Preisverfall / AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hier steht pP. Heißt dass, der finale Preis ist bereits halbiert - also auf zwei Personen aufgeteilt? Oder sind es zB 399 und die zweite Person ist 0?

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • EIn Hauptproblem dieser 2 und 3-tägigen Reise ist leider, das der Anreise und Abreisetag kaum bis nicht nutzbar ist, das schränkt die verfügbare Zeit doch stark ein...

    Man bedenke: Vor Corona waren wir oft schon um 10 auf dem Zimmer bzw in der Suite und am Abreisetag konnten wir das Schiff gegen geringes Entgeld bis zum Nachmittag nutzen.


    lg chris

    14:

    Blu Kanaren
    Mar Ostsee
    Diva Orient
    Seadream 1 Karibik
    15:

    Seadream 2 Griechendland
    Vita Adria
    16:

    Variety Cruises Seychellen
    Aura Norwegen

    Prima Metropolen
    MS3 Suez-K
    17:

    Bella Ciao Bella
    Perla Welcome Cruise1
    Sol Hamburg-Kanaren
    Stella Inseln MM
    18:

    Bella Thailand
    Mar Mittelamerika
    Vita Kanada
    Vita Philippinen Brunei
    19:

    Blu Mauritius
    Bella Singapur- Dubai

    Diva Skand. Städte4

    MS3 Senegal

    Ms Herz Azoren
    20:

    MS5 Himmel&Meer Suite Dubai

    MS5 Themensuite Adria

    Douro Cruiser Fluss

    Aida Cara Gröndland Island

    Donau 1avista

    MS6 GGF Griechenland

    MS2 Kanaren

    21:

    MSC Grandiosa Yacht Club MM

    MSC Seaside MM

    MS4 MM

    MS4 MM

    22:

    C-Toscana MM

    C-Fortuna Island

    Princess C. Hawai

    23

    MS5 Südkorea

    Costa Fav. Nordkap

    HAL Antarktis

  • Die 7 Tagesreise ab Kiel am 25.10. ist dafür interessant. Nachdem Arosa unsere Donaufahrt storniert hat, haben wir nun bei Tui die 7 Tage Balkon für 425€ p.P. gebucht.

    Jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen :)

  • Die 7 Tagesreise ab Kiel am 25.10. ist dafür interessant. Nachdem Arosa unsere Donaufahrt storniert hat, haben wir nun bei Tui die 7 Tage Balkon für 425€ p.P. gebucht.

    Jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen :)

    ganz klar, für die 7 Tage Tour passt das absolut!!!


    sehr guter deal :abfahrt:


    wünsche euch sonniges Wetter :daumen:



    lg chris

    14:

    Blu Kanaren
    Mar Ostsee
    Diva Orient
    Seadream 1 Karibik
    15:

    Seadream 2 Griechendland
    Vita Adria
    16:

    Variety Cruises Seychellen
    Aura Norwegen

    Prima Metropolen
    MS3 Suez-K
    17:

    Bella Ciao Bella
    Perla Welcome Cruise1
    Sol Hamburg-Kanaren
    Stella Inseln MM
    18:

    Bella Thailand
    Mar Mittelamerika
    Vita Kanada
    Vita Philippinen Brunei
    19:

    Blu Mauritius
    Bella Singapur- Dubai

    Diva Skand. Städte4

    MS3 Senegal

    Ms Herz Azoren
    20:

    MS5 Himmel&Meer Suite Dubai

    MS5 Themensuite Adria

    Douro Cruiser Fluss

    Aida Cara Gröndland Island

    Donau 1avista

    MS6 GGF Griechenland

    MS2 Kanaren

    21:

    MSC Grandiosa Yacht Club MM

    MSC Seaside MM

    MS4 MM

    MS4 MM

    22:

    C-Toscana MM

    C-Fortuna Island

    Princess C. Hawai

    23

    MS5 Südkorea

    Costa Fav. Nordkap

    HAL Antarktis

  • EIn Hauptproblem dieser 2 und 3-tägigen Reise ist leider, das der Anreise und Abreisetag kaum bis nicht nutzbar ist, das schränkt die verfügbare Zeit doch stark ein...

    Man bedenke: Vor Corona waren wir oft schon um 10 auf dem Zimmer bzw in der Suite und am Abreisetag konnten wir das Schiff gegen geringes Entgeld bis zum Nachmittag nutzen.


    lg chris

    Wer TUI Cruises einfach mal kennen lernen will und nur wenig Zeit hat, ist das eine gute Gelegenheit.

