Das Café Fiedler ist auch in der Nähe, in der Dänischen Straße. Allerdings öffnet es erst ab 10.00 Uhr. Dort gibt es verschiedene Frühstücksmöglichkeiten. http://www.cafe-fiedler.de
Beiträge von Hyde1_de
-
-
Ich hätte ein East in Bueffetform eher gegenüber dem French Kiss vorgezogen. Aber das ist mein Geschmack. Die Menge an Personen ist halt eine Herausforderung für jedes Bueffetrestaurant. Ich glaube, mit einem weiteren Bueffetrestaurant wäre es auch nicht viel besser geworden. Bin gespannt auf die Bella in 14 Tagen, sie ist ausgebucht …
-
-
-
-
Hängt es bei der Matratze nicht auch am Bettgestell? In einem Video, weiß nicht ob Bella oder Luna, ist zu sehen, dass es ein Metallgestell ist. Somit kein richtiges Lattenrost. Somit können die Matratzen auch nicht nachgeben…. vermutlich hängt es auch mit dem Gewicht zusammen, das Metallgestell ist bestimmt leichter…
-
-
Lt. Zeitung betrifft es beide Richtungen, insbesondere die Fernstreckenzüge.
-
-
-
-
-
-
Ausflüge stehen bei AIDA für Scrabster
Aber keine tollen Alternativen. Wir hatten einen Fahrradausflug gebucht für fünf Stunden und jetzt gibt es nur drei Stunden und die Höhepunkte sind die Schafswiesen...
Es ärgert mich und gleichzeitig ist es total enttäuschend, hoffentlich klappt es mit der Stadiintour in Liverpool...
-
Ich finde es einen herben Rückschlag, Potree war für uns ein Höhepunkt. Warum Scarbster und nicht Kirkwall?
Vor allem jetzt einen kompletten Seetag zwischen Iverngorden und Skagen, ja, er wurde verschoben, aber dass passt aus meiner Sicht nicht.
Was für eine Baustelle gibt es in Potree und war die schon länger bekannt?
Alles sehr sehr schade...
-
-
Achtung! Zwischen dem 18.07. bis 18.08. Sollten es starke Einschränkungen im Bahnverkehr von und nach Kiel geben, insbesondere im Fernzugverkehr!
Es gibt wohl eine größere Baustelle hinter Hamburg, dort werden teilweise die Verbindungen "gekappt"!
-
Das Kletterschiff ist im alten Bereich Squash/Badminton. Fussball und Basketball sind weiterhin im alten Bereich möglich.
-
Dito

Danke für den Hinweis, uns fehlten auch mehrere Daten. Ich habe es jetzt über die Internetseite nachgetragen, die App scheint völlig überlastet zu sein.
-
Die neue App heißt „Aida Welt“ …
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de