Liebe Fans!
Donnerstag ist Dealtag! Entdecken Sie das Mittelmeer, die Kanaren oder eine faszinierende Reise vom Orient nach Kapstadt – jetzt zum attraktiven Aktionspreis!
Sichern Sie sich schnell Ihre Traumreise und freuen Sie sich auf unvergessliche Momente.
Perlen am Mittelmeer: AIDAdiva - 26. Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 979,- p.P.
Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.199,- p.P.
Kanarische Inselwelt: AIDAblu - Januar - Februar 2025 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers- Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.
Vom Orient über Mauritius nach Kapstadt: AIDAprima - 07. März 2025 - 22 Nächte ab Dubai bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.499,- p.P.
AIDA Weltenbummler - Für alle, die mehr erleben möchten: Einzigartige AIDA Reisen um die Welt.
Von Singapur nach Mallorca: AIDAstella - 05. Mai 2025 - 45 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 4.249,- p.P.
Von Shanghai nach Singapur: AIDAstella - 17. März 2025 - 49 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 8.549,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita
Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS
-
-
Liebe Fans!
Der AIDA Sommer 2025 wird super! Jetzt Traumurlaub im Tarif PREMIUM oder PREMIUM All Inclusive buchen und zusätzlich zur regulären Frühbucher-Plus-Ermäßigung noch einen Extra Frühbucher-Rabatt, den "AIDA Superbonus", sichern.
Unsere Topangebote ab Deutschland inklusive Extra Frühbucher-Rabatt:
Norwegen: z.B. AIDAdiva - April - Mai 2025 - 6 oder 7 Nächte - Bis zu € 150,- p.P. extra Frühbucher-Rabatt sichern » ab € 705,- p.P.
Metropolen: AIDAperla - April - Juni 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Bis zu € 150,- p.P. extra Frühbucher-Rabatt sichern » ab € 760,- p.P.
Skandinavien: AIDAnova oder AIDAbella - April - Mai 2025 - 7 Nächte - Bis zu € 150,- p.P. extra Frühbucher-Rabatt sichern » ab € 715,- p.P.
Norwegens Fjorde: z.B. AIDAprima - Mai - Juli 2025 - 7, 9, 10 oder 11 Nächte - Bis zu € 180,- p.P. extra Frühbucher-Rabatt sichern » ab € 830,- p.P.
Island & Grönland: AIDAluna 10. August 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Bis zu € 300,- p.P. extra Frühbucher-Rabatt sichern » ab € 3.195,- p.P.
Mehr AIDA Sommerbonus
Viele weitere traumhafte Sommerreisen mit AIDA inklusive einem Extrarabatt von bis zu € 525,- p.P. finden Sie hier:
AIDA Superbonus: Doppeltes Frühbucherglück mit Extrarabatten - April - September 2025 - 7 - 29 Nächten - Superbonus, super Urlaub! » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita -
Liebe Fans!
Meer genießen mit AIDA! Erleben Sie auf den AIDA Transreisen traumhafte Sonnenuntergänge, entspannte Tage auf hoher See und spannende Landgänge. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen, entspannen Sie im Wellnessbereich und erleben Sie das faszinierende Unterhaltungsprogramm an Bord.
Jetzt buchen und auf unvergessliche Momente auf See freuen:
Von der Karibik nach Hamburg: AIDAperla, - AIDAluna oder AIDAbella - März - April 2025 - 19, 20, 25 oder 27 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Erleben Sie das Transatlantik-Abenteuer mit AIDA » ab € 2.045,- p.P.
Von Kapstadt über Namibia nach Mallorca: AIDAstella - 31. Mai 2025 - 19 Nächte ab Kapstadt bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Die Südspitze Afrikas - faszinierende Kontraste » ab € 2.340,- p.P.
Von den Kanaren nach Hamburg: AIDAperla, AIDAprima oder AIDAbella - März - April 2025 - 9 oder 10 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Das portugiesische Porto begeistert mit alten Kirchen » ab € 1.465,- p.P.
Von der Karibik auf die Kanaren: AIDAperla oder AIDAbella - März - April 2025 - 10, 11 oder 18 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Kristallklares Wasser, weiße Sandstrände und exotische Inselkultur warten auf Sie » ab € 1.845,- p.P.
Vom Orient über Mauritius nach Kapstadt: AIDAprima - März 2025 - 19, 20 oder 22 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers Magischer Orient und Sehnsuchtsziel Afrika » ab € 2.435,- p.P.
