Wir haben weder eine Schiffsbesichtigung jemals gebucht und auch noch nie eine absolviert
Ist bei mir genauso 😂
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben weder eine Schiffsbesichtigung jemals gebucht und auch noch nie eine absolviert
Ist bei mir genauso 😂
Habe jetzt bei mir geschaut. Für die Sol ab 20.6. und für die Diva ab 25.10. taucht das ebenfalls auf. Wir haben keine Schiffsbesichtigung gemacht und auch keine gebucht.
Ist wohl berichtigt, dafür ist immer wieder der AIDA Server nicht erreichbar 🙈
Der Bug scheint berichtigt zu sein. Hab‘ mich gerade noch schnell eingeloggt und alles sieht wieder normal aus.
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe eine Frage zur Freischaltung auf MyAIDA - wie weit im voraus werden die Topper frei geschaltet, gibt es da Erfahrungswerte?
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe eine Frage zur Freischaltung auf MyAIDA - wie weit im voraus werden die Topper frei geschaltet, gibt es da Erfahrungswerte?
Für unsere Kanaren Reise im Februar 2026 konnte ich die Topper im Mai 2025 bereits buchen
Unsere Reise ist erst im Juli 2026… aber Topper sind nicht zu sehen. Ich hoffe, dass ich sie nicht verpasse.
Unsere Reise ist erst im Juli 2026… aber Topper sind nicht zu sehen. Ich hoffe, dass ich sie nicht verpasse.
Mit welchem Schiff fährst Du?
Kann man meist auf dem Schif noch bestellen
Mit welchem Schiff fährst Du?
Mit der Cosma.
Kann man meist auf dem Schif noch bestellen
Ja, aber dann muss das Housekeeping ja alles noch mal neu machen, den Aufwand würde ich gern für sie vermeiden.
Diese Geburtstagsüberraschung *HAPPY BIRTHDAY PAKET FÜR ERWACHSENE ZU 29€* mit Tischreservierung im Buffet Restaurant zum Frühstück, Torte, O-Saft und Sekt ist auch neu!
Vom Preis her eigentlich günstig und die Kapelle kommt sicherlich auch an den Tisch![]()
Kann aber nicht am Anreisetag gebucht werden das Geburtstagspaket... Somit ist es für meine Frau leider nutzlos, hätte sich sicher gefreut an ihrem Geburtstag eins zu bekommen... Mal schauen ob es noch ne Kleinigkeit von Aida gibt ![]()
Haben wir gleich mal probeweise gebucht. Gibt es nämlich auch als alkoholfreie Variante und mit Völkl Biozisch.
Hatten das für unsere Tochter sonst immer gebucht. Das mit Champagner und Red Bull war für uns Erwachsene nie interessant, aber die Variante jetzt, hört sich für uns gut an.
Ich sehe das nur so
Wenn ich die Seite öffnen möchte lädt das System sich einen Wolf, von daher konnte ich nur die Beschreibung sehen und nicht rechts eine Preisstaffelung
Habe mich schon gewundert über den Schnapper![]()
Ich komm aktuell auch nicht in den Urlaubsplaner, Manifest etc. geht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()