Doch, wenn man reinschreibt, dass es über MyAida nicht geklappt hat.
dann geht es nur über anrufen. Mail klappt nicht
Doch, wenn man reinschreibt, dass es über MyAida nicht geklappt hat.
dann geht es nur über anrufen. Mail klappt nicht
dann geht es nur über anrufen. Mail klappt nicht
Doch, hab ich ja gerade selbst so gemacht.
Kurzes Update!
Heute kam die Nachricht von Stockperks, dass es genehmigt wurde. In MyAida ist es allerdings noch nicht zu sehen, ich denke, dann wohl morgen!
Dann ging das doch relativ fix und unkompliziert!
Edit: Nun steht es auch in MyAida. Das hat mir jetzt gut gefallen, das mach ich jetzt wohl immer so
Hallo,
ich habe auch versucht, eine PDF über myAida hochzuladen. ich habe zwar keine Bestätigung bekommen, aber wenn ich erneut auf den Menüpunkt "Bordguthaben für Aktionäre" klicke, kommt der Hinweis, dass bereits ein Formular ausgefüllt wurde (von daher hat es wohl geklappt). Wo kann ich denn den Status der Bearbeitung sehen bzw. wo in myAida erkenne ich, dass das Bordguthaben gutgeschrieben wurde?
Vielen Dank!
Hallo,
ich habe auch versucht, eine PDF über myAida hochzuladen. ich habe zwar keine Bestätigung bekommen, aber wenn ich erneut auf den Menüpunkt "Bordguthaben für Aktionäre" klicke, kommt der Hinweis, dass bereits ein Formular ausgefüllt wurde (von daher hat es wohl geklappt). Wo kann ich denn den Status der Bearbeitung sehen bzw. wo in myAida erkenne ich, dass das Bordguthaben gutgeschrieben wurde?
Vielen Dank!
Im Urlaubskalender
An der Stelle wo man es hochlädt steht aber auch der Bearbeitungsstatus.
Da sehe ich nichts, dann hat es wohl doch nicht funktioniert.
Da sehe ich nichts, dann hat es wohl doch nicht funktioniert.
Das kann dauern. Das es hochgeladen wurde bedeutet ja noch nicht das es genehmigt wurde. Und auch dann dauert es noch etwas bis es in myaida im Urlaubskalander sichtbar ist.
Das kann dauern. Das es hochgeladen wurde bedeutet ja noch nicht das es genehmigt wurde. Und auch dann dauert es noch etwas bis es in myaida im Urlaubskalander sichtbar ist.
wenn es normal läuft, erscheint nach dem Hochladen im Bearbeitungsstatus "in Prüfung". Aber was ist bei der AIDA-IT normal?
Frage (wurde evtl. schon beantwortet-finde ich nicht-) Kann ich mir mein Bordguthaben aus den Aktien am Ende der Reise auszahlen lassen?
Frage (wurde evtl. schon beantwortet-finde ich nicht-) Kann ich mir mein Bordguthaben aus den Aktien am Ende der Reise auszahlen lassen?
Nein.
Frage (wurde evtl. schon beantwortet-finde ich nicht-) Kann ich mir mein Bordguthaben aus den Aktien am Ende der Reise auszahlen lassen?
Nein, das geht nicht.
Aber das nichtauszahlbare BGH (wozu neben Gönn-Dir-Guthaben, Aktionen oder Buchungen an Bord auch das für Aktien gehört) wird zuerst verbraucht.
Sollte zum Ende der Reise hin noch nichtauszahlbares BGH existieren, bekommt man einen Kabinenbrief, in dem darauf hingewiesen wird.
Sollte man aber auch auszahlbares BGH (zum Beispiel durch vor der Reise bezahlte, später an Bord stornierte Leistungen/Ausflüge, durch MyAIDA gebucht oder durch Bareinzahlung während der Reise) haben, dann sollte man nach der Reise unbedingt genau gegen rechnen, es hat sich schon oft ein Fehler eingeschlichen!
Sollte man das schon an Bord bemerken (zum Beispiel durch den oben erwähnten Kabinenbrief), dann unbedingt an der Rezeption reklamieren und gerade ziehen lassen!
