie hirschi schon geschrieben hat durch Kartenspieler belegt. Aufgrund der Anzahl der Eiskugeln ist das Angebot ja auch schon für mehrere Personen ausgelegt.
Buchen würde ich es im Moment trotzdem nicht, da man sich die Uhrzeit nicht aussuchen kann.
-
Bei mir ist es am Laptop noch drin Apfelfrau , die neue App habe ich noch nicht runtergeladen
-
-
-
Es fährt auf jeden Fall kein RE durchgehend von Kiel nach Hamburg. Umstieg ist in Pinneberg
-
Vor einer Stunde ging alles noch ohne Probleme, vielleicht versuchen gerade zu viele Leute das Club-Konto zu übertragen.
-
Apfelfrau , das war mein Gedanke auch. Ja, ich wollte innerhalb der Stornierungsfrist stornieren, habe dann aber nicht weiter nachgefragt, weil es wegen des günstigen Ausflugspreises wahrscheinlich eine 0 Nummer gewesen wäre. Deshalb hat es mich ja interessiert , ob noch jemand vielleicht schon mal auf dem Schiff storniert hat. Gönn Dir Guthaben hätte man ja dann auf die korrigierten Ausflugspreise bekommen müssen

-
Ich weiß nicht, ob schon jemand Erfahrung hatte, mit der Stornierung eines Ausfluges aus dem Paket an Bord. Ich wollte bei meiner letzten Reise wegen Krankheit den letzten von 5 Ausflügen innerhalb der Stornierungsfrist stornieren, Auskunft war, geht nicht, da Ausflug aus dem Paket. Mir ist schon klar, dass dann die Vergünstigung für die anderen bereits in Anspruch genommenen Ausflüge hinfällig gewesen wäre, wie auch immer das von Aida dann berechnet worden wäre, aber eine Stornierung war eben gar nicht möglich. Da es ein günstiger Ausflug war, habe ich es dann dabei belassen.
-
bunny76 , ca. 14 Tage vor Reisebginn gab es dann doch noch einige freie Kabinen ( Meerblick und Innen) für diese Reise, aber Nachfragen kostet ja nichts
-
-
Also ich war auf der Weltreise mit der AIDAaura 19/20. Aber so etwas habe ich nicht erlebt. Wie Dirk1957 geschrieben: (Talk im Waschsalon) so verbrachte ich die Waschzeit .
Auf der Weltreise 24/25 mussten 2 Ehepaare das Schiff verlassen, weil sich die Männer im Waschsalon geprügelt haben. In die Kammer des Grauens sind dann viele Frauen nur noch in Begleitung gegangen
-
Wir haben nun erstmalig auf der Cosma eine JuniorSuite. Einfach, weil wir wegen des mitgeführten Rollstuhls etwas mehr Platz brauchen und bei unseren LastMinute Entscheidungen die Kabinenauswahl eher bescheiden ist.
Jetzt nun meine Frage, ob der Zugang zum Freibereich der Lounge auf Deck 18 nur über Treppe erreichbar ist oder ob es hier auch einen Aufzug gibt.
Wer hat da entsprechende Erfahrungen?
Auf der Nova gibt es einen Aufzug, ich denke auf der Cosma ist es dann auch so.
-
Nachdem ich ewig in der Warteschlange bei AIDA war, versuche ich es lieber mit eurem Wissen...
Innenkabine auf Deck 6, Kurzreise gebucht und ich will und muss auch nachts telefonisch erreichbar sein. Was buche ich, damit ich ein stabiles Telefonat führen kann wenn ich auf See bin? KI sagt, ich kann für viel Geld vom Bordtelefon telefonieren oder mich für weniger Geld (aber trotzdem noch genug) auf das Kabinentelefon anrufen lassen. Aber ist das stabil oder muss ein Internetpaket her?
Das kommt natürlich darauf an, wie lange du telefonieren musst. Ich hatte bei der Weltreise in Australien mein Handy verloren und habe hin und wieder meinen Sohn vom Bordtelefon aus angerufen. Ein Telefonat von ca. 5 Minuten hat ca. 5 Euro gekostet, Die Verbindung war ,z.B. auch im indischen Ozean, sehr stabil. Zu beachten ist, das beim Angerufenen "unbekannte Nummer " erscheint und nicht die Telefonnummer vom Schiff. Wie teuer ein Anruf auf das Schiff ist, weiß ich leider nicht.
-
149 Euro ist der übliche Preis für Früh Check in mit bezugsfertiger Kabine Matzethias , wahrscheinlich hat er danach gefragt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de