Es gibt weiterhin die Weine aus dem All In in den Buffetrestaurants.
Da man das jetzt zuletzt von vielen Schiffen hier liest, ist vielleicht doch mal ein Versuch von AIDA gescheitert, die Leistungen weiter einzuschränken.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es gibt weiterhin die Weine aus dem All In in den Buffetrestaurants.
Da man das jetzt zuletzt von vielen Schiffen hier liest, ist vielleicht doch mal ein Versuch von AIDA gescheitert, die Leistungen weiter einzuschränken.
Der Sex on the Beach 🍹Cocktail kostet nach aktueller Barkarte 8,90€.
Na das ist dann doch nicht eine so hohe Preissteigerung, sondern für einen Zeitraum von 10 Jahren noch alles im Rahmen.
Es gibt weiterhin die Weine aus dem All In in den Buffetrestaurants. Aktuelle Erfahrung auf der Nova
Das gilt aber nicht mehr für alle Schiffe und es ist eine Frage der Zeit, bis auf der Nova gilt.
Ich vermute auch das dass Echo auf den Schiffen dementsprechend heftig war und man jetzt versucht die im Paket enthaltenen Getränke auf den Aufstellern nicht mehr zu nennen, diese aber weiter nach Nachfrage erhältlich sind. Einfach mal abwarten wie sich das entwickelt.
Ich glaube eher dass man offiziell einschränkt und um Diskussionen zu vermeiden, auf Nachfrage dann doch serviert…zumindest eine Zeit lang.
Ich würde gerne noch etwas über Wein reden
Ich würd den lieber trinken....
In den Spezialitäten Restaurants und Braus gibt es die noch Glasweise. Hole mir den jetzt aus dem Brauhaus, kurzer Weg zum Bell Donna auf der Mar. Das Mineralwasser gibt es natürlich noch Glasweise. Im Buffetrestaurant steht es ja auf den Tischen.
Wobei man dafür zumindest auf der Cosma im brauhaus die AI Biere zum großteil gestrichen hat. Auf der perla im Herbst war es noch anders. Wahrscheinlich zugunsten ihrer kostenpflichtigen Brauchbare 😞
Gibt es für Getränkepakete, die man vor der Reise in myaida bucht auch Seemeilen und " Gönn dir Guthaben" ( bin Clubstufe Smile ) ?
Ja, gibt es!
Sind in dem Getränkepaket Aida Comfort auch die Weine im Buffalo und Rossini inkludiert ?
Sind in dem Getränkepaket Aida Comfort auch die Weine im Buffalo und Rossini inkludiert ?
Jein. Es sind die Weine inkludiert, die in der Barkarte mit ausgefüllten Kreis markiert sind. Die allermeisten Weine von der Weinkarte sind nicht im Paket enthalten.
Jein. Es sind die Weine inkludiert, die in der Barkarte mit ausgefüllten Kreis markiert sind. Die allermeisten Weine von der Weinkarte sind nicht im Paket enthalten.
Wenn ich einen Weisswein und einen Rotwein zur Auswahl habe reicht mir das. Hauptsache ich muss dort nichts extra für die Getränke zahlen ( deswegen bucht man ja auch das Getränkepaket )
Man bekommt in der Regel auch die Weine auf Nachfrage, die auf der Getränkekarte an denBars stehen. Zumindest war es bis Anfang Mai so, aber Aida ändert ja gerne etwas.
Gibt es das Getränkepaket Comfort nicht auf allen Reisen?
Zum Beispiel auf der AIDAbella Grossbritannien und Irland werden mir nur die Getränkepakete Light und Comfort Deluxe angezeigt.
Das Comfort wurde leider abgeschafft.
Stand irgendwo in diesem Thread.
Comfort Getränkepaket gibt es laut einer Aussage einer Aida Mitarbeiterin am Telefon für Buchungen ab 1.6.25 nicht mehr.
Nicht nur für Buchungen ab dem 01.06.
Für unsere lange vorher gebuchte Reise im November wird nur noch Light und Comfort Deluxe angeboten.
Seltsam, für die Nova im Oktober habe ich es kürzlich gebucht und wird immer noch angeboten 🤔
Seltsam, für die Nova im Oktober habe ich es kürzlich gebucht und wird immer noch angeboten 🤔
Aus meiner Sicht wird das Comfort für Reisen ab dem 1. November nicht mehr angeboten.
Die Buchung der Getränkepakete für Reisen ab November wurde neulich ja freigeschaltet und da fehlte das Comfort schon.
Für unsere Reise mit der Cosma im September sind auch noch alle 3 Pakete buchbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()