Wir sind im Juni ja nach Norden gefahren und waren "nur" am ersten Strand direkt vor dem Haukland Strand, da war Parken noch umsonst und der Strand traumhaft. Später im Norden gab es noch andere tolle Strände - aber steht alles in meinem Beitrag weiter oben
Beitrag
RE: Leknes / Lofoten / Norwegen
https://www.rent-a-wreck-scandinavia.com/location/norge/lofoten/
Nach den Tipps aus dem Forum haben wir uns auf den Lofoten einen Mietwagen inkl. zwei Kindersitze und Hafen-Pick Up genommen für 3.300 NOK = 300 €.
Das ist echt viel Geld für einen Mietwagen, aber deutlich billiger als die Angebote von AVIS und SIXT, die ich hatte.
Ich hatte extra als Übergabe Punkt eingegeben "Wo die Tenderboote halten", um die Verantwortung auch ein bisschen an die Locals zu geben, denn bei dieser Reise haben wir…
Nach den Tipps aus dem Forum haben wir uns auf den Lofoten einen Mietwagen inkl. zwei Kindersitze und Hafen-Pick Up genommen für 3.300 NOK = 300 €.
Das ist echt viel Geld für einen Mietwagen, aber deutlich billiger als die Angebote von AVIS und SIXT, die ich hatte.
Ich hatte extra als Übergabe Punkt eingegeben "Wo die Tenderboote halten", um die Verantwortung auch ein bisschen an die Locals zu geben, denn bei dieser Reise haben wir…
jumala
Ich fand die Seite sehr hilfreich:
Lofoten
Eine Fahrt durch ein legendäres Reiseziel mit faszinierender Natur und lebendiger Küstenkultur.
www.nasjonaleturistveger.no