Wahrscheinlich ja, habe ich gestern auch gesehen, wir bleiben aber in unserer gebuchten ![]()
Beiträge von Caesarju
-
-
Wenn auch nicht ganz passend, aber wir sollen im Juli 2026 mit der Bella in Portree sein, invergordon und Stornoway sind in der Nähe auch dabei - ob es da Ersatz gäbe, wenn wir Portree auch nicht anlaufen könnten? Dort sind ja fast nur kleine Schiffe gemeldet, die Bella stand aber noch in der Liste drin. Hattet ihr Tenderhäfen bei der Reise mit der Luna?
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo an Alle
Ihr seid ja gerade mit der Luna um Großbritannien unterwegs und hätte von Euch gerne mal ein paar Infos bekommen, da ich im Juli mit der Bella die Tour "Großbritannien und Irland" mache:
Hat jemand von euch schon das French Kiss besucht? Und wenn ja, wie ist es?
Die Bella läuft auch folgende Häfen an: Liverpool, Belfast, Glasgow, Stornoway und Portree. Was mach Ihr da so? Mein Mann und ich wollten in Liverpool zum Stadion, aber der AIDA Ausflug ist bereits ausgebucht und in Belfast wollten wir Hop-on-Hop-off machen. Falls Ihr irgendwelche Vorschläge habt, auch gerne nicht über AIDA gebuchte Ausflüge, bin ich ganz Ohr. Ach ja, in Stornoway wollten wir ansonsten die Fahrt mit dem Schnellboot machen, aber das ist immer nur ein Platz frei, wird zu zweit dann etwas eng.
Wünsche Euch allen noch eine tolle Fahrt und freu mich über Antworten von Euch.
Liebe Grüße Monika
Hallo, es gibt für die Reise im Juli auch einen eigenen Beitrag. Dort könnte ich was wegen Stadion schreiben.
-
Hallo, es gehört hier vielleicht nicht so ganz hin, ggf. bitte verschieben:
Kann man irgendwie erkennen, welche MB Kabinen den Sitzplatz im Fenster haben ? Bestimmte Kategorie oder Lage?
Grüße,Novesia
Es kommt aufs Schiff an, die 4 größten haben den Fenstersitzplatz, aber die kleineren nicht. Das sieht man schon an der Fenstergröße, aber Prima/Perla haben es auf jeden Fall mit Sitzfenster.
-
Hier wurde es im konkreten Fall auf einer anderen Plattform kommuniziert. Da waren welche schonmal mit ihnen auf dieser Route
-
Hallo,
ich kann die 5207 empfehlen - wir hatten diese auf der Prima. Das ist eine Meerblick mit Sofa, wie gewünscht und im vorderen Bereich sowie mit begehbaren Kleiderschran . Wir fanden die Kabine ruhig. Das Fensterbrett zum sitzen war sehr begehrt

-
Hallo,
ich kann die 5207 empfehlen - wir hatten diese auf der Prima. Das ist eine Meerblick mit Sofa, wie gewünscht und im vorderen Bereich sowie mit begehbaren Kleiderschran . Wir fanden die Kabine ruhig. Das Fensterbrett zum sitzen war sehr begehrt

-
Ach schade, dann genau unsere Reise ab den 05.07. nicht dabei

Wir sollen eine Folkband an Board haben 😀
05.07. - 19.07. AUF SEE CLOVER on AIDAbella
Großbritannien und IrlandKreuzfahrt Westeuropa -
-
Hallo,
demzufolge ist das Begrüßungsbild dann auch nicht in der kleinen Foto-Flat mit enthalten (Buchung nach dem 15.7.25)?
-
So viel ich in der App gesehen habe, gibt es den Ausflug auf eigene Faust, das ist sozusagen eine Art limitierter Shuttle. Man kann aber auch alle 1/2 Stunden mit einem Zug direkt nach Glasgow fahren ab Greenock, das ist auch nicht teuer. Aber einen anderen Shuttle bietet Aida nicht an, da sind immer Ausflüge damit verbunden.
-
Nein, Linksverkehr wäre nicht meins, deshalb ohne Auto unterwegs. In Stornoway Ausflug über Aida gebucht und in Portree mit dem Fahrrad unterwegs.
Es ist anstrengend, überall das Maximale an Sightseeing mitzunehmen . Das bedeutet dann immer 8 Stunden Action und auf dem Schiff finde ich toll, wenn man beim Fahren noch Landschaft sieht. Das war in Norwegen ein Traum.
-
-
Hallo,
bei der Reise im Juli soll die Folkband Clover aus Berlin mitfahren, steht auch auf deren Website (Quelle: FB-Gruppe zu der Reise 😉).
-
-
-
Hallo, hier kann ich leider nicht weiterhelfen, da bisher nur 1 Ausflug über Aida gebucht. Kommen auch nicht auf 6, da schon in den großen Städten individuell mit Öffis geplant und 1x externer Anbieter. Bei mir steht aber auch unter Vorbehalt reserviert in der App, dass wird aber mit der Zahlungsmethode zusammen hängen: erst wenn abgebucht wurde, wird das sich ändern - so verstehe ich es
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de