Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS
-
-
Liebe Fans!
Auf die letzten Plätze, fertig, los! Sichern Sie Ihre Last Minute Mittelmeer-Auszeit mit Mein Schiff zum reduzierten PUR-Tarif.
Buchen Sie jetzt:
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Kreta/Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Mittelmeer mit Sizilien: Mein Schiff 5 - 06. August 2023 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 2.399,- p.P.
Adria/Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - August 2023 - 7 oder 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
Wohlfühlen pur mit Mein Schiff - Viele weitere Reisen in den hohen Norden, die Ostsee und nach Westeuropa zum reduzierten PUR-Tarif finden Sie hier:
Mein Schiff zum PUR-Tarif: Juni - September 2023 - 5 -17 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Mit dem AIDA Sommer Special entdecken Sie die schönsten Destinationen Europas und erleben zugleich das unvergleichliche AIDA Gefühl. Ob Nordeuropa, Ostsee, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer oder Adria - sichern Sie sich jetzt Ihre unvergessliche Reise!
Unser Tipp: Buchen Sie AIDA VARIO ALL INCLUSIVE und genießen Sie maximale Erholung inklusive Getränkepaket & Social Media Flatrate.
Ab sofort zum Aktionspreis buchbar:Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juni - September 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Juni - August 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Mittelmeerinseln: AIDAblu - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
AIDA Sommer Special 2023: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria - Juni - Oktober 2023 - 5, 7, 9, 10, 11, 14 oder 17 Nächte - Jetzt Ihre unvergessliche AIDA Reise zum Aktionspreis buchen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Buchen Sie jetzt Ihre Norwegen Kreuzfahrt für diesen Sommer zum unschlagbaren Costa Last Minute Preis:
Nordeuropa mit Narvik: Costa Favolosa - Juni - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
Costa Deals Sommer 24 - Diese Woche sichern Sie sich mit Costa Favolosa bequem ab Hamburg eine Reise nach Norwegen, Island oder zu den britischen Inseln zum besonders günstigen Frühbucher Aktionspreis.Buchen Sie z.B.:
Schottland: Costa Favolosa - 08. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
Norwegen: Costa Favolosa - 25. Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Island & Schottland: Costa Favolosa - 08. Juni 2024- 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Island, Grönland & Schottland: Costa Favolosa - 07. Juli 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.499,- p.P.
Nordland Special: Costa Deals der Woche - Mai - September 2024 - 8, 14, 15 oder 22 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Von den 7. Weltmeeren in den 7. Himmel. Ob Sie sich für eine Reise zu den atemberaubenden Fjorden Norwegens, den charmanten skandinavischen Hauptstädten oder den eindrucksvollen Vulkanlandschaften und Gletschern Islands entscheiden - Mein Schiff 7 garantiert Ihnen ein unvergessliches Wohlfühlerlebnis!
Zögern Sie nicht länger und buchen Sie noch heute Ihre nächste Kreuzfahrt:
Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 7 - 12. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Norwegen mit Kopenhagen: Mein Schiff 7 - 07. August 2024 - 8 Nächte ab Kiel bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 7 - 25. August 2024 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 7 - August - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.779,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.019,- p.P.
Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.869,- p.P.
Mein Schiff 7 - Sommer 2024: Nordland - Juni - September 2024 - 8, 10, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Viele Grüße, -
Liebe Fans!
Nur für wenige Tage senkt Mein Schiff die Preise auf ausgewählten Sommerreisen nach Skandinavien. Erleben Sie die beeindruckenden Mittsommer-Nächte Nordeuropas.
Vergessen Sie dabei die Zeit und bewundern um Mitternacht die Sonne am Horizont von Ihrem Balkon aus. Freuen Sie sich auf märchenhafte Ausblicke und Landschaften. Nirgendwo sonst kann man so gut die Seele baumeln lassen wie in Skandinavien.
