Beiträge von Hyde1_de
-
-
Hallo Zusammen,
kaum zurück, möchte ich gerne mitteilen, was mir nicht auf der Tour gefallen hat.
- Personen, die meinen, nicht Ihre Hände zu desinfizieren
- Das quittieren mit den Fingern auf dem Display

- Die vielen Übertragungen seitens der Fussball-WM, leider immer wieder auf dem Pooldeck, daher nicht so viele Party dort, aber das ist mein Empfinden
- Das "gemeckere" über die EINE Stunde, in dem keiner in die Buffetrestaurant kommen konnte ...
- Das FrenchKiss, ich bin einfach kein FAN davon und aus meiner Sicht ist es etwas zu groß für die Evolutionklasse ...
- Die "Dauersitzer" in den Buffetrestaurants, aber davon ging die Welt und schon gar nicht die Bella unter

Eigentlich sind es nur Kleinigkeiten und Klagen auf einem hohen Niveau
-
Hallo Zusammen,
kaum zurück von der Reise, kommen hier meine Punkte die mir gut gefallen haben:
- Das einchecken war schnell zu zügig
- Der Umbau zur Evolutionklasse ist aus meiner Sicht gelungen
- Die Route und das passende Wetter

- Die Band "Clover" als Gastband
- Belfast, eine Stadt, die mir sehr gut gefallen hat
- Unsere Kabine auf Deck 7
- Das überwiegend freundliche Personal
-
Aktuell auf der Bella Sven Laudan, bin am Bord. Sorry, war zu langsam

Nun sind wir von der Tour mit der AIDABella vom 05.07. bis 19.07. zurück, mit Kapitän Laudan. Es ist ein "norddeutscher" Kapitän, nicht viel Reden, kurze Information und Ende.
Er war so gut wie überhaupt nicht präsent auf dem Schiff. In der PrimeTime bei Sascha war er ca. 20 Minuten.
Also, ein Entertainer ist er nicht, eher Richtung "Seebär", ist meine Meinung. Aber alles ist gut, seinen Job hat er gemacht und nicht jeder Kapitän ist Entertainer

-
Aktuell auf der Bella Sven Laudan, bin am Bord. Sorry, war zu langsam

-
Das auf der MAR habe ich auch gelesen, daher die Nachfrage. Wir starten am Sonntag mit der Bella.
-
Hallo,
wie ist der aktuelle Stand bei Aida? Noch digital via TV oder App oder doch komplett alles zusammen?
-
Hallo, im oberen Sportbereich bzw. der kleine frei Sportplatz hat Fußballtore und Basketballkörbe, richtig? Wo gibt es dazu die Bälle? Direkt in einer Box am Feld?
-
Wann findet der Kapitänswechsel im Juli bei der Bella statt?
-
Hyde1_de , das Essen in der Almhütte würde ich als rustikal bezeichnen, schmeckt aber. Auf deiner Reise, die ja auch meine ist, kannst du davon ausgehen, dass es auch dort voll ist. Es sind Ferien und das Schiff ist ausgebucht. Ob da jetzt an Seetagen mittags auf ist, weiß ich nicht genau. Falls das Wetter einigermaßen ist, sollte es aber an Seetagen einen Poolbrunch geben. Die Pizzeria gibt es ja auch noch.
Danke. Wir warten ab und machen das Beste daraus.

-
Wie ist es eigentlich mit der Almhütte auf der Bella. Es wird viel über die Bueffetrestaurants und FrenchKiss geschrieben, aber nur sehr wenig über die Almhütte. Wie ist da das Essen und ist es voll? Gibt es die Chane mittags an Seetagen dort zu Essen?
-
Wir sind seit Sonntag zurück von der Bella. Die beiden Büffetrestaurants waren zum Beginn sehr überfüllt. Im Markt war dafür die zweite Essenszeit sehr angenehm.
Gefrühstückt haben wir sehr oft im French Kiss. Konnte man über das Bordportal oft noch kurzfristig reservieren.d.h von 18:00 bis 19:30 Uhr die erste Zeit und von 20:00 bis 21:30 Uhr die zweite Zeit?
-
Hallo, bin im september im astor kiel by campanile. Kennt wer das hotel und kann darüber berichten.
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Aus meiner Sicht „mittig“ zwischen dem Bahnhof und dem Ostseekai, beides ist Fussläufig zu erreichen.
-
Das Café Fiedler ist auch in der Nähe, in der Dänischen Straße. Allerdings öffnet es erst ab 10.00 Uhr. Dort gibt es verschiedene Frühstücksmöglichkeiten. http://www.cafe-fiedler.de
-
Ich hätte ein East in Bueffetform eher gegenüber dem French Kiss vorgezogen. Aber das ist mein Geschmack. Die Menge an Personen ist halt eine Herausforderung für jedes Bueffetrestaurant. Ich glaube, mit einem weiteren Bueffetrestaurant wäre es auch nicht viel besser geworden. Bin gespannt auf die Bella in 14 Tagen, sie ist ausgebucht …
-
-
-
-
Hängt es bei der Matratze nicht auch am Bettgestell? In einem Video, weiß nicht ob Bella oder Luna, ist zu sehen, dass es ein Metallgestell ist. Somit kein richtiges Lattenrost. Somit können die Matratzen auch nicht nachgeben…. vermutlich hängt es auch mit dem Gewicht zusammen, das Metallgestell ist bestimmt leichter…
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de