Beiträge von Chefchen57

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das stimmt nicht. Bei einem Upgrade bekommt man die Seemeilen für das Kabinenupgrade. Ich konnte letztes Jahr von Balkonkabine Vario auf Suite Vario umbuchen. Ich habe dann die Seemeilen für die Kategorie Suite also 12.000 Seemeilen bei einer Woche Vario erhalten.

    Stimmt so war es bei mir auch.

    Was sind Spannerkabinen, bzw warum werden sie so benannt?


    Wir hatten auf der Cosma unsere JS auf Deck 9 (9109 und 9104) und uns sehr wohl gefühlt.

    Wir hatten 9226 und obwohl am Rande vom Aussenrestaurant keine Beeinträchtigung die

    W i r empfunden haben. War einfach schön.

    Hallo,

    wir haben heute für unsere KF Ende Mai auf der cosma auch eine Mail bekommen.

    Ursprünglich haben wir eine Balkonkabine BA gebucht und könnten jetzt auf Veranda Deluxe oder Junior Suite bieten. Wenn ich die Buchung durchspiele, werden mir nur auf Deck 9 noch freie Junior Suiten angezeigt.

    Diese „Spannerkabinen“ gibt es auf Deck 8 und 9, oder? Dann wären die Junior Suiten ja alle in diesem Bereich, richtig?

    Danke euch!

    Auf der Cosma ist es anders als auf der Perla da sind die JS auf Deck 9 und da kann keiner entlang laufen oder aber er kann fliegen :thumbsup: So meine ich.

    Mann, ihr macht mir ja richtig Angst! Ich habe für Januar 25 einen Flug für 2 Personen Hin und Zurück auf die Kanaren auch über Condor gebucht. Wie kann es denn sein, dass die die Flüge einfach streichen können?

    Mach dir mal nicht Zuviel sorgen. Wir buchen seit 10 Jahren für Dezember Granny. Immer ab Leipzig und immer ein Jahr vorher. Noch nie was schief gelaufen.

    Also bleib entspannt alles wird gut.

    Wir haben für die Perla Reise ab 16.11.23 Karibische Inseln ein Angebot erhalten von Veranda Comfort auf juniorsuite für gesamt 998€ wir werden nicht annehmen

    Jeder wie er mag.

    Möchte nur mal meine Meinung dazu sagen: Es gibt nichts schöneres als auf der Perla oben auf dem Patiodeck zu liegen in einem überdachten sonnenbettchen😂 und alles zu genießen, dazu die Annehmlichkeiten der Suite. Ich hatte es zweimal und muss sagen ever ever so und nicht anders wenn es machbar ist. Aber nur meine Meinung

    Eine schöne Zeit egal auf welcher „Kajüte „

    Es hat scheinbar auch schon gewirkt, die ersten Balkonkabinen sind wieder frei und die Reise ist schlagartig teurer geworden.

    Wir wollten die Tour auch fahren. Gestern morgen VK 2198, als ich buchen wollte um 10.00 2298,- nachdem sie vor einer Woche von 2058,- auf 2198,- gestiegen ist. Ich hab es jetzt sein gelassen. Machen wir halt was anderes. Sorry wenn das OT ist.

    Danke für eure Antworten, ich wollte jetzt buchen, da ist diese eine Zugverbindung nicht zur Auswahl drin. Bei Bahn direkt kann ich sie aber buchen. Hatte das schon mal jemand? Wer ist da eher Ansprechpartner Aida oder Bahn?

    Warum buchst du denn nicht direkt bei der Bahn. Ich habe bei unseren Abfahrten ab Deutschland wenn wir dann mit der Bahn angereist sind noch nie erlebt das das bahnanreisepaket günstiger war als die Selbstbuchung?

    Wenn ich jetzt für den 23.09. Nova kurzfristig buche wie stehen die Chancen das ich noch einen frühen Check Inn Termin 10.30 - 11.00 bekomme oder 10.00 bis 10.30 Uhr. Hat jemand jetzt auch erst diese Reise gebucht und kann berichten?

    Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer.

    Wie schätzt ihr es ein, sonntags um 11 Uhr den Zug für die Heimfahrt zu erwischen? Ist das entspannt möglich oder eher stressig?

    Das wäre nämlich ein durchgehender ICE ohne Umstieg.

    Und Koffer nachts rausstellen oder mitnehmen?

    Wir sind mit der Luna auf Kurzreise. Hinfahrt machen wir schon einen Tag früher. Rückfahrt möchte ich jetzt noch buchen.

    Wir haben auch immer den ice um 11.10 Uhr. Gehen ganz entspannt um 07.30 zum Frühstück und um 09.00 aus der Kabine. Dann sind wir meistens so um 10.00-10.30 am Bahnhof und haben noch genügend Zeit. Alles no problemo