Nö, auf der letzten Tour stand an jedem Restaurant ein Mitarbeiter mit Sprüher und hat jeden auch angesprochen und angesprüht. Mit Glas in der Hand nicht ganz einfach (aber auf jeden Fall sinnvoll).
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier
-
-
Man kann Sachen auch zu Problemen machen
Man kann das Glas auch von Hand zu Hand wechseln wenn man es will
-
Mal was Historisches zum Vergleich zu heute - Ich hab eben in meinen Datenaltbeständen einen Barkompass von Aida aus dem Jahr 2015 gefunden. Irgendwie viel schöner aufgemacht als heute.
Sex on the Beach 7,90 - was kostet er heute (ohne Paket)?
-
Was sich doch Alles in 10 Jahren so ändert

Mal gucken ob ich noch ne alte TankRechnung finde

-
[..] Irgendwie viel schöner aufgemacht als heute. [..]
Schöner die Karte als auch die Produkte und leider vieles das heute gar nicht mehr erhältlich ist. Alkoholisch und ohne Alkohol.
-
Ja , da haben wir’s wieder
die gute alte Zeit , scheeeee war’s -
Nö, auf der letzten Tour stand an jedem Restaurant ein Mitarbeiter mit Sprüher und hat jeden auch angesprochen und angesprüht. Mit Glas in der Hand nicht ganz einfach (aber auf jeden Fall sinnvoll).
Vielleicht kann das entsprechende Crewmitglied dann kurz den Wein halten oder ein Mitreisender
? -
am besten wenn das Markrestaurant um 20.00 Uhr öffnet, da klappt das bestimmt sehr gut.

-
Vorher Hände waschen, dann Wein bestellen, dann ins Restaurant. Problem gelöst
Nö, dann kommst du nicht rein ins Restaurant
-
am besten wenn das Markrestaurant um 20.00 Uhr öffnet, da klappt das bestimmt sehr gut.

Vielleicht kann er ja dann um 19.30 Uhr schon mal die Schlange vor der Tür abarbeiten.

-
Man kann Sachen auch zu Problemen machen
Man kann das Glas auch von Hand zu Hand wechseln wenn man es will
Und dann, was ist dann mit dem Verreiben auch zwischen den Fingern, sonst macht es ja keinen Sinn
-
Es wird immer etwas geben wenn man etwas nicht machen möchte
-
Es wird immer etwas geben wenn man etwas nicht machen möchte
Na falls wir uns mal treffen auf einer Reise
dann musst du mir das mal zeigen wie das geht -
Mann oh Frau, ich kann auch noch Einen drauflegen!
Um sich wirklich gut und einigermaßen keimtötend die Hände zu reinigen muss man die vorhandenen Ringe von den Fingern nehmen, denn darunter feiern Virus und Bakterium, oh, ich habe die Pilze vergessen, eine Fete. Auch Nagellack müsste verboten sein!
Zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde AIDA muss auf allen Schiffen einheitliche Regeln schaffen, was und wo in den Getränkepaketen enthalten ist. Dann kann jeder Passagier bindend entscheiden was er bucht oder nicht! Damit wäre diesem Hin und Her endlich ein Ende gesetzt.
-
Ich gebe Juni13 völlig Recht.
Gleichzeitig bleibt bei mir ein fader Beigeschmack bezüglich der Leistungen von AIDA bestehen.
Abgeleitet aus der Diskussion geht hervor, dass es bisher so war, dass man als AI-Bucher im Buffetrestaurant den AI-Wein erhalten hat. Jetzt ist es wohl nicht mehr so.
Für mich ergibt sich daraus eine Leistungseinschränkung bei trotzdem unverminderter Zahlung.
Ob die Kellner überlastet sind oder nicht, überlasse ich deren Arbeitgeber! Dies kann ich als Gast nicht beeinflussen. Das Bild der Gläser-holenden Gäste mit allen hier beschriebenen Nicklichkeiten kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man im Umkehrschluß auch zulassen, das sich der Gast das Essen mit an die Ocean-Bar nimmt.

-
Der Sex on the Beach 🍹Cocktail kostet nach aktueller Barkarte 8,90€.
-
Der Sex on the Beach 🍹Cocktail kostet nach aktueller Barkarte 8,90€.
Für einen Vergleich mit den Inflation-Indizes auf 2025 gebracht (Indizes 2015 94,5 / 2025 121,5 ergeben die 7,90 Euro von 2015 einen inflationsbereinigten Wert für 2025
7,90 Euro/94,5*121,5 = 10,16 Euro
-
Ich würde gerne noch etwas über Wein reden

-
Ich würde gerne noch etwas über Wein reden

Es gibt nur 4 Arten von Wein, vielleicht sollte Aida die ins Sortiment nehmen,dann gibt es keine Diskussion mehr über verschiedene Sorten
1.Kochwein Weiß
2. Kochwein Rot
3. Sangria (Sommer)
4. Glühwein (Winter)

-
Ich gebe Juni13 völlig Recht.
Gleichzeitig bleibt bei mir ein fader Beigeschmack bezüglich der Leistungen von AIDA bestehen.
Abgeleitet aus der Diskussion geht hervor, dass es bisher so war, dass man als AI-Bucher im Buffetrestaurant den AI-Wein erhalten hat. Jetzt ist es wohl nicht mehr so.
Für mich ergibt sich daraus eine Leistungseinschränkung bei trotzdem unverminderter Zahlung.
Ob die Kellner überlastet sind oder nicht, überlasse ich deren Arbeitgeber! Dies kann ich als Gast nicht beeinflussen. Das Bild der Gläser-holenden Gäste mit allen hier beschriebenen Nicklichkeiten kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man im Umkehrschluß auch zulassen, das sich der Gast das Essen mit an die Ocean-Bar nimmt.

Es gibt weiterhin die Weine aus dem All In in den Buffetrestaurants. Aktuelle Erfahrung auf der Nova.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-