Nein, kann auch beide nutzen
Beiträge von Julimond21
-
-
Gabi.71254 , ganz runter scrollen, steht in dem blau unterlegten Feld
-
udde , da geb ich dir recht, das soll bestimmt auch nicht so sein. Der einfachste Weg im Moment, wenn man das Handy benutzen möchte, in der Suchmaske my Aida eingeben und sich darüber im Club anmelden. Wird nur nicht auf dem Schiff funktionieren
-
in den Club bin ich auf Umwegen gekommen, über den Urlaubsplaner, dann Reservierungsübersicht, dann meine Reservierungen. Da sieht man dann das Feld, auf dem steht, dass die Seemeilen und das Gönn-Dir-Guthaben im Clubportal zu finden sind. In diesem Feld auf Club Login drücken und dann ist man im Club. Dort steht dann hinter dem Namen die Clubstufe.
Wie man das jetzt sehen kann wenn gerade keine Reise gebucht ist weiß ich leider nicht.
Habe ein Samsung Galaxy
-
Bei mir das gleiche. Hab gleich Kopfschmerzen bei dem Gedanken, was passiert, wenn ich auf den Link drücke. Vielleicht ist dann alles wieder weg.........

konnte die Mail jetzt laden, aber ich mache da auch nichts. Ist ja alles erledigt. Mal sehen was am Sonntag auf dem Schiff passiert.
In der neuen App sehe ich die Clubstufe nur, wenn ich über die App in den Club gehe, dann steht sie wieder hinter meinem Namen. Die Seemeilen und das Gönn dir Guthaben hab ich auch noch nicht gefunden.
Am Laptop sehe ich alles
-
-
Xarus ,
du rufst zuerst die myAida Seite auf (1. im Bild)
dann erscheint diese Seite
dann runterscrollen bis ins untere Drittel und dann siehst du die Vorschau, anmelden muss man sich nicht dafür -
und wo bekommt man dann Getränke her, wenn man nicht nur Wasser trinken möchte. Die müssten dann ja ausgegeben werden von jemandem
-
Xarus: Super, vielen Dank - mit dem Link klappt es perfekt. Aber wie würde ich über die neue AIDA Seite dorthin gelangen? Da wird mir dieses demo-login gar nicht mehr angeboten?
Doch, du rufst MyAIDA auf ohne dich anzumelden, scrollst fast bis nach unten, dann steht da groß Vorschau und dort kannst du wie früher die Reise auswählen. Hab es jetzt am PC gesehen, ob man es in der App sieht weiß ich nicht
-
Hyde1_de , das Essen in der Almhütte würde ich als rustikal bezeichnen, schmeckt aber. Auf deiner Reise, die ja auch meine ist, kannst du davon ausgehen, dass es auch dort voll ist. Es sind Ferien und das Schiff ist ausgebucht. Ob da jetzt an Seetagen mittags auf ist, weiß ich nicht genau. Falls das Wetter einigermaßen ist, sollte es aber an Seetagen einen Poolbrunch geben. Die Pizzeria gibt es ja auch noch.
-
Beim Bieten kannst du die Kabine nicht aussuchen, nur den Suiten-Typ z.B. SC
-
-
-
So haben wir es auch gemacht. Neuanmeldungen und mit der Apple APP geht alles. Bei Android ist die APP nicht zu gebrauchen! Lässt sich nicht mal öffnen! Wer keinen Wert auf Meilen legt, dann ärgert Euch nicht rum und meldet Euch neu an!
Was hat jetzt die App mit der Übertragung der Meilen zu tun? Die ist dazu überhaut nicht notwendig
-
Kaffeemaschine ist inclusive, Früh Check in ist auch umsonst, wenn noch Zeiten verfügbar sind, Topper waren auf der Nova schon drauf
-
Das was Britta22 passiert ist, darf einfach nicht passieren und ist nicht entschuldbar. Die Sache mit der Clubstufe ist da wirklich nebensächlich, da kann man sich auch einen Tag später drum kümmern. Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl, dass ein Leben ohne Clubstufe nicht möglich ist.

Das schon, aber sinnlos

-
Für Familien finde ich das nicht schlecht, es gibt ja nicht viele Plätze und die sind oftmals wie hirschi schon geschrieben hat durch Kartenspieler belegt. Aufgrund der Anzahl der Eiskugeln ist das Angebot ja auch schon für mehrere Personen ausgelegt.
Buchen würde ich es im Moment trotzdem nicht, da man sich die Uhrzeit nicht aussuchen kann.
-
Bei mir ist es am Laptop noch drin Apfelfrau , die neue App habe ich noch nicht runtergeladen
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de