Habe hier nichts aktuelles gefunden. Mich interessiert, welcher Kapitän auf der Blu unterwegs ist.
Danke!
Irgendwo habe ich gelesen, das Nikolaos Nitschai der Capitan ist.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Habe hier nichts aktuelles gefunden. Mich interessiert, welcher Kapitän auf der Blu unterwegs ist.
Danke!
Irgendwo habe ich gelesen, das Nikolaos Nitschai der Capitan ist.
Aktuell auf der Bella Sven Laudan, bin am Bord. Sorry, war zu langsam
Nun sind wir von der Tour mit der AIDABella vom 05.07. bis 19.07. zurück, mit Kapitän Laudan. Es ist ein "norddeutscher" Kapitän, nicht viel Reden, kurze Information und Ende.
Er war so gut wie überhaupt nicht präsent auf dem Schiff. In der PrimeTime bei Sascha war er ca. 20 Minuten.
Also, ein Entertainer ist er nicht, eher Richtung "Seebär", ist meine Meinung. Aber alles ist gut, seinen Job hat er gemacht und nicht jeder Kapitän ist Entertainer ![]()
Na ja, immerhin führt er ein Kreuzfahrtschiff und fährt keine Container. Die Gäste wollen ja auch unterhalten werden. Da finde ich gehört schon auch ein bisserl mehr dazu, wie nur das Schiff sicher zu führen.
Wir hatten Herrn Laudan auf unserer Grönlandtour 2024 und hätten uns da von dieser Seite mehr erwartet.
Na ja, immerhin führt er ein Kreuzfahrtschiff und fährt keine Container. Die Gäste wollen ja auch unterhalten werden. Da finde ich gehört schon auch ein bisserl mehr dazu, wie nur das Schiff sicher zu führen.
Wir hatten Herrn Laudan auf unserer Grönlandtour 2024 und hätten uns da von dieser Seite mehr erwartet.
Er hat nur paar Ansagen gemacht und das wars. Aber es ist jetzt kein negativer Eindruck der Reise, die war topp 👍👍👍
Weiß schon jemand, wer die diva im August/September über den großen Teich in die USA steuert?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()