Unseren beiden Päckchen standen eben vor der Haustür. Wir freuen uns sehr, vielen lieben Dank AIDA.
Beiträge von AIDA_P
-
-
Wir warten ebenfalls noch. Haben auch noch keine Ankündigung über die DHL App. Vorfreude ist die beste Freude.
-
-
Wir mussten in Hamburg auch schon einige Male die Pässe vorzeigen. Das war aber nur bei Reisen wo Großbritannien dabei war.
-
-
Nordseefan wir waren im März auf der Prima, am Anreisetag war das Büro der Fernwehexperten geschlossen. Die Fernwehexperten unterstützen u.a. den Checkin der neuen Gäste.
-
Bei mir hängt auch die Eieruhr und dann erscheint Systemfehler, bitte versuchen Sie es später. Und die alte App verweist mich dauernd auf die neue App.
-
-
Ika bei mir dauerte es auch so lange. Irgendwann hatte ich eine Mail an Stockperks geschrieben, höflich nachgefragt wie der aktuelle Stand ist und wenige Tage später kam die Genehmigung und 1 Tag später war es dann unter myAida sichtbar.
-
Bei uns nun ebenfalls der Clubstatus und die Seemeilen sichtbar. Seemeilen stimmen überein, hatte vorher noch Screenshot gemacht. Scheint ja nun jeden Tag besser zu funktionieren. Die alte App behalte ich aber trotzdem noch vorsichtshalber.
-
Charlynn wir gehen am 24.10. an Bord, Abfahrt ist, bis jetzt, 17 Uhr.
-
-
-
Die Reichweite von 15 Kilometer ist realistisch. Mein Mann war letztes Jahr in Stockholm damit unterwegs. Da muss man schon drauf achten wie viele Kilometer man zurück zum Schiff braucht.
-
An Bord wird dir bei fehlendem GdG nicht geholfen. Die Rezeption und Reiseberater verweisen auf die Landseite. Bei uns ist es nicht viel was fehlt und der Aufwand an Bord ist mir zu groß. Hilfe gibt es sowieso nicht
Finde ich nicht sehr nett. Rezeption kann ich ja noch verstehen, die haben genügend andere Dinge zu tun. Von den Reiseberatern hätte ich es erwartet. Aber alles auf die Landseite zu schieben ist natürlich sehr einfach.
-
-
Für Juni 27 kann ich für die Sol auch noch keine Restaurants buchen. Topper ebenfalls noch nicht.
-
-
-
Im März auf der Prima hatten wir eine Seenotrettungsübung wie sie früher war. Dabei wurde uns erklärt, 2x im Jahr müssen die Rettungsübungen so stattfinden und nicht digital.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 704
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 763
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-
-
-