Beiträge von aida2003
-
-
Alwine, Itzi, Dodo
.Bei Achwasachwas würde Guido wohl sagen „das tut nichts für Dich“

-
Liebe Portia,
ich freue mich auch, wenn Du berichtest und uns ein bisschen „mitfahren“ lässt. Spitzbergen und die Lofoten stehen noch auf unserer Liste. Mach uns gerne neugierig!
[Ganz kurz Offtopic: Hab ich übrigens schon mal geschrieben, dass ich mittlerweile auch neugierig auf Lüneburg bin. Das wäre mir so schnell nicht in den Sinn gekommen, wenn Du nicht regelmäßig die schönen Bilder rein stellen würdest.]
Aber das Allerwichtigste: Genieße Deine Auszeit, die tollen Ziele und die aufgehübschte Luna.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Reisenden.
-
bmw:
Du musst Dich mit der Clubnummer einloggen, dann auf „Zu Ihrem Club Portal“ klicken, dann weiter ins Club Portal und dort findest Du unter Reise - und Seemeilenübersicht die Liste. Ganz unten rechts kannst Du eine pdf-Datei abrufen.
-
Das Gewinnspiel ist zwischenzeitlich frei geschaltet. 😉
-
-
Das würde ich tatsächlich gerne nehmen.
-
Bei uns waren es jetzt 840.
Das war aber ja auch eine sehr besondere Reise. Da war im Grunde vorher klar, dass da alle drauf „anspringen“.
-
Ich wünsche Euch eine tolle Reise
, genauso gutes Wetter wie wir letzte Woche in Norwegen hatten und viel Erfolg beim Kraxeln auf den Preikestolen. Wir hatten letzte Woche das Vergnügen von unten.Und bitte fallt nicht runter. Ich hatte schon Schnappatmung
als ich von unten nach oben geschaut habe.
Und wenn Ihr hier was schreibt, lese ich gerne mit. -
-
Wir haben für die Reise mit der Nova vom 18.04. - 25.04. nach Norwegen 3,5 Wochen vor Abfahrt Veranda Deluxe gebucht und den Jackpot gezogen. In der Nacht nach der Buchung wurde uns die einzige noch vorhandene Heckkabine (12305) zugeteilt.
Es waren im Vorfeld noch mehr als 30 andere Kabinen verfügbar. Da haben wir richtig Glück gehabt und es genossen. -
-
Ihr Lieben, wir schippern gerade ganz woanders rum und trotzdem haben wir seit gestern Mittag mit den Mein Schiffchen mit gefiebert - ehrlicherweise noch ein bisschen mehr mit „unserer“ Aura - egal wie sie jetzt heißt. Ich hatte gestern mehrfach Puls und bin heute heilfroh, dass offenbar alles gut gegangen ist.
Den Crews auf allen Schiffen, die es raus geschafft haben, von Herzen alles Gute! Großartig, dass Ihr so mutig seid und Euch dadurch gekämpft habt! Ich hoffe sehr, dass das alle zu schätzen wissen, die davon profitieren! 🙏🙏🙏
-
Ich fand den Bericht - vor allem die Blicke hinter die Kulissen in die Only Crew Bereiche - total interessant. Insgesamt ist AIDA da wirklich gut rübergekommen. Und meine Vorfreude auf die Nova-Tour ab übermorgen hat die Sendung auch noch einmal gesteigert 💃😎.
-
Ich überweise ganz normal über meine Hausbank - das ist i.d.R. ein bis zwei Tage später bei AIDA richtig angekommen und verbucht.
-
Ich überweise…
-
Wer seine Vorfeude noch ein bisschen steigern möchte, nimmt sich gerne mal 10 Minuten Zeit und schaut sich das hier mal an:
BeitragRE: AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
AIDA hat ein Video der Highlights der Weltreise auf Youtube eingestellt, hier der Link zum Medienwelt-Faden:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2590243#post2590243 Nachdem die Weltreisenden seit ein paar Tagen zurück sind und sich vielleicht ganz allmählich wieder einleben, möchte auch ich mich noch ganz herzlich für all die Beiträge und Fotos hier bedanken
, wobei ich auch zugeben muss, dass ich Einiges noch nicht gelesen habe, was ich aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch…
_Meerelfe_28. März 2026 um 07:50
Ich habe das gerade gemacht, habe tatsächlich das ein oder andere Tränchen verdrückt und bin jetzt erstmal unendlich dankbar, dass wir uns auch auf sowas tolles freuen dürfen. -
An alle Weltreisenden:
Habt einen wunderbaren letzten Abend an Bord, genießt das Einlaufen nach Hamburg, geht mit ein paar Tränchen in den Augen morgen von Bord, kommt gut nach Hause und genießt noch lange, dass Ihr diese tolle Reise erleben durftet.
Danke, insbesondere an Reisekönig für die vielen Infos. Gedanklich bin ich ein wenig mit unterwegs gewesen. -
Bis 07.02. hat alles funktioniert. Da wurden unsere letzten Meilen gut geschrieben. 4-5 Wochen für die Lösung sind schon seltsam.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de