Buchen Sie Ihren persönlichen Sommernachtstraum:
Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord: Mein Schiff - 1 Mai - Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Sparen Sie bis zu € 300,- p.P. » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Bergen: Mein Schiff 3 - 03. August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Sparen Sie bis zu € 350,- p.P. » ab € 1.349,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - 31. August 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 1.199,- p.P.
Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » ab € 649,- p.P.
Mittsommer Sale: Mein Schiff - Mai - September 2023 - 5, 8, 10 oder 11 Nächte - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Person » jetzt buchen
Mittelmeer Special
Noch mehr Lust auf Meer? Auch im Mittelmeer gibt es tolle Angebote zu den schönsten Zielen.
Westliches Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 20. August 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Preissturz auf einer der schönsten Routen Europas! Die einzigartige Reise mit Mein Schiff ab Kiel zum Nordkap und Spitzbergen ist ab sofort um € 400,- p.P. reduziert! Lassen Sie sich das Abenteuer in unmittelbarer Nähe der Arktis nicht entgehen und erleben Sie die faszinierende Schönheit des Nordpolarmeeres.
Buchen Sie jetzt zum Aktionspreis nur für kurze Zeit:
Norwegen mit Spitzbergen & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 23. Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Sparen Sie bis zu € 400,- p.P. » ab € 2.099,- p.P.
Weitere Mein Schiff Deals
Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » Balkon ab € 1.249,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - 28. Juli 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » Balkon inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.
Wochenend-Deals: Mein Schiff - Juni - Juli 2023 - 8, 9 oder 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Nur bis zum 15.05.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Schnäppchenjäger und Sonnenhungrige aufgepasst! Mit unserem Costa Last Minute Sonderpreisangebot erleben Sie eine spontane Auszeit im Mittelmeer inklusive Flug zum sensationellen Preis.
Buchen, Koffer packen und los:
Mittelmeer Last Minute: Costa Toscana - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Sonderpreis nur für kurze Zeit buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Mit Costa Kreuzfahrten mediterrane Seeluft schnuppern. Freuen Sie sich auf die schönsten Mittelmeer-Reisen zum besten Preis und buchen noch heute:
Mittelmeer mit Sardinien: Costa Toscana - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Sonderpreis buchbar inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Mittelmeer mit Haifa: Costa Pacifica - Oktober - November 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 899,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza: Costa Diadema - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
Mittelmeer mit Korsika: Costa Diadema - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
Mittelmeer mit Santorin: Costa Pacifica - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Catania - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
Deal der Woche - Mittelmeer: Costa Fortuna - Juli - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Aktionspreis nur bis zum 16.05.2023 buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Costa Reisen ohne Einzelzuschlag
Singles profitieren auf ausgewählten Terminen von Kabinen zur Alleinnutzung ohne Aufpreis - alleine reisen, gemeinsam Urlaub machen:
Nordland oder Mittelmeer: Costa Einzelkabinen Special - Mai - Juni 2023 - 12, 14 oder 16 Nächte - 0 % Zuschlag für Alleinreisende » alle Angebote
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Ab sofort buchbar! Freuen Sie sich über einmalige Trans- und Fernreisen im Winter 23/24 mit bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine. Es locken Reisen nach Asien, in den Indischen Ozean und den Orient oder in die Karibik. Lassen Sie sich von der vielfältigen Routenauswahl inspirieren und finden Ihre Lieblingsreise zum reduzierten Preis.
Aufgepasst: Die Reise Indischer Ozean mit AIDAblu wird vorerst letztmalig gefahren und ist ab heute neu zum VARIO Tarif buchbar. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und entdecken Sie Mauritius, Seychellen & Madagaskar ganz bequem per Schiff.
Jetzt buchen und Bordguthaben sichern:Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Mahé / Port Victoria oder Port Louis - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.669,- p.P.
Feiertagsreise Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 3.549,- p.P.
Von Mallorca nach Dubai: AIDAbella - 11. Oktober 2023 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Von Antalya zu den Seychellen: AIDAblu - 05. November 2023 - 16 Nächte ab Antalya bis Mahé / Port Victoria - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.209,- p.P.