Ich kann aus den Erfahrungen meiner letzten Reisen berichten, dass ich Bordguthaben aus Aktien hatte, welches ich nicht verbrauchen konnte (AI). Es kam der Kabinenbrief und ich rechnete damit, dass es dann verfällt. Dann wieder zuhause angekommen, hatte ich den nicht verbrauchten Betrag des Bordguthabens auf meine Kreditkarte zurück überwiesen bekommen.
Früher (geht jetzt evtl. auch noch) gab es den Trick, im Casino Chips in Höhe des BG zu kaufen und die Chips eine Stunde später wieder zurück zu geben. Da bekam man dann Bargeld. Aber jetzt gibt es ja wohl nur noch Automaten.
Guten Morgen in die Runde,
Kennt zufällig jemand die Kontaktdaten für die Beantragung von BGH bei Princess Cruises?
Wir fahren im August zum ersten Mal mit denen.
Ganz lieben Dank
Früher (geht jetzt evtl. auch noch) gab es den Trick, im Casino Chips in Höhe des BG zu kaufen und die Chips eine Stunde später wieder zurück zu geben. Da bekam man dann Bargeld. Aber jetzt gibt es ja wohl nur noch Automaten.
Das wurde zu recht unterbunden , auch ist es nicht mehr möglich
Hospital Rechnung mit diesem Guthaben zu verrechnen. ( da genau diese Casino Schlitzohren versucht haben es über Medical zu waschen)
Quelle Rezi und eigne Erfahrung nach einer Hospital Rechnung von 2900€ , innerhalb der Familie .
Das wurde zu recht unterbunden , auch ist es nicht mehr möglich
Hospital Rechnung mit diesem Guthaben zu verrechnen. ( da genau diese Casino Schlitzohren versucht haben es über Medical zu waschen)
Quelle Rezi und eigne Erfahrung nach einer Hospital Rechnung von 2900€ , innerhalb der Familie .
Ok, aber warum zu Recht? AIDA versucht mit allen Tricks uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der Trick war nicht verboten und somit legal. Beispiel: AIDA hat unsere Reise monatelang zu einem Premium/Vario Unterschied von 100,00€ angeboten. Denkt jeder, wir auch, für 100€ Unterschied suche ich mit doch die Kabine selbst aus. Jetzt 3 Wochen vorher beträgt der Unterschied 400,00€. Sollte auch unterbunden werden, aber halt auch legal.
Ok, aber warum zu Recht? AIDA versucht mit allen Tricks uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der Trick war nicht verboten und somit legal. Beispiel: AIDA hat unsere Reise monatelang zu einem Premium/Vario Unterschied von 100,00€ angeboten. Denkt jeder, wir auch, für 100€ Unterschied suche ich mit doch die Kabine selbst aus. Jetzt 3 Wochen vorher beträgt der Unterschied 400,00€. Sollte auch unterbunden werden, aber halt auch legal.
das nennt man freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage
Alles anzeigenGuten Morgen in die Runde,
Kennt zufällig jemand die Kontaktdaten für die Beantragung von BGH bei Princess Cruises?
Wir fahren im August zum ersten Mal mit denen.
Ganz lieben Dank
denke mal via der App "Stockperks" https://www.carnivalcorp.com/s…ation/shareholder-benefit . alternativ dort auch via Email versuchen, steht auch auf der Seite unten aufgeführt. Kann aber sein das sie auf die App verweisen.
Hat bei mir aber einwandfrei und ohne große Probleme mit der App geklappt. Kann also den Weg empfehlen.
Ok, aber warum zu Recht? AIDA versucht mit allen Tricks uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der Trick war nicht verboten und somit legal. Beispiel: AIDA hat unsere Reise monatelang zu einem Premium/Vario Unterschied von 100,00€ angeboten. Denkt jeder, wir auch, für 100€ Unterschied suche ich mit doch die Kabine selbst aus. Jetzt 3 Wochen vorher beträgt der Unterschied 400,00€. Sollte auch unterbunden werden, aber halt auch legal.
Wie war das noch mit den Äpfeln und den Birnen???