MS-Fahrer das trifft aktuell nur auf das Hanami zu.
Beiträge von SvenErikKl
-
-
Weiß jemand, wie die drei Menus aussehen? Ich kann dazu nirgendwo etwas finden.
Schau dir die Karte der Restaurants an, das Menü kannst du dir frei zusammen stellen in den Restaurants der MS 2.
-
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass MSC dort "groß" ausbauen will. Vielleicht ist das ein Grund?! Einfach mal nach "MSC" und "Isla Catalina" die neuesten News googeln.
-
Dass ausgerechnet in einem Brauhaus kein stinknormales Weizenbier im Rahmen eines AI enthalten ist... Wem soll man das erklären?
Für gewöhnlich erhalte ich in richtigen Brauhäusern das hauseigene Bier/Weizen und daher finde ich es gar nicht so unerklärlich, dass AIDA dort das Schöfferhofer nicht (mehr) anbietet und lieber Geld mit den dortigen Bieren verdient.
-
aber als separaten Tarif gibt es diese nicht mehr.
In der heutigen Zeit würde ein SM Tarif ohnehin nicht mehr als die günstigere Variante erschaffen werde, da viele Social Media Plattformen immens Datenvolumen verbrauchen und durch zahlreiche Videos, etc. einer Streaming Plattform gleich kommen. Daher gibt es unter anderem in Flugzeugen mittlerweile die Variante eines Messaging-Tarifs.
Ich könnte bzw. kann es also nachvollziehen, wenn es neben den "richtigen" Flats keine Social Media Flat mehr gibt.
-
-
Offiziell ist es ein Test von TUI Cruises, der aber auch eigentlich nur bis zum 01.04. laufen sollte. Jetzt läuft's aber noch genauso weiter.
Zudem wurde heute "nebenan" von Reisenden auf der MS 1 mitgeteilt, dass die Preise für Volumentarife angehoben wurden.
-
blaueburma stimmt sehr wohl. DU hast dann vor der Umstellung gebucht und daher noch die 250 MB erhalten.
-
ist aber hier im Faden nicht ganz richtig, da es hier um 27/28 geht. Eine Entscheidung zu 27/28 wird sicherlich erst im nächsten Jahr gefällt.
EDIT: bezog sich auf den ursprünglichen Beitrag vor meine, der im Nachgang noch angepasst wurde, könnte vielleicht von irgendeinem Mod gelöscht werden, da nun ohne Zusammenhang.
-
Anscheinend wird der Ausflug mit dem Boot von Aida nicht mehr angeboten. Hat jemand soetwas mal individuell unternommen u einen Tipp f uns? Wo liegt aida u wo starten die Bootsfahrten?
Wir werden mit dem Boot nach Antipaxos und Paxos fahren. Bei der langen Liegezeit passt das auf jeden Fall.
Haben den Ausflug mal während eines Landurlaubs auf Korfu gemacht und ihn direkt gebucht, nachdem wir Tour mit der Blu fest gebucht hatten.
-
Ob mein Geschmack gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Wer erlaubt sich, darüber zu urteilen? Es ist einfach mein Geschmack.
Ich gehöre zu denen, die es gestern erneut geschaut haben und die Folge hat mir sogar gefallen. Die Bilder von Island waren ein Traum. Kein großes Luxus-Resort, eher Natur pur. Diejenigen, die sich nicht mit Silbereisen anfreunden können, dürften sich auch gefreut haben, der kam eher weniger zum Einsatz und dann fiel uns auf, dass auch mal andere Bereiche des Schiffes gezeigt wurden (lag es am Wetter?).
Und trotz meines vermeintlich schlechten Geschmacks habe ich es überlebt

-
AIDA beteiligt sich ja offiziell an den berühmten April-Scherzen und verlost nun die Teilnahme am neuen AIDA Special "Schreibtisch Ahoi". Kam soeben per E-Mail, offiziell von AIDA.

-
Als Zusatz zu den Ausführungen von Eifelexplorer , die bereits vieles beantworten:
Einen richtigen Zeitplan, wann welche Angebote freigeschaltet werden, hat vermutlich noch niemand wirklich erkennen können. Mal werden Dinge für ganze "Saisons" freigeschaltet, mal nur für einzelne Reisen, manchmal mehrere Restaurants (bei Reservierungen), dann aber wieder nur einzelne.
Im Gegensatz zu den Vorabbuchungen bei TC hat man bei AIDA wirklich Spannung und Überraschungen.

-
Zurück aus der Karibik sind es immer Nachtflüge, die am Folgetag landen.
-
allerdings stimmt die Buchungsklasse nicht
Falls du dich dort mit euren Buchungsdaten angemeldet hast: das sagt gar nichts. Man kann sich bei Condor mit fiktiven, also frei erfundenen Buchungsnummern anmelden. Es sieht dann so aus, als sei der Flug schon zugeteilt worden. Letztlich bleibt aber die Zuteilung der Reederei abzuwarten.
-
Erster: noch 614 Tage

Aber uns war schon lange klar, dass es im Dezember nächsten Jahres nach Asien gehen soll. Aktuell überlegen wir noch, ob drei Vorübernachtungen oder zwei Vor- und eine Nachübernachtung in Singapur angehängt werden. Das muss aber auch erst zum Jahreswechsel entschieden werden, wenn es um's Buchen der Flüge geht.Von uns aus könnte es direkt los gehen, einen Reisebericht wird es bestimmt auch wieder geben.

-
Habt ihr auch Probleme in MyAIDA ? [...]
Ggf. ist das ja im Moment bei allen neu freigeschalteten Reisen so

Das hat nicht mal was mit neu gebuchten Reisen zu tun. Davon wurde hier bereits an mehreren Stellen berichtet. Geht mir bei der anstehenden Reise im September genauso. Einfach mal abwarten...
-
Blaubaer08 vielleicht bei AIDA, aber ganz sicher nicht bei TC, denn da werden die Ausflüge mit der Bordabrechnung beglichen.
-
diddi4 du schreibst, dass du es auf allen Geräte versucht hast. Waren denn die Geräte alle in gleichen Netzwerk (z.B. WLAN)? Oder hast du du es auch mal z.B. ohne WLAN im Mobilfunknetz versucht?
-
Das kommt noch. Für die 6 ist noch gar nicht die komplette Wintersaison angegeben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de