Transreisen Frühjahr 2025: Auf diesen Reisen lacht das Herz - März - Mai 2025 - 7 - 62 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Freuen Sie sich täglich vom 14. bis 18. Oktober auf ein neues Traumziel zum Ministartpreis. Ab Starttag sind alle Reisen bis einschließlich Mittwoch, 23. Oktober 2024 buchbar.
AIDA Traumstart um 12 Montag: Karibik
AIDAmar oder AIDAperla - November 2024 - Februar 2025 - 12, 14 oder 43 Nächte - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.AIDA Traumstart um 12 Dienstag: Karibik, Mittelamerika, Mexiko
AIDAbella - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.AIDA Traumstart um 12 Mittwoch: Orient, Asien
AIDAprima oder AIDAstella - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7, 14 oder 21 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 549,- p.P.AIDA Traumstart um 12 Donnerstag: Karibische Inseln, Mittelamerika
AIDAluna - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.AIDA Traumstart um 12 Freitag: Kanaren
AIDAcosma oder AIDAblu - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7, 9 oder 14 Nächte - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Auf ins Paradies
Alle Angebote für die Karibik im Winter zum tagesaktuellen Besttarif, sowie Tipps & Empfehlungen unserer clubschiff-profis.de Reiseexperten finden Sie hier:
Paradiesische Traumreisen: AIDA Karibik Kreuzfahrten - November 2024 - März 2025 - 12, 14 oder 43 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Weiße Traumstrände, türkisblaues Meer & bunte Lebensfreude » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=postViele Grüße
Junita -
Liebe Fans!
Dienstag ist Deal-Tag! Die neusten Mein Schiff TOP Angebote für Ihre Winterwohlfühlauszeit auf den Kanaren, im hohen Norden und der Karibik buchen Sie ab sofort zum reduzierten Aktionspreis.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.399,- p.P.
Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 4.199,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - Oktober 2024 - März 2025 - 7, 14 oder 35 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita -
-
-
Liebe Fans!
Erleben Sie die schönste Orte Norwegens und freuen Sie sich auf eine stimmungsvolle Riesengaudi an Bord von - AIDAnova. Wahre Stimmungskanonen wie DJ Ötzi, Julian Sommer & Anna-Maria Zimmermann bringen Sie zum schunkeln und feiern.
Jetzt buchen und das Dirndl und die Lederhosen nicht vergessen!
O'zapft is! Auf der Norwegen-Tour: AIDAnova - 13. September 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Feiern wie im Festzelt! Mit dabei: DJ Ötzi mit Band, Julian Sommer, Anna-Maria Zimmermann » ab € 960,- p.P.
Cityhopping im Winter
Die beliebte Metropolen-Route mit - AIDAnova ist jetzt besonders günstig! Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Städtetrip an Bord der Kussmundschönheit:
Metropolen: AIDAnova - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.
Neue Reisen mit AIDAcosma
Freuen Sie sich auf den Frühling! Ab sofort sind die neuen AIDAcosma Reisen im Mittelmeer buchbar:
Osterreise durchs Mittelmeer: AIDAcosma - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Reisen ab sofort buchbar » ab € 1.565,- p.P.
Neue Mittelmeer Reisen: AIDAcosma - April 2025 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Reisen ab sofort buchbar » alle Angebote
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Mediterranes Klima, viel Sonne und tiefblaues Meer: Das östliche Mittelmeer bietet die perfekte Kulisse für Ihre Kreuzfahrt mit Mein Schiff.
Genießen Sie abwechslungsreiche Landausflüge und ein umfangreiches Wohlfühlprogramm an Bord dank den Mein Schiff Inklusivleistungen.Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers- Limassol - Rhodos - Marmaris - Santorin » ab € 1.489,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Istanbul: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Mykonos - Istanbul - Athen - Souda » ab € 1.639,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Santorin: Mein Schiff 4 - 09. April 2025 9 Nächte ab Antalya bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Istanbul - Kusadasi - Rhodos - Santorin » ab € 2.199,- p.P.
Östliches Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.609,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 - April - Oktober 2025 - 7, 9 oder 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Laut, lauter, legendär - die neuen Termine für die Full Metal Cruise 2025 stehen fest.
Die Full Metal Cruise XII nimmt ab Kiel wieder Kurs auf die Ostsee. Der Buchungsstart erfolgt in Kürze!
