Beiträge von caro0502

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Endlich hat es bei uns auch gekachelt :thumbsup:


    22 Tage vor Abfahrt durch Zufall das Angebot in MyAida entdeckt. Gebucht hatten wir eine Veranda Komfort Kabine im Premium (3.110€). Angebot für eine SC oder SB Suite für Gesamt 748€ Da habe ich direkt zugeschlagen. Der aktuelle Preis für diese Suite liegt bei 6.930 €. Habe mich für die SB Suite hinten am Heck entschieden: 10194. Ich freue mich :wiegeil:

    Glückwunsch! Mega-Kachel-Preis!


    Welche Tour und welches Schiff ist es? Für 1 oder mehr Wochen ?

    Hat jemand Erfahrung mit dem "Paket Wellnessurlaub"? Die Beschreibung liest sich ja wie folgt:

    In den Hinweisen steht folgende Ergänzung

    Für mich ist in diesem Zusammenhang nicht ganz ersichtlich, ob der Tag, an dem die Massage stattfindet, automatisch auch ein Tag ist, an dem ich einen Eintritt ins Spa verballere oder ob das dann getrennt gehandhabt werden kann.


    Eine weitere Frage: Wie sind wohl die Chancen, dass ich Wellnesstage dieses Paketes an beiden Seetagen nutzen kann? Die Reise findet an Bord der aidaNova statt und ich kann bereits um 10:00 an Bord gehen, müsste also früh genug da sein, dass noch nicht alles voll ist.

    Du kannst am ersten Tag direkt nach Anreise zum Spa gehen, um alles klären. Ich hatte jedes Mal die Oase an Seetagen nutzen können. Den dritten Tag habe ich spontan genommen.

    Mit der Massagennutzung musst du nicht in die Oase. Das ist unabhängig.

    ok oben war die Frage mit einer Buchungsnummer, Danke

    denn das werden wir auch haben 2 Reisen mit einer Buchungsnummer und Kabinen Wechsel ( Suite)

    Wir werden aber keinen Kabinenwechsel haben.


    Ich hätte 200€ Bordguthaben vermutet…

    Unsere Tour ist erst im Dezember.

    Wann fahrt ihr MANU_ELA ?


    Dann könntest du vielleicht berichten, wie es mit den Suitenvorteilen aussah.


    Wechselt ihr denn von einer in die andere Suite?

    Hallo!


    Bekommt man bei Buchung von 2 Einzelreisen (richtige Suite) von je einer Woche 2x Welcome Dinner, Suitentreffen, Champagner sowie sonstige Extras?

    Weil auch in my AIDA 2 Einzelreisen angezeigt werden. Buchungsnummer ist eine.


    Und wie verhält sich mit dem Guthaben aus den Aktien? 2x75 oder 200€?


    Danke vorab!

    Weite Welt zu ersetzen finde ich sehr schade. Das ist das Restaurant, was mir persönlich noch am besten gefällt die diese Schiffsklasse ausmacht.

    Weiß jemand, ob man auch für Kurzreisen Bordguthaben beantragen kann und wie das funktioniert und wie viel Guthaben es gibt?Gerne in den richtigen Thread verschieben, falls das hier falsch ist. Danke ☺️

    … bereits auf der Kabine?


    Und bei 2 Wochen Buchung ? Mit einer Buchungsnummer, aber ohne Rabatt sondern vollem Preis für jede Woche einzeln? Und einer richtigen Suite?

    Habe mehrere Fragen:


    1. Welche Pflegeprodukte gibt es auf AIDA Prima JA-Suite?


    2. gibt es für die Badewanne 🛁 Zusätze oder besser was mitbringen?


    3. sind die Artikel bereits auf der Kabine oder muss man erst beim Concierge anmelden/nachfragen?



    Danke vorab! ☺️

    Bei unserer Tour gibt es auch ein Paket mit 15%. Ich kann 3 Ausflüge auswählen, dann gibt es den Rabatt.


    Könnte mir vorstellen, dass es eine Testphase von AIDA ist.

    Bei uns kam die Kachel 36 Tage vorher und mittags. Man musste schnell sein. Andere hatten sie gleichzeitig. Natürlich werden dann auch für andere wieder bessere Kabinen frei.

    Allerdings ist die Tour auch super gebucht, nur Suiten waren nicht alle vergeben.


    Auf Rinder anderen Tour, die wir gebucht haben, sind aber bei 130 Tagen im Voraus schon alle Suiten weg.

    Angebot kommt sicher auch auf Tour, Buchungsstand und Preis an.


    Ich hatte schon Angebote, die waren aus meiner Sicht zu teuer. Dieses Mal war’s für uns top und deswegen haben wir es schnell angenommen.