Gab es das bei den bisherigen WR auch schon?
Ich meine da gab es doch irgendwie immer einen Kapitäns-Wechsel, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Auf der Weltreise 2022/2023 war Kapitän Felix Rothe die ganze Reise an Bord.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gab es das bei den bisherigen WR auch schon?
Ich meine da gab es doch irgendwie immer einen Kapitäns-Wechsel, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Auf der Weltreise 2022/2023 war Kapitän Felix Rothe die ganze Reise an Bord.
Hallo zusammen
Genau, bald geht es los ![]()
Ich bin schon auf der AIDAdiva und ihr dürft euch auf ein tolles Schiff mit einer motivierten Crew freuen![]()
Wer nicht auf der Weltreise dabei sein kann, aber doch ein paar Eindrücke miterleben möchte, darf mir gerne auf Instagram folgen![]()
https://www.instagram.com/patrick_birrer?igsh=MWxlMjduMzkxM2IxOA%3D%3D&utm_source=qr
Auf eine tolle Weltreise und lieber Gruss
Dann rufst du die Nummer an, welche auf deiner Schlüsselkarte steht. AIDA wird dir dann sicherlich behilflich sein.
Wenn du dir aber zu unsicher bist, dann ist es bestimmt besser, du buchst einen Bikingausflug mit AIDA Guide ![]()
Das ist ein tolles Angebot, welches ich jeweils gerne nutze.
Du bekommst eine Trinkflasche und einen Helm und bei Bedarf auch einen Rucksack. Jeweils Morgens kannst du deinen Bike-Schlüssel am Ausflugscounter abholen und kannst dich dann je nach Lust und Laune zu den Bikes auf der Pier begeben. Schloss öffnen und Los radeln.
Wenn du zurück an Bord bist und das Bike an diesem Tag nicht mehr benötigst, gibst du den Schlüssel wieder am Ausflugscounter ab.
Viel Spass ![]()
Han diesen Namen noch nie gehört...
...auch du kannst nicht alles kennen und wissen![]()
Weiss jemand, welche Gastkünstler auf der Weltreise dabei sein werden?
Weiss jemand, welche Lektoren die Weltreise begleiten?
Ohne Kommentar meinerseits.
Da lese ich lieber Horst Schlemmers "Grevenbroicher Tagblatt" ![]()
die Panorama Lounge ist ja weiterhin so nutzbar![]()
Einzelheiten interessieren mich persönlich nicht - mir stellt sich die Frage, ob der Umbau der diva ein gelungener ist?
Ich bin Überzeugt, dass der Umbau sehr gelungen ist…
Gerne kann ich ab November meine Meinung dazu mitteilen, da ich dann 138 Tage auf der Diva verbringen werde ![]()
Ja, davon kann ausgegangen werden
Es war ein Gefühl man musste es fühlen, aber man kann es nicht beschreiben.
genau, diese Clubschiffgefühl könnte auch ich nicht beschreiben... Aber ein AIDA-Gefühl gibt es immer noch![]()
Puh...so langsam strengen mich diese Fragen bzw. Diskussionen zum "Lohnt sich AI, das Paket, Fun oder nicht" zunehmend an.
Naja, du kannst dieses Thema ignorieren, wie ich meistens auch![]()
Hier zu Diskutieren bringt meines Erachtens überhaupt nichts, da jeder/jede eine eigene persönliche Meinung hat - und das ist auch gut so
Ist schon irgendwas bekannt, welche Gastkünstler auf der Weltreise dabei sein werden?
Die Kabinen inkl. Fenster werden bekanntlich als Modul angeliefert und müssen nur noch eingesetzt werden. Die Lücken zwischen den Kabinen sind sehr klein.
Ich denke, dass es aufwendiger Fenster ohne Kabine einzusetzen.
Ich bin aber auch Laie
Hier wurden aber die Kabinen direkt eingebaut und keine Module eingeschoben.
naja, hierzu wir AIDA bestimmt Abklärungen getroffen haben, sowie die Vor- und Nachteile für diese zwei Varianten gerechnet haben. Da mache ich mir keine Gedanken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()