Folgende Reisetermine stehen zur Auswahl:
5 Nächte – Full Metal Cruise XII – Part I
20.09. – 25.09.2025
Route: Kiel – Seetag – Klaipeda – Gdynia – Seetag – Kiel
5 Nächte – Full Metal Cruise XII – Part II
25.09. – 30.09.2025
Route: Kiel – Seetag – Visby – Riga – Seetag – Kiel
10 Nächte – Full Metal Cruise XII – Part I+II
20.09. – 30.09.2025
Route: Kiel – Seetag – Klaipeda – Gdynia – Seetag – Kiel– Seetag – Visby – Riga – Seetag – Kiel
Lassen Sie sich jetzt für Ihren Wunschtermin vormerken.
Full Metal Cruise XII - Part I+II: Eventreise mit der Mein Schiff 3 - September 2025 - 5 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt Reisetermin vormerken » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans,
wo sind die Metal Cruiser unter euch?
Morgen startet die lauteste und wildeste Kreuzfahrt des Jahres. Die Full Metal Cruise XI
Allen Metalheads wünschen wir an dieser Stelle schon einmal eine grandiose Reise und ganz viel Spaß!Möchtet ihr auch im nächsten Jahr Teil des Mega-Events auf Mein Schiff sein? Dann meldet euch jetzt schon verbindlich an und erhöht eure Chancen auf eine der heißbegehrten Kabinen:
🤘 Jetzt Buchungsformular mit allen für die Buchung notwendigen Daten ausfüllen
🤘 Größere Erfolgsquote bei Buchung einer Balkonkabine, denn die wenigen Innenkabinen werden u.a. für die Crew der Metal Bands frei gehalten
🤘 Wichtig: Bitte unbedingt einen maximalen Reisepreis pro Person angeben
(Preise aus dem letzten Jahr zur Orientierung: Außenkabine ab € 1.499,- p.P., Balkonkabine ab € 1.799,- p.P., Junior Suite ab € 2.749,- p.P.)
🤘 Die Reise kann nur verbindlich gebucht werden - keine Reservierungen möglichFull Metal Cruise 2025
Dein sun-cruises.de-Vormerkungsservice
Kostenlos & exklusiv
Mach dich bereit für die lauteste & wildeste Kreuzfahrt 2025
jetzt vormerkenLiebe Grüße & join the cruise
Eure Kristina
-
Liebe Fans!
Erholung im Doppelpack: Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Strandurlaub und freuen Sie sich auf entspannte Vorab- oder Anschlusstage in einem Hotel Ihrer Wahl. Stöbern Sie durch unsere exklusive Kreuzfahrt + Hotel Suche oder Sie kontaktieren unser Team an Reiseberatern für Ihre ganz individuelle Kombination.
Kreuzfahrt & Hotel: Exklusive Reisesuche Kanaren oder Orient - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen
Eine Reise, zwei Urlaube - Unsere Angebotsauswahl für Ihre Kreuzfahrt-Kombination im Orient und auf den Kanaren finden Sie hier:
AIDA + Hotel Teneriffa: AIDAcosma - 04. Dezember 2024 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel El Tope mit Frühstück » ab € 988,- p.P.
AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAcosma - 11. Januar 2025 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Kumara Serenoa mit Halbpension » ab € 1.010,- p.P.
AIDA + Hotel Kombi Orient: AIDAprima - 07. Januar 2025 - 10 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - 3 Nächte im Hotel Canopy by Hilton Dubai Al Seef mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » ab € 1.466,- p.P.
AIDA + Hotel Kombi Orient: AIDAprima - 10. Januar 2025 - 10 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Hampton by Hilton mit Frühstück » ab € 1.404,- p.P.
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans,
Buchen Sie Ihre A-ROSA Auszeit und sparen Sie bis zu 40 % auf alle Flusskreuzfahrten im Juli & August. Einfach bei der Buchung Gutscheincode EM2024 angeben und Ermäßigung sichern.
Natürlich mit dabei im Tarif Premium alles inklusive: Ganztags hochwertige Getränke und Speisen, attraktive Ermäßigungen, freie Nutzung des SPA‑ROSA und noch viele weitere Vorteile.
Buchen Sie jetzt:
Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße
Junita
-
Liebe Fans!
Verpassen Sie Ihrem Mein Schiff Wohlfühlerlebnis ein Upgrade mit traumhaftem Blick auf's Meer: Die Balkonkabinen auf ausgewählten Routen sind ab sofort zum TOP Preis verfügbar.
Buchen Sie jetzt:
Adria: Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.729,- p.P.
Ostsee: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Kanaren intensiv: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.369,- p.P.