Von Hamburg in die Dom. Republik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 Nächte ab Hamburg bis La Romana - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 1.899,- p.P.
AIDA Special inkl. Bordguthaben: Transreisen, Indischer Ozean, Asien - Oktober 2023 - Februar 2024 - 14 - 27 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
4 Routen, 4 Termine - Der Winter 2024/25 mit AIDA in Asien wird besonders. AIDAstella entführt Sie auf 14- und 21 tägigen Routen zu den spannendsten und aufregendsten Destinationen in Thailand, Vietnam, Indonesien, Hongkong und den Philippinen.
Feiern Sie z.B. Silvester 2024 in Singapur oder entdecken Sie die beliebten Reiseziele Bali und Lombok von Bord der Kussmundschönheit.
Schon gewusst? AIDA bietet die wunderschönen Asienkreuzfahrten ab sofort nur noch alle zwei Jahre an. Sichern Sie sich also jetzt schon Ihr Asien-Erlebnis mit AIDA inklusive einer limitierten Frühbucher-Plus-Ermäßigung von bis zu € 375,- p.P. und buchen:Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAstella - Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Tropenparadies Bali & "Balis kleine Schwester", die Insel Lombok » inkl. Flug ab € 3.630,- p.P.
Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAstella - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Malaysia - die ganze Vielfalt Asiens in einem Land » inkl. Flug ab € 2.645,- p.P.
Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam: AIDAstella - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Feiern Sie Silvester 2024 in Singapur » inkl. Flug ab € 3.645,- p.P.
Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong: AIDAstella - Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Einmalige Route » inkl. Flug ab € 3.630,- p.P.
Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
AIDA Weltreise 2023: AIDAsol - Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Einmaliges Erlebnis: Silvester in Sydney » ab € 14.845,- p.P.
AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Jahreswechsel in Melbourne mit gigantischem Feuerwerk & Drohnenshow » ab € 14.445,- p.P.
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Rheinkreuzfahrt - Genießen Sie traumhafte Reisen auf dem Rhein inklusive einer Sommerbriese und sparen Sie im Juli & August 20 % auf ausgewählte Abfahrten.
Jetzt buchen:
Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - Juli - August 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Ermäßigung » ab € 994,- p.P.
Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Ermäßigung » ab € 1.688,- p.P.
Rhein Erlebnis und Meer: A-ROSA BRAVA - 04. August 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Ermäßigung » ab € 1.782,- p.P.
Rhein Erlebnis Basel: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Ermäßigung » ab € 1.448,- p.P.
Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Ermäßigung » ab € 1.448,- p.P.
A-ROSA Exklusives Sommerspecial: Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Juli - August 2023 - 5 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » jetzt buchen
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Kaum eine Region ist kontrastreicher als Südostasien. Hochmoderne Metropolen treffen auf jahrtausendalte Kulturen und Traditionen. Erleben Sie die Freundlichkeit der Menschen vor Ort und lassen sich von der einzigartigen Natur, den imposanten Tempeln und wunderschönen Stränden verzaubern.
Buchen Sie jetzt Ihr Vorfreude-Paket:
Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.819,- p.P.
Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
Südostasien: Mein Schiff 5 -Dezember 2023 - April 2024 -14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Die AIDA Wintersaison 24/25 ist eröffnet und hält aufregende Highlights bereit. Freuen Sie sich auf die neue Route im östlichen Mittelmeer mit Ägypten oder die beliebte Karibische Insel Tour endlich wieder mit den ABC Inseln. Ob Sie nun Fernost, die Karibik, die Kanaren, das Mittelmeer oder eine der beliebten Transreisen bevorzugen - Sie können sich bei einer Buchung auf eine großzügige Frühbucher-Plus-Ermäßigung von bis zu € 750,- pro Person freuen.
Buchen Sie jetzt Ihre Traumroute:Israel, Zypern & Ägypten: AIDAstella - November 2024 - 14 Nächte ab/bis Antalya - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Reise mit Kairo und Alexandria » inkl. Flug ab € 2.135,- p.P.
