Ach und da gilt EU Recht nicht mehr? Das wäre mir echt neu
Dann nenne es auch so, oben hast du deutsches Recht erwähnt.
Viel Spass weiterhin an Bord und beim erkämpfen von Rückerstattungen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ach und da gilt EU Recht nicht mehr? Das wäre mir echt neu
Viel Spass weiterhin an Bord und beim erkämpfen von Rückerstattungen.
Rückerstattung erkämpfen, was habe ich verpasst? Oder geht es tatsächlich nur darum, dass man Aida über das WLAN nicht aufrufen kann?
Rückerstattung erkämpfen, was habe ich verpasst? Oder geht es tatsächlich nur darum, dass man Aida über das WLAN nicht aufrufen kann?
Nix verpasst, Prassat!
Wo man fährt und mit wem man fährt,ist das relativ egal.Es gilt,was im Reisevertrag steht.
Und wenn der sich auf deutsches Recht bezieht,ist es völlig egal unter welcher Flagge das Schiff fährt.
Wo man fährt und mit wem man fährt,ist das relativ egal.Es gilt,was im Reisevertrag steht.
Und wenn der sich auf deutsches Recht bezieht,ist es völlig egal unter welcher Flagge das Schiff fährt.
Und worauf bezieht sich Aida?
Schon mal http://www.aida.ch probiert ![]()
Nur mal eine Info/Frage: Ist jemandem von euch schon einmal aufgefallen, das Aida.de mit dem gebuchten Internetpaket nicht verfügbar ist? Ich finde das extrem grenzwertig.
Begründung der reiseberater, sie sollen sich ja bei uns beraten lassen und nicht selber nach Angeboten schauen. Einfach unglaublich.
Quelle: Wir sind aktuell auf der Cosma
Das ist seit Jahren so. Wenn ich eine Reise beobachtet habe, entweder meine Tochter gebeten, mir die aktuellen Daten per Watts App zu schicken oder den Reiseberater an Bord jeden Tag genervt.
Aber finde ich schon ärgerlich.
Keine Ahnung. Das ist für mich aktuell auch irrelevant.
Es ging mir nur um die grundsätzliche Info.Nicht das hier einige evtl. von falschen Rechtslagen ausgehen. ![]()
Nachdem auf Transreise mit der AIDAcosma 4500 Passagiere waren, würde mich die jetzige Auslastung interessieren. Ich hab die 4500 auf der Transreise als sehr grenzwertig empfunden.
wir empfanden die Passagierzahl auf der Transreise mehr als Grenzwertig. ob jetzt 4500 oder 5000, es war überall voll, hektisch,
in den Buffetrestaurants teilweise kein Platz frei. Die Bedienrestaurants ein einziges Gewusel, man versuchte wohl die Buffetrataurants
zu entlasten. Dazu kamen dann teilweise merkwürdige Öffnungszeiten. wenn man bedenkt das da locker noch 1000 bis 1500 Gäste
mehr draufgepasst hätten dann wäre aus der kleinen Qual eine große geworden. Für uns dieses Schiff nicht mehr.
Ach ja, und was in Israel los war kann man nicht beschreiben, das musste man erlebt haben. ![]()
Was war denn da los?
Einreiseformalitäten/Face Check?
wir empfanden die Passagierzahl auf der Transreise mehr als Grenzwertig. ob jetzt 4500 oder 5000, es war überall voll, hektisch,
in den Buffetrestaurants teilweise kein Platz frei. Die Bedienrestaurants ein einziges Gewusel, man versuchte wohl die Buffetrataurants
zu entlasten. Dazu kamen dann teilweise merkwürdige Öffnungszeiten. wenn man bedenkt das da locker noch 1000 bis 1500 Gäste
mehr draufgepasst hätten dann wäre aus der kleinen Qual eine große geworden. Für uns dieses Schiff nicht mehr.
Ach ja, und was in Israel los war kann man nicht beschreiben, das musste man erlebt haben.
Da ich mich für die Reise im nächsten Jahr interessiere, wäre ich für mehr Infos dazu sehr dankbar. ![]()
Nur mal eine Info/Frage: Ist jemandem von euch schon einmal aufgefallen, das Aida.de mit dem gebuchten Internetpaket nicht verfügbar ist? Ich finde das extrem grenzwertig.
Begründung der reiseberater, sie sollen sich ja bei uns beraten lassen und nicht selber nach Angeboten schauen. Einfach unglaublich.
Quelle: Wir sind aktuell auf der Cosma
Schon mal http://www.aida.ch probiert
Auf der Luna funktioniert aida.de auch nicht, aida.ch hingegen schon ![]()
Auf der Luna funktioniert aida.de auch nicht, aida.ch hingegen schon
Jetzt wo es hier steht ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis .ch auch nicht mehr funktioniert.
Aber vielleicht überliest AC hier ja auch mal was ![]()
Jetzt wo es hier steht ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis .ch auch nicht mehr funktioniert.
Aber vielleicht überliest AC hier ja auch mal was
Das wäre dann Schicksal - ich brauche die Seite nicht ![]()
Operative Probleme ![]()
AIDAprima 19.-26.11.2022:
3131 Gäste
Wir sind im Dezember auf der prima. Ist das voll?
Bei 4350 möglichen Gästen,...ja... ![]()
Bei 4350 möglichen Gästen,...ja...
wusste nicht, wieviel drauf passen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()