Beiträge von Familie Krabbe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wer war schon mit Kindern in Neapel und kann mal berichten, was Ihr gemacht habt.


    Unsere Mädels sind allerdings nicht mehr klein - 12 und 9…

    Da das Thema jetzt gerade auch im "Adults only"-Thread auch wieder mit zur Sprache kommt, mal hier die Frage, ob es denn inzwischen weitere Erfahrungen von Bord gibt?!


    Familie Krabbe , konntet ihr euch denn nochmal mit euren Bekannten unterhalten. Es ging ja um die Verwirrungen hinsichtlich des genannten Preises.

    Leider nein, die Kollegin ist versetzt worden und ich hatte sie vorher nicht mehr gesprochen.

    Hallo,

    Der Familienausflug nach Pompeji, die Tapsy Tour also, wurde hier schon 2-3x erwähnt, leider hat noch niemand Erfahrungen zum Ausflug kundgetan.


    Wer hat ihn denn schon mitgemacht und könnte mal berichten?

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!


    Ich würde die Flat ja sofort buchen, damit ich einfach mal alle zusammen auf dem Foto habe und das nicht nur im Selfie-Format. Muss noch die Mädels überzeugen, sind gerade im fotoscheuen Alter. :zwinker: Aber wenn sie nicht wollen, gibt es halt mal ein paar nette Fotos nur vom Gatten und mir, auch nicht schlecht.

    Gehören da dann auch die Fotos an den Destinationen, die in jedem Hafen vor dem Schiff gemacht werden, dazu? Oder zählt das zu Individualshooting?

    Vielen Dank euch allen!


    Wir freuen uns schon drauf, etwas Neues kennenzulernen und sind offen für das, was da kommt.


    Wir wissen ja im Vorfeld, dass es einige Dinge nicht geben wird und gehen einfach neugierig auf alles an Bord.


    Dass es in den Restaurants Themenabende gibt, finde ich ja schon mal super! Sowas mögen wir sehr.

    Wir werden diesen Sommer das erste Mal mit einem kleineren Schiff unterwegs sein - der Stella.


    Wir sind ja hinsichtlich Restaurantvielfalt und Möglichkeiten für die Kids schon was verwöhnt von Perla und Cosma. Daher bin ich sehr gespannt, wie uns die Stella zusagen wird. Die Mädels haben auch erst gehadert und wären lieber auf die Cosma gegangen, letztlich haben wir uns aber für die Route entschieden.


    Wir schauen mal, wie’s uns gefällt. Wenn es nichts für uns ist, dann wissen wir das hinterher für die Zukunft. Wenn es uns gefällt, dann haben wir zukünftig ein paar Alternativen mit den interessanteren Routen.


    Gibt es denn irgendwas, was man für die Stella auf jeden Fall wissen/ einpacken/beachten muss?

    Wir waren diesen Sommer in der Wellness-Suite auf der Perla. Hatte sie für den ersten Morgen gebucht. Wir hatten noch nie so einen entspannten und ruhigen Urlaubsanfang. Am ersten Morgen,Seetag, ist es ja gern mal wuselig, viele finden sich noch nicht zurecht, da war es toll zu wissen, wir müssen keinen Platz fürs Frühstück suchen, sondern gehen einfach entspannt ins Spa und lassen es uns gut gehen. Frühstück war für alle mehr als ausreichend und Sauna, Whirlpool und Wasserbett toll um ganz in Ruhe den Urlaub zu beginnen.


    Für die Stella im Sommer habe ich sie dann auch direkt gebucht, bekommt mein Mann dann zum Geburtstag.

    Wir hatten das eigentlich auch gebucht, weil ich das auch unbedingt mal ausprobieren wollte, leider war der Termin dann zeitgleich zu einer anderen gebuchten Leistung, so dass wir es nicht ausprobieren konnten.


    Vielleicht beim nächsten Mal! Erfahrungen hierzu interessieren mich auch weiterhin.

    Zu Fuß zum Freilichtmuseum Romsdal, unterwegs ein schöner Aussichtspunkt auf die Aida und die Berge an der anderen Fjordseite.

    Wenn ihr zentral beim Marktplatz anlegt, dann sind es nur 15 bis 20 Minuten moderat den Berg hoch. Uns hat es gefallen.

    Wir waren auch dort und es war sehr informativ und auch für unsere Mädels interessant. In einem der Häuschen durften sie ganz viel ausprobieren, in der Kirche die Glocke läuten usw. Wir waren letztlich viel länger dort als geplant und hatten dann gar keine Zeit mehr zum Bummeln.