Karibische Inseln ab Dom. Republik: AIDAperla - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Topseller mit ABC Inseln » inkl. Flug ab € 2.465,- p.P.
Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Termin 08.12.24 Silvester auf Curacao - Termin 20.01.25 Kolumbien mit neuem AIDA Hafen Santa Marta » ab € 4.145,- p.P.
Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong: AIDAstella - Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Einmalige Route » inkl. Flug ab € 3.630,- p.P.
Weltenbummler von Hamburg nach Dubai: AIDAprima - Oktober 2024 - 42 Nächte ab Hamburg bis Dubai Inklusive - Rückflug & allen Transfers Extralanges und besonderes Kreuzfahrterlebnis » inkl. Rückflug ab € 3.815,- p.P.
Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Bequeme An- und Abreise ab Deutschland » ab € 2.120,- p.P.
Viele weitere sofort buchbare Highlights finden Sie hier:
AIDA Winter 2024/25: Neue Routen und Highlights - Oktober 2024 - März 2025 - 14, 21, 42, 43 oder 117 Nächte Bis zu € 750,- - Frühbucher-Plus-Ermäßigung sichern » alle Angebote
AIDA Winter 2024/25: Online-Katalog - Karibik, Südostasien, Orient, Kanaren, Nordeuropa oder besondere Fernstrecken - Oktober 2024 - April 2025 - Jetzt buchen und die besten Plätze sichern » alle Infos hier
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Bei Norwegian Cruise Line finden Sie Kreuzfahrt Urlaub, der zu Ihnen passt. Mit Freestyle Cruising an Bord aller Schiffe genießen Sie grenzenlose Flexibilität: Eine Vielzahl an Dining-Optionen, innovative Entertainment-Möglichkeiten sowie ein umfangreiches Landausflugsangebot machen jeden Urlaubstag zu Ihrem individuellen Reiseerlebnis ganz nach Ihren Wünschen.
Entdecken Sie traumhafte Routen mit NCL und buchen jetzt:
Grönland und Island: Norwegian Star - Juni - Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Reykjavík - Atemberaubende Natur rund um Isafjordur » ab € 661,- p.P.
Santorin, Mykonos und Kroatien: Norwegian Gem - 04. August 2023 - 10 Nächte ab/bis Triest - Besuchen Sie die Altstadt von Dubrovnik » ab € 1.380,- p.P.
Dom. Republik und St. Thomas: Norwegian Sky - Juni - November 2023 - 9 Nächte ab/bis Miami - Erleben Sie auf der Privatinsel Great Stirrup Cay maximale Entspannung » ab € 1.049,- p.P.
Italien, Frankreich und Spanien: Norwegian Epic - 11. Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Barcelona - Zehn Tage, neun Häfen, ein Urlaub » ab € 1.328,- p.P.
Santorin, Mykonos und Istanbul: Norwegian Jade - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Athen (Piräus) - Jedem Tag einen neuen, spannenden Hafen besuchen » ab € 1.364,- p.P.
Kanada und Neuengland: Norwegian Escape - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis New York City - Sehen Sie auf einer Fahrt mit nur einem Tag auf hoher See mehr von Kanada und Neuengland » ab € 893,- p.P.
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Heute sparen Sie bares Geld! Die Last Minute Abfahrten fürs Mittelmeer und die Adria sind stark reduziert.
Buchen Sie jetzt zum sensationellen Preis:Mediterrane Schätze ab Barcelona: AIDAcosma - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Adria ab Korfu: AIDAblu - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Deals der Woche
Nur für kurze Zeit sind weitere Mittelmeer Reisen und die Schottischen Inseln & Irland zum Angebotspreis buchbar:
AIDA Angebote der Woche: AIDAstella, AIDAcosma oder AIDAaura - Mai - Oktober 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte - Nur gültig bis zum 27.04.2023 » jetzt buchen
Viele Grüße, -
Liebe Fans!
