Mir ist die Fahrt zur Isla Soana einfach zu lang. Ich hoffe auch darauf, dass der Ausflug noch kommt. Sonst ….
Beiträge von Bertahelene
-
-
https://www.bonairecruisers.com/
Man bekommt eine Karte mit beiden Routen, Kaution 100$ in bar oder per KK, bekommt man bei Rückgabe des Fahrzeugs zurück. Die Carts sind top gepflegt, die Besitzer sprechen deutsch. Der Verkehr ist ok, es ist einfach mit dem Cart zu fahren
Sind auf den Karten auch die Sehenswürdigkeiten drauf oder braucht man noch anderes Infomaterial?
-
Gib mal bei der Lupe (Suchfunktion) in diesem Faden Isla Catalina ein und du findest eine Menge Berichte. Habe es gerade probiert
Zumindest mal einige aus 2023/24/25
Leider aber keine genauen Beschreibungen darüber, wie man hin- und zurückkommt. Aida bietet leider keinen Ausflug dorthin an.
-
Wir hatten den Kontakt auch über GYG, weil sonst keiner gebucht hatte, haben wir einen Preis ausgehandelt, hat gepasst. Kann den Kontakt gerne weitergeben, ist mit ihm abgesprochen.
Vielen Dank, aber Segeln ist nicht so unser Ding.
-
Ich war da schon am Abreisetag mit einem AIDA-Ausflug.
Hier ist ja der Thread für individuelle Ausflüge.
Es gibt aber hier imm individuellen Thread auch schon Berichte über Get Your Gide-Ausflüge zur Isla Catalina.Habe über 10 Seiten zurückgeblättert und nichts gefunden. Schaue aber mal bei Get Your Guide.
Danke
-
War schon mal jemand von La Romana aus auf der Isla Catalina und kann berichten?
-
Was spricht dagegen?
Beste Aussicht.
Und Abdunkeln kannst Du die Kabine doch bei Tui Cruises.
Möglicher Seegang
-
Auf den höheren Decks gibt es leider nur Außenkabinen im Bugbereich. Wahrscheinlich nicht die beste Wahl bei einer Tour nach Norwegen im Herbst
-
Wir überlegen, mit der Relax in einer Meerblickkabine Kategorie B zu fahren. Die gibt es mittig wohl nur auf Deck 3. Die Bewertungen, die wir dazu gelesen haben, sind durchweg negativ. Vor allem Störungen durch Lärm scheinen dort ein Problem zu sein. Gibt es vielleicht doch noch Empfehlungen für die eine andere Kabine hier?
-
Wir wollen drei Kabinen buchen und überlegen, ob wir das auf eine Buchungsnummer machen oder auf getrennte. Was sind denn jeweils Vor- bzw. Nachteile? (Keine Flugreise).
-
-
-
-
Und essensmãßig?
-
Gibt es beim farewell Essen im French Kiss das gleiche Essen wie immer oder gibt es etwas Besonderes. Gibtes da schon Erfahrungen, was es dann gibt?
-
Wir haben jetzt durch das inklusive AllIn Angebot für die Karibikreise 2027 gegenüber diesem Jahr knapp 1000 Euro weniger bezahlt.
-
-
-
-
Ich habe die Rückerstattung auf Wunsch auch schon auf dem Schiff an der Rezeption bar ausgezahlt bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de