Beiträge von AIDA_P
-
-
-
-
Wir hatten neulich tatsächlich auch noch reichlich BGH am Ende der Reise, das hat die Crew vom Buffalo Steakhaus beim Frühstück am letzten Tag bekommen. Sie haben sich so sehr gefreut. Ich muss dazu sagen, wir hatten in all den Jahren noch nie so eine super aufmerksame und mega freundliche Crew im Steakhaus.
-
Kann doch wohl echt nicht wahr sein.
-
Und uns war die Woche ab 07.06. besonders wichtig, eine andere Woche wollen wir nicht. Blöd ist halt, solange TUI noch nicht storniert hat, können wir auch nichts anderes buchen.
-
Wir warten auch auf die Absage für die mein Schiff 4 ab 7.6. Umbuchen geht nicht mehr, haben bereits umgebucht. Zum 6.5. muss die Restzahlung erfolgen, ich hoffe, bis dahin ist die Absage da. Auf die 10% werden wir verzichten, ich wüsste jetzt nicht was ich bei mein Schiff buchen sollte. Außerdem ärgert es uns etwas wie TUI die Kunden hin hält.
-
Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Prima auf Empfehlung unseres Reiseberaters. Kabine liegt in der Rundung des Theatriums. Total ruhig gelegen. Einzig, bei Wind zog es bei offener Balkontür wie Hechtsuppe durch die Kabine. Die Kabinentür scheint etwas zu kurz geraten, jedenfalls wehte es unten durch. Wir haben uns damit beholfen, ein zusammen gerolltes Handtuch davor zu legen und dann war Ruhe.
-
Die Prima geht Ende April in die Werft. Sie sieht am Bug ja ganz schön lädiert aus. Heidi Rothe hatte neulich beim Club@Sea Event erklärt, dass durch die Witterungsbedingungen die Farbschichten abgeblättert sind.
-
Meersucht wir sind vor einigen Jahren mit dem Zug von Kopenhagen HBF nach Malmö HBF gefahren. Total entspannt. Haben uns in Ruhe Malmö angeschaut und sind mit dem Zug wieder zurück. Der geführte Ausflug von AIDA nach Malmö war uns einfach zu teuer. Wenn Ihr schon um 15 Uhr anlegt, ist für den Tag noch viel Zeit. Und dann würde ich am nächsten Tag den gebuchten Ausflug zu den Schlössern machen.
-
Die Wintersporthighlights in Oslo sind sehr gut angenommen worden. Wir waren selbst auf der 10 Tage Reise und waren beim Skispringen und Biathlon und es hat Spaß gemacht dabei zu sein.
-
Wir haben die mein Schiff 4 ab 07.06.26 gebucht, die Adria Tour. Sollte unsere erste Reise mit mein Schiff werden, noch dazu ein runder Geburtstag von meinem Mann. Wir denken, die Reise wird nicht stattfinden. Umbuchen geht nicht, wir hatten schon von der 5 auf die 4 umgebucht. Also können wir nur abwarten. Plan B haben wir noch nicht so wirklich.
-
Wir haben gerade 2 Reisen auf der Prima gebucht. Bei uns steht das Bordguthaben jeweils in der Buchungsbestätigung.
-
Ein ruhiger und entspannter Seetag. Eine sehr schöne Reise neigt sich dem Ende zu. Es war echt ein Erlebnis mal live am Holmenkollen dabei gewesen zu sein.
aidaheute_pr_260322_ostsee_ab_kiel_farewelll.pdfaidaheute_pr_260321_ostsee_seetag_mobile-1.pdf
-
-
-
-
-
Heute Seetag, bisschen ruckelig draußen. Für mich also Ruhetag, selbst bisschen Seegang macht mir zu schaffen. Gegen Nachmittag wurde es dann besser. Abendessen im Buffalo sehr, sehr lecker. Genau wie das Frühstück. Und eine total liebenswerte und aufmerksame Crew im Buffalo. Wir brauchen heute nicht packen, fahren noch eine Reise mit.
aidaheute_pr_2603127_kurzreisezumskifestivalinosloabkiel_kiel_farewell.pdfaidaheute_pr_260317_ostseeabkiel_kiel_mobile.pdf
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de