Sie sind auf der Suche nach einem echten Schnäppchen? Zum Start ins Wochenende haben wir Ihnen wunderschöne Reisen zu Top-Preisen zusammengestellt. Jede davon bekommen Sie für unter € 1.000,- p.P. Fragen Sie unser Verkaufsteam auch gerne nach passenden Flügen für Ihren Wunschflughafen. Außerdem können Sie bei den Mein Schiff Wochenendangeboten wieder bares Geld sparen.
Buchen Sie jetzt:
Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff Inklusivleistungen » ab € 899,- p.P.
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 30. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen » ab € 949,- p.P.
Adria: Mein Schiff 5 - 25. Juni 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Mein Schiff Inklusivleistungen » ab € 999,- p.P.
Nordeuropa Kurzreisen: z.B. Mein Schiff 3 - Mai 2023 - März 2024 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen » ab € 629,- p.P.
Unsere Besten Reisen unter € 1.000,-: Mein Schiff - Mai 2023 - August 2024 - 2 - 8 Nächte - Wohlfühlangebote unter € 1.000,- p.P. » jetzt buchen
Wochenend-Deals
Mit den Wochenendangeboten von Mein Schiff Geld sparen und Vorfreude buchen:
Großbritannien mit Schottland: Mein Schiff 3 - 06. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » ab € 1.049,- p.P.
Wochenend-Deals: Mein Schiff - Mai - Juli 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Nur bis zum 24.04.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Für den wunderschönen Reisemonat Juni sind ab sofort weitere Mittelmeer Reisen zum günstigen PUR-Tarif buchbar.
Greifen Sie zu so lange der Vorrat reicht:
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Kreta/Korfu: Mein Schiff 5 - Juni 2023 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
Adria/Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Ab sofort sind viele Reisen wieder zum beliebten A-ROSA Basic Tarif buchbar. Genießen Sie eine Städtereise zu den schönsten Metropolen Europas zu einem besonders günstigen Preis.
Der Basic Tarif beinhaltet neben der VollpensionPlus auch die Wahl der Route, Schiff und Kabinenkategorie. Lassen sie sich von unseren Flussexperten beraten!
Buchen Sie jetzt zum Sparpreis:
Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Neu und ab sofort buchbar » ab € 482,- p.P.
Donau Delta: z.B. A-ROSA MIA Mai - Juni 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Neu und ab sofort buchbar » ab € 1.298,- p.P.
Rhein Erlebnis Kurs Basel: z.B. A-ROSA BRAVA - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Neu und ab sofort buchbar » ab € 498,- p.P.
Rhône Route Classique: z.B. A-ROSA STELLA - April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Vollpension - Neu und ab sofort buchbar » ab € 497,- p.P.
Seine Rendez-Vous mit Paris: A-ROSA VIVA - Mai - September 2023 - 5 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Vollpension - Neu und ab sofort buchbar » ab € 398,- p.P.
A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - April - Dezember 2023 - 4, 5, 7 oder 14 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension - Neu und ab sofort buchbar » alle Angebote
Viele Grüße,Junita
-
Liebe Fans!
Entdecken Sie mit MSC Cruises die Höhepunkte der Ostsee und genießen Sie an Bord All Inclusive zum Vorteilspreis.
Nur für kurze Zeit - Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine zum Top Preis:Ostsee mit Riga: MSC Poesia - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket Easy » Balkon ab € 965,- p.P.
Ostsee: MSC Fantasia - 04. Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Easy » Balkon ab € 1.155,- p.P.
Ostsee intensive: MSC Poesia - 24. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket Easy » Balkon ab € 1.603,- p.P.
Rundumsorglos Urlaub
Viele weitere Angebote für den Sommer 2023 inklusive All Inclusive Getränkepaket Easy finden Sie hier:
Sommer 2023 All Inclusive: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Karibik, Nordamerika - April - Oktober 2023 - 7 - 16 Nächte - Inkl. Getränkepaket Easy » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de
Viele Grüße,Junita