Bekommt man eine Mail, wenn der Artikel versendet ist oder muss ich selbst nach dem Status gucken?
Ich habe die Mail mit der Sendungsnummer am 26.4. erhalten, kurz zuvor hatte dpd mir das Paket aber schon zugestellt.
Bekommt man eine Mail, wenn der Artikel versendet ist oder muss ich selbst nach dem Status gucken?
Ich habe die Mail mit der Sendungsnummer am 26.4. erhalten, kurz zuvor hatte dpd mir das Paket aber schon zugestellt.
Oh auf den warte ich auch ☺️ darf ich hier kurz OT fragen ob du mit dem Teil zufrieden bist? Im Shop sah der ja echt klasse aus
Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, dauert ja noch 47 Tage bis zur Sol. Er sieht wirklich gut aus, Reißverschluss an der Seite, dann muss man oben nicht erst aufrollen. Und wasserdicht.
Auch ich warte darauf dass die bezahlte Bestellung von 24.04. endlich verschickt wird
…
Ich guck mir das jetzt noch ne Woche an, dann werde ich mal meckern (die Woche läuft eh nirgends was)
Hat denn überhaupt seit der Eröffnung schon jemand was geliefert bekommen? Hört sich grad nicht so an ….
Ich habe am 23.4., am Eröffnungstag, den Rucksack bestellt, wurde am 26.4. bereits geliefert.
Tolle Fotos und Berichte Apfelfrau + , einfach klasse. Besonders die Landschaft. Freue mich nun noch mehr auf unsere Reise ab 23.06.. Die Kringel sehen aus wie die Wattwürmer, hatten wir schon oft in Büsum im Watt.
Ich habe am 23.4. im Shop bestellt und auch mit PayPal sepa Lastschrift bezahlt. Das Paket wurde am 26.4. geliefert, ich war hellauf begeistert, hatte überhaupt noch nicht damit gerechnet. So irre schnell ging das noch nie.
Kann ich auch nur bestätigen, wir sind schon oft mit Silvia Fürst gefahren, immer präsent bei den Gästen, genauso wie Wolfgang Pichler.
Glückwunsch zum Gewinn und einen wunderschönen Abend in Hamburg. Endlich mal Jemand aus dem Forum.
Ich hoffe, ich habe richtig gelesen. Kapitän Burkhard Müller und Kapitän Martin Rittig sind von AIDA zu Phoenix gewechselt.
Ich musste mich auch neu registrieren.
Wirklich tolle Schnäppchen sind nicht dabei. Aber egal, ich konnte nun endlich u.a. den Rucksack bestellen und der 10€ Geburtstagsgutschein von Oktober konnte auch noch eingelöst werden. Bin jetzt zufrieden.
Nun klappt es beim Clubzugang auch wieder, aber weit und breit kein Zugriff aufs Gewinnspiel, Stand 12:12 Uhr.
Bei mir ebenfalls. Vielleicht ist das Gewinnspiel auch schon beendet.
Die Gewinnspielmaske bekam ich gestern auch angezeigt. Nun sagt mir der Club meine Anmeldedaten seien nicht korrekt. Läuft super.
Das Gewinnspiel ist offenbar nur für die Stufen Smile und Kiss. Ich kenne deine Clubstufe nicht, aber es könnte daran liegen. Ich werde da leider auch nicht teilnehmen können, selbst wenn ich rein käme (es sei denn ein technischer Defekt lässt es auch allen anderen Clubstufen zu). Ich gewinne leider immer sehr viel - ich könnte einen Deal anbieten. Ich leihe euch mein Glück und ihr leiht mir eure Clubstufe und nehmt mich mit
Danke für die Info. Unsere Clubstufe ist Smile, daran kann es also nicht liegen.
Ich komme in den Club, kein Gewinnspiel zu finden. Unter persönliche Daten geschaut, bei der Mailadresse mittendrin ein Fragezeichen, warum auch immer. Geändert, beim Speichern will die Kiste nun ein neues Passwort haben, nun funktioniert gar nichts mehr.
Ich hatte die Folgen programmiert. Nachdem ich Eure Beiträge hier gelesen habe, da habe ich die Folgen ungesehen gelöscht und denke mir, ich habe nichts verpasst. Da schaue ich mir lieber die letzte Staffel von verrückt nach Meer an, die Folgen habe ich auch aufgenommen, aber noch nicht gesehen.
So sieht es bei uns auch aus. Schade.