  • Aida verlangt bei Balkon einige € 100,00 mehr. Egal wie lange das TUI Cruises Angebot gilt, der Unterschied bei Balkon ist z. Z. heftig.

  • Ja super. Und ich hänge mit meiner teuren Weihnachtsreise in der Luft mit der Mar. Wir haben keine Lust mehr. ..

    Vor Corona gebucht.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Gibt es doch einen Faden mit TUI Preisverfall ?

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es doch einen Faden mit TUI Preisverfall ?

    Gerade eingerichtet.

    Findest du nun hier.


    Gruß Detlef

  • Hallo an alle,


    Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich wollte die AIDA prima Tour vom 28.08-04.09.21 buchen, heute morgen war die verandakabine noch in der einzelbelegung bei 849 Euro. Heute Nachmittag wollte ich buchen und es sind satte 280 Euro mehr. Alle prima ahoi Touren ab Kiel sind nun in der einzelbelegung teurer, was hab ich mich geärgert.


    Und was ich auch nicht verstehe, Vario und Premium sind teilweise nur 30.00 Euro Unterschied, und die Verandakabinen VG und VH sind im Premium auch gleich teurer. das ist doch normalerweise mehr oder teilweise ist Vario teurer als Premium 🤷‍♀️🤷‍♀️ habt ihr eine Erklärung dafür? Und ist es erfahrungsgemäß realistisch das es doch nochmal fällt auf die 849 Euro von heute morgen .,

  • Ähnlich ging es mir heute mit der Mar, ebenfalls Einzelbelegung ab 28.8.. Heute morgen rausgesucht, heute Mittag verschwunden und Nachmittag 250 Euro teurer. Hab mich jetzt für ein anderes Datum entschieden.

  • Ähnlich ging es mir heute mit der Mar, ebenfalls Einzelbelegung ab 28.8.. Heute morgen rausgesucht, heute Mittag verschwunden und Nachmittag 250 Euro teurer. Hab mich jetzt für ein anderes Datum entschieden.

    Ja ich kann nur da, ich habe extra heute noch Urlaub beantragt. Normal war es ja so, man zahlt wirklich nur 50% des Preises nun wurde der EZ Zuschlag auf 63% angehoben. Ich hab mich so geärgert. :( ich hatte keine Gelegenheit heute morgen zu buchen. Und skurriler Weise gibt’s sogar noch Kabinen da ist Vario teurer als Premium ? Ich versteh es nicht.

  • Ja ich kann nur da, ich habe extra heute noch Urlaub beantragt. Normal war es ja so, man zahlt wirklich nur 50% des Preises nun wurde der EZ Zuschlag auf 63% angehoben. Ich hab mich so geärgert. :( ich hatte keine Gelegenheit heute morgen zu buchen. Und skurriler Weise gibt’s sogar noch Kabinen da ist Vario teurer als Premium ? Ich versteh es nicht.

    Sind das zufällig Meerblickkabinen? Das liegt immer noch daran, dass in der Premiumpreisliste die „Meerblick mit eingeschränkter Sicht“-Kabinen als günstigste Kabine angezeigt wird - aber die sind bei Vario bei den Innenkabinen dabei.


    Ach, wie hab ich das vermisst.



  • Sind das zufällig Meerblickkabinen? Das liegt immer noch daran, dass in der Premiumpreisliste die „Meerblick mit eingeschränkter Sicht“-Kabinen als günstigste Kabine angezeigt wird - aber die sind bei Vario bei den Innenkabinen dabei.


    Ach, wie hab ich das vermisst.

    Nein die sind alle ausgebucht auf der Tour.

  • Lexipedia Im Moment pflegt AIDA doch die ganzen Routenänderungen ein, vielleicht es die Seite deshalb etwas wirr. Guck doch Morgen oder so noch mal rein

    Im Moment hab ich Panik zu pokern, im schlimmsten Fall könnte die verandakabine dann ja nochmal teurer werden. Aber es ist skurril das Vario teurer ist als Premium Und das es einfach mal mit einem Schlag nun 280 Euro mehr sind, so wie ich das erkenne sind schlicht die Preise für die einzelbelegung gestiegen, der Preis für 2 Personen weicht nur um 50 Euro ab von heute morgen.