Man kann die ID proplemlos löschen. Daten bleiben erhalten. Gleiche Mail nehmen bei dercNeuerstellung. Passwort muss neu vergeben werden.
Bei manchen hat die Mail nicht funktionert, schon vergeben, bei mir war das nicht.
Man kann die ID proplemlos löschen. Daten bleiben erhalten. Gleiche Mail nehmen bei dercNeuerstellung. Passwort muss neu vergeben werden.
Bei manchen hat die Mail nicht funktionert, schon vergeben, bei mir war das nicht.
Jetzt am zweiten Tag war es etwas besser im Yachtclub. Das Anstehen im Markt war natürlich schon immer, nur biszum Galeriebereich habe ich das bisher nicht erlebt. Im Yachtclub gibt es auauch im Frelen Plätze, die natürlich bei schlechtem Wetter wegfallen.
Aif den umgebauten Schiffen gibt es zumindest bei den Buffetrestaurants ein Problem. Beim Markt standen sie 1 Min bis hinter den Shops bzw. Kunstgalerie an und natürlich im Treppenaufgang. Im Yachclub war die Schlange am Buffet doppelreihig. Anstehen mit Platzierung war nach dem Öffnen angesagt. Wäre ich Erstfahrer, wäre das auch meine letzte Aidareise.
Bin auf der Diva
Frühstück aud der Diva im Buffalo, hier waren 12 Kiss Leutchen.
Heimgarten007 Bei den Clubstufen gibt es keine Karteileichen, die Meilen werden nach 5 Jahren gestrichen
Wie gesagt, bin seit einer Woche auf der Diva, bei mir waren alle Daten richtig hinterlegt. Nur auf der Karte fehlt die Clubstufe, aber uninteressant, da alles im Urlaubsplan richtig hinterlegt ist.
Ich glaube, dass das vom Serviceteam ausging und sie die Karten irgendwie übrig hatten. Sie sind auch davon ausgegangen, dass ich morgen absteige, fahre aber noch ne Woche weiter. Der Großteil macht wohl nur 7 Tage Reisen. Ihnen war bewusst, dass das die falsche Tour war. Hatten ja alle hinten unterschrieben und mir eine gute Heimreise gewünscht.
Heute morgen gab's beim Frühstück im Buffalo die große Seekarte mit allen Unterschriften des Buffalos Teams. Leider die falsche Tour, die vor einer Woche. Macht nichts, habe die im Oktober 25 mit der Diva gemacht.
Noch nicht sichtbar, nur Lounge
ina24 fliegt ihr Premium Economy oder Business? Da geht es früher.
OT von wo fliegst du ?
BGI, Barbados
Ok, wusste ich nicht, Aida liegt schon lange nicht mehr Westernplatte.
Mit dem Taxi zum Bahnhof und von dort mit dem Zug nach Danzig. Man liegt nämlich nicht in Danzig, sondern Gydnia, Gedingen. Sind in 4 Tagen mit der Diva dort. War aber auch schon mit Cara und letzten Herbst mit der Diva dort. Letzten Herbst allerdings mit dem Fahrrad nach Danzig gefahren, über Zopot.
Meine Sitzplätze für meinen Rückflug am 3.12. mit Condor nach Düsseldorf hat in der neuen Aidaapp hier auf der Diva geklappt. Schein also zu funktionieren, nur den Club kann ich nicht aufrufen.
Ich bin seit Samstag auf der Diva und die neue App funktioniert, verlangt jetzt aber immer diexAktivierung des Ortungsdienstes, also GPS. Bei mir waren ja auch alle Vlubdaten weg, habe bei Null angefangen. Hier auf der Diva waren aber alle Daten korrekt, Buffalofrühstück jeden Tag im Urlaubsplsn und der Brie für die Clubmomente lag auf der Kabine.
jameson ich weiß nicht, was du mit genießen meinst, etwa, dass ich „genießen soll“, dass ich für die „geschenkten“ 250 Mb bezahlen soll? Es hat sich nämlich bei Nachfrage herausgestellt, dass man nicht nach Bezahlung für die ganze Reise unbegrenzt Datenvolumen hat. Also ein Fehler, wo auch immer. Entweder an Bord oder in der App.
Also auf dem Schiff funktiniert die App gut. Einfach unten das Schiffssymbol anklicken, Name, Kabine und Pin eingeben und schon hat man das Bordportal und auf dem Ipad schön übersichtlich.
Nur bei der Aktivierung des Datenpakets von 250Mb aus der Clubstufe bin ich verwirrt, "Ihre 250 Mb Daten für die komplette Reise, eine Verlängerung für die komplette Reise kostet 18,68 €". Ob die meinen, das ich es dafür auf unbegrenzt erweitern kann? Die Reise dauert 14 Tage.
Ja, davon gehe ich aus. Ich hatte schon alles gebucht, gehe ja morgen auf die Diva.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()