Dann probiere es doch für dich ab 28 Tagen vor Abfahrt über "My Aida".
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
-
-
Oder muss ich nun ein neues Profil erstellen, weil man pro Profil nur unter einem Namen die Aktien einlösen kann?
Pro Aktieninhaber ist ein eigenes Profil notwendig bei Stockperks.
-
ja, eine Person in der anderen Kabine muss dann auch 100 eigene Aktien besitzen, d.h. es reicht nicht, wenn z.b. du und deine Frau zusammen 100 Aktien besitzen und du beantragst für Kabine 1 das BGH und deine Frau in Kabine 2.
Oh 😧 das geht nicht? Auch nicht, wenn man gar nicht anders buchen konnte, weil keine 4er Kabine mehr gab und man nun mit jedem Kind in eine separate Kabine muss ?
Und wäre der Sachverhalt anders, wenn ich 200 Aktien hätte ? Gäbe es dann das Bordguthaben 2x, wenn ich gebucht habe auf eine Buchungsnummer? -
Oh 😧 das geht nicht? Auch nicht, wenn man gar nicht anders buchen konnte, weil keine 4er Kabine mehr gab und man nun mit jedem Kind in eine separate Kabine muss ?
Und wäre der Sachverhalt anders, wenn ich 200 Aktien hätte ? Gäbe es dann das Bordguthaben 2x, wenn ich gebucht habe auf eine Buchungsnummer?Leider nein. Das BGH gibt es nur 1x.
-
Und wäre der Sachverhalt anders, wenn ich 200 Aktien hätte ? Gäbe es dann das Bordguthaben 2x, wenn ich gebucht habe auf eine Buchungsnummer?Bei einer 4er Kabine bekommt man auch nur 1x das Bordguthaben.
Man muss mindestens 100 Aktien haben um Bordguthaben zu erhalten. Das heißt auch wenn ich mehr als 100 Aktien habe, bekomme ich nur 1x Bordguthaben.
Nur wenn jeder ein Depot mit jeweils 100 Aktien hat, bekommt man je Kabine 1x Bordguthaben.
-
Wenn ihr ein Gemeinschaftsdepot habt und 200 Aktien müsste es auch funktionieren.
-
Wenn ihr ein Gemeinschaftsdepot habt und 200 Aktien müsste es auch funktionieren.
Zumindest früher hat es das.
-
Mal ne Frage und sorry, falls schon öfters beantwortet: Habe das BGH jetzt beantragt und in der App steht unter Portfolio. Validiertes Portfolio: Carnival Corp usw. Gehaltene Aktien 100 Stck. Wie geht es jetzt weiter. Dies steht da schon seit einigen Tagen, ohne dass sich etwas tut. Aktie läuft unter dem Namen meiner Frau, die auch mit mir mitfährt. Ich bin allerdings der Bucher.
Danke für eine Info.
-
Mal ne Frage und sorry, falls schon öfters beantwortet: Habe das BGH jetzt beantragt und in der App steht unter Portfolio. Validiertes Portfolio: Carnival Corp usw. Gehaltene Aktien 100 Stck. Wie geht es jetzt weiter. Dies steht da schon seit einigen Tagen, ohne dass sich etwas tut. Aktie läuft unter dem Namen meiner Frau, die auch mit mir mitfährt. Ich bin allerdings der Bucher.
Danke für eine Info.
Also bei uns ist es von der Konstellation her ein ähnlicher Fall.
Ich bin der Hauptbucher, meine Schwester ist als 3.Person bei uns in der Kabine. Meine Schwester hält auch die Aktien und hat letzte Woche das BGH beantragt und es wurde unmittelbar auch genehmigt und auf die Kabine gutgeschrieben.
-
Danke für eine Info.
Jetzt musst du die Daten der Reise eingeben unter „Vorteile > Berechtigt > Aida Cruises > Vergünstigung einlösen“
-
Habe heute mal meinen Auszug auf MyAIDA als PDF und als JPG hochgeladen.
Das erste mal, dass ich keine Fehlermeldung bekommen habe. So wird mir wohl der Kabinengruß erspart bleiben.
(Vielleicht hilft die Info mit den zwei Dateien im Upload anderen, die auch immer auf einen Fehler liefen)
-
Ich lade immer nur eine PDF Datei hoch und es wurde bis jetzt immer genehmigt. Schwierigkeiten gaben bei mir nur ganz am Anfang, als dieses Verfahren eingeführt wurde.
Habe mein Bordguthaben Samstag beantragt, gestern Abend am Sontag genehmigt und gebucht. Steht das dann nicht oben auf der Seite meiner Reservierungen? Bis heute Morgen jedenfalls nicht.
-
Ich lade immer nur eine PDF Datei hoch und es wurde bis jetzt immer genehmigt. Schwierigkeiten gaben bei mir nur ganz am Anfang, als dieses Verfahren eingeführt wurde.
Habe mein Bordguthaben Samstag beantragt, gestern Abend am Sontag genehmigt und gebucht. Steht das dann nicht oben auf der Seite meiner Reservierungen? Bis heute Morgen jedenfalls nicht.
Das dauert. Kenne den genauen Zeitpunkt nicht wann das BGH in die Reiseplanung eingetragen wird, aber irgendwann erscheint es da. Wenn an der Stelle wo man das BGH beantragt "genehmigt" steht, hat es auch immer geklappt mit dem BGH bei mir.
-
Am 27.02.2026 gibt es seit Corona wieder eine Dividende bei Carnival in Höhe von 0,15 $ pro Aktie
Carnival Brings Back Dividend Payment to Shareholders After Earnings BeatCarnival Corporation reinstates its quarterly dividend for the first time since 2020 following record-breaking 2025 earnings. Get the details on payout dates,…cruisefever.net -
Am 27.02.2026 gibt es seit Corona wieder eine Dividende bei Carnival in Höhe von 0,15 $ pro Aktie
Weiterhin Bordguthaben für Classic wäre mir lieber.
-
Heute morgen beantragt, heute Nachmittag gebucht.
-
Heute morgen beantragt, heute Nachmittag gebucht.
Hast du über StockPerks oder direkt per Upload das BGH beantragt?
-
Direkt per upload
-
Über StocksPerks 88 Tage vorher beantragt. Ein Tag später 200,00 € BGH auf MyAida ersichtlich.
-
Über StocksPerks 88 Tage vorher beantragt. Ein Tag später 200,00 € BGH auf MyAida ersichtlich.
Seit wann kann man 88 Tage vorher beantragen?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 276
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 364
-
-
-