Wo kann/soll man denn Mittagessen reservieren? Kenne ich bis jetzt nur vom Oceans. Und das gibts ja auf der Bella nicht.![]()
Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
-
-
Da geht's um die Nachmittagspause in der Panorama-Bar mit der Etagere.
-
Das French Kiss Frühstück ist nur an Bord zu reservieren, oder?
-
Reservieren kann man es nicht, man geht hin und fragt ob Plätze frei sind
-
Es gibt auf der Nova auch eine Mittagsmöglichkeit neben dem Oceans. Ich bin mir aber unsicher ob es French Kiss oder Casa Nova ist.
Allerdings nur an Seetagen und war bisher nur an Bord buchbar. -
Oceans
-
Bei der Reise mit der sol Ende April führt der "Perfekte Start in den Tag" zum Frühstück im Buffet mit Sekt und O-Saftfür 39 € und das Highlight am Abend zum 3x3.
-
Bei unserere Diva Reise ist der perfekte Start in den Tag drin = Frühstück im Steakhaus.
Highlight am Abend das farewell im French Kiss was aber nicht buchbar ist vorab.
Zwischenstopp ist kein Mittagessen sondern die TeaTime Etagere
-
Bei unserere Diva Reise ist der perfekte Start in den Tag drin = Frühstück im Steakhaus.
Highlight am Abend das farewell im French Kiss was aber nicht buchbar ist vorab.
Zwischenstopp ist kein Mittagessen sondern die TeaTime Etagere
Dito bei unserer Luna-Reise, nur heißt es beim Highlight am Abend allgemein "in einem der Spezialitätenrestaurants".
-
Auf der Nova konnte ich über die App Plätze im French Kiss reservieren, daher die Nachfrage ob es früher möglich ist.
-
Für unsere Reise mit der Prima ab 12.03.26 ist jetzt auch die Änderung - Frühstück, der perfekte Start in den Tag enthalten. Wenn ich das angeklickt habe, dann kann ich die verschiedenen Varianten auswählen, Frühstück Rossini, Frühstück Buffalo, Frühstück für die gesamte Reise im Rossini und Buffalo, Sektfrühstück im Buffet-Restaurant und auch das Frühstück im veganen Restaurant. Es ist nun nicht mehr jede Frühstücksvariante einzeln unter Tischreservierungen aufgeführt, sondern gebündelt in den perfekten Start in den Tag.
-
Bei der Reise mit der sol Ende April führt der "Perfekte Start in den Tag" zum Frühstück im Buffet mit Sekt und O-Saftfür 39 € und das Highlight am Abend zum 3x3.
Hab jetzt noch mal ohne Login geschaut, da sind dann alle Optionen drin, angemeldet sehe ich das nicht, da wir das Frühstück eh inkl haben.
-
Wir fahren erst im Juni 2027 und haben seit heute auch diese Vorschau drin. Konkret reservierbar ist aber bisher noch nichts davon. Für uns wäre aber voraussichtlich eh nur Frühstück am Abreisetag interessant. Mittag hängt dann von den Angeboten ab.
-
Das ist genauso zusammengefasst, wie z.B. bei den Kopfkissen und Massagen. Statt alles einzeln abzubilden, ist es jetzt eben eine „Box“ mit Drop Down-Menu.
-
Auf der Luna auch.
-
Das 3x3 habe ich nicht gefunden, allerdings ist die Reise erst im August.
Der Zwischenstopp zu Mittag scheint neu zu sein, der Rest ist nur neu „gebündelt“.
-
Wenn man dann „Das Highlight am Abend“ auswählt, erscheint dort bei AIDAprima dann zur Auswahl „French Kiss“ oder „Casa Nova“. Also spart man sich auf der Startseite Kulinarik ein paar Kacheln.
-
Gibt es beim farewell Essen im French Kiss das gleiche Essen wie immer oder gibt es etwas Besonderes. Gibtes da schon Erfahrungen, was es dann gibt?
-
Aufpreis!
-
Und essensmãßig?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 290
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 259
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 439
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 503
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-