Mittelamerika & Karibik: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 3.499,- p.P.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Zum Küssen schön: Feiern Sie mit AIDA den Tag des Kusses und freuen Sie sich über kussechte Topangebote für Ihren Traumurlaub an Bord der Kussmundflotte.
Unsere Angebote zum Knutschen:
Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 649,- p.P.
Nordland Kurzreisen: AIDAluna oder AIDAnova - September - Oktober 2024 - 3 oder 4 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 349,- p.P.
Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
Mittelmeerinseln: AIDAstella - August - September 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 999,- p.P.
Herbstliche Nordlichter: AIDAmar oder AIDAbella - September - November 2024 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Norwegens Fjorde: AIDAperla - August - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.Leinen los für den AIDA Sommer 2026
Viele Grüße,Junita
Junita
-
Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf eine ganz entspannte Kreuzfahrt mit Mein Schiff durch die Ostsee und das Baltikum. Entdecken Sie dank der geringen Entfernungen viele unterschiedliche Hafenstädte in kurzer Zeit und erleben Sie ab Kiel traumhafte Routen mit einer Mischung aus skandinavischem und baltischem Flair.
Lassen Sie sich an Bord von Mein Schiff so richtig verwöhnen und genießen Sie grenzenlosen Wohlfühlurlaub Alles Inklusive mit den Premium-Inklusivleistungen.
Buchen Sie jetzt:
Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - September 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.229,- p.P.
Sommerträume in der Ostsee: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.599,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Oktober 2025 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
Ostsee Sommer 25: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Oktober 2025 - 2 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Buchen, Koffer packen und los
Ihre Lust auf eine Ostseekreuzfahrt mit Mein Schiff ist geweckt? Dann buchen Sie noch schnell eine der letzten verfügbaren Kabinen für diesen Sommer:
Ostsee mit Helsinki: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - September 2024 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Auf die Wochenendpreise, fertig, los: Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlreise auf Mein Schiff zum attraktiven Angebotspreis.
Nur für kurze Zeit:
MeerBeats: Mein Schiff 7 - 22. September 2024 - 5 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 999,- p.P.
Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - 09. August 2024 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
Wochenendangebote: Mein Schiff - August - Oktober 2024 - 5, 7 oder 11 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis » alle Angebote
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Wohlfühlen hoch 7 auf der Mein Schiff 7: Anlässlich der heutigen Taufe des neuen Wohlfühlschiffes entdecken Sie bei uns die schönsten Reisen der Premierensaison und des nächsten Sommers.
Buchen Sie jetzt Ihre nächste Kreuzfahrt mit Mein Schiff 7 auf die Kanaren, rund um Westeuropa und in den Hohen Norden.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Vielfältige Frühlingsinseln & Vulkanlandschaften » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Overnight auf Madeira - die Blumeninsel im Atlantik » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.149,- p.P.
Naturwunder Norwegens und Islands: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2025 -17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.469,- p.P.
Metropolen Westeuropas: Mein Schiff 7 - 09. Oktober 2025 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.549,- p.P.
Wohlfühlen hoch 7: Mein Schiff 7 - Juni 2024 - April 2026 - 2 - 17 Nächte - Auf hoher See wie auf Wolke 7 fühlen » alle Angebote
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Schlagerfans aufgepasst: Vom 23. bis zum 28. April 2025 werden die Decks der Mein Schiff 5 zur großen Schlagerbühne auf dem Mittelmeer, wenn der Schlagerliner 3 erstmals auf dem Mittelmeer in See sticht.
Mit an Bord: Ben Zucker, Marie Reim, Oli P., Dorfrocker, Ramon Roselly u.v.m..
Schlagerliner 3: Eventreise mit Mein Schiff 5 - 23. April 2025 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort buchbar - Die großen Stars des Schlagers live an Bord » ab € 1.099,- p.P.
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans,
Unvergessliche Erlebnisse auf dem Fluss! Sichern Sie sich Ihre A-ROSA Auszeit und sparen neben der Ermäßigung in Höhe von 20% mit den ReiseLIEBE-Angeboten, zusätzlich 10% auf alle Abfahrten in 2024 mit dem Gutscheincode 2024.
Tipp: Auf ausgewählten Frankreichreisen von Juni - August ist das An- und Abreisepaket mit dem TGV oder per Flug vergünstigt zubuchbar.
Buchen Sie jetzt Ihren Premium alles inklusive Flussurlaub mit A-ROSA:
Viele Grüße
Junita