Ich wünsche mir Nichtraucherkabinen auf beiden Seiten zu 2/3 der Kabinenanzahl. Die Anzahl der Raucher ist nicht mehr so groß
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
-
-
Ich wünsche mir die ein oder andere 18+ Reise
-
Ich wünsche mir, dass beim Evolution-Umbau der Sphinx 2-Klasse als neues Spezialitäten-Restaurant ein „Mamma mia“ -Restaurant eingerichtet wird

Denn ich finde dieses Restaurantkonzept auf der Cosma sehr gelungen und bei dieser umfangreichen Speisekarte wird sicherlich auch jeder fündig.

-
Dann wäre es vielleicht gut, wenn das Bella Donna nicht mehr italienische Küche sondern internationale Küche bietet, wie früher das Calypso auf AIDAcara, AIDAaura und AIDAvita.
-
Ich wünsche mir bei den kommenden Neubauten, ordentliche Schwimmbecken, ähnlich den MeinSchiff Dampfern.
-
Ich wünsche mir Minikühlschränke, wegen mir auch als Zusatzleistung.
-
Ich wünsche mir einen Adults only Pool und dass bei den Sphinx 2 Umbauten kein French Kiss eingebaut wird sondern etwas anderes . Damit macht man die Sphinx-Schiffe besser von einander abgrenzbar
-
Ich wünsche mir, dass die Durchsagen des Kapitäns später noch mal über TV angehört werden können.
-
Ich wünsche mir, dass die Buchungsmöglichkeit von Reisen für Alleinreisende verbessert wird.
-
Ich wünsche mir ein All in Getränkepaket, in dem wirklich alles was auf der Karte ist auch wirklich im Paket enthalten ist
-
Ich wünsche mir ein All in Getränkepaket, in dem wirklich alles was auf der Karte ist auch wirklich im Paket enthalten ist
Und auch überall zu bekommen ist.
-
Ich wünsche mir, dass die Öffnungszeiten der Bars eingehalten werden und nicht schon alles abgeräumt wird, wenn wenig los ist.
-
Ich wünsche mir
- 5 / 6 Minuten Eier (weiche), anstelle der 3 Minuten Eier
- eine Bestellapp für Getränke, damit man nicht eine halbe Stunden anstehen muss
- einen etwas erhöhten Personalschlüssel in den Bars um das Warten zu Stoßzeiten zu minimieren, an der Arbeitsleistung liegt es nämlich nicht, die haben bei dem Tempo meinen größten Respekt
- gerne einen Minikühlschrank in der Kabine oder eine Eiswürfelzapfanlage in einer Bar, um das Mineralwasser in der Kabine zu kühlen
- gerne mehr Overnightstopps, besonders zu den Weihnchtsmärkten und in den Großstädten
- Reisen um Neuseeland
und vielleicht einen Punkt, wo man auch mal alles schreiben kann, was man toll findet, ebenfalls ohne Wertungen und Kommentare
Und mein Sohn wünscht sich die Currywurst auf allen Schiffen. Alternativ würde die Currywurstauce zur Bratwurst in der Almhütte / dem Brauhaus auch erst einmal reichen.
-
Wenn tatsächlich die Zahl der Raucher abnimmt, wäre es doch sinnvoll, Raucherkabinen statt Nichtraucherkabinen auszuweisen.
-
Nachdem meine Kabine auf der cosma extrem nach kaltem Rauch gerochen hat, wünsche ich mir, dass das Housekeeping dermaßen rauchende Gäste der Rezeption meldet und die dann für eine Spezialreinigung aufkommen müssen. Denn man kann auch die Balkontüren zumachen, wenn man draußen raucht (dass IN der Kabine geraucht wird, daran mag ich gar nicht denken)
-
Ich wünsche mir, dass der Aufpreis für das all in bei jungen Erwachsenen, wenn man es erst an Bord bucht, auch 130 Euro kostet (wie vorab online zu buchen) und nicht unverschämte 172,20 Euro.
-
Ich wünsche mir, dass der Aufpreis für das all in bei jungen Erwachsenen, wenn man es erst an Bord bucht, auch 130 Euro kostet (wie vorab online zu buchen) und nicht unverschämte 172,20 Euro.
Ich finde der Aufpreis sollte sich am vorher gezahlten Reisepreis orientieren... Wenn ein junger Erwachsener den gleichen Reisepreis wie ein "alter" Erwachsener bezahlt (wegen Einzelkabine kein junger Erwachsener Tarif), dann sollte der Aufpreis gar nicht berechnet werden, sonden wie bei den "alten" direkt im AI inkludiert sein
-
Thema hier:
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ?Für Routenwünsche gibts einen extra Thread:
ThemaWas wünscht ihr euch für AIDA Routen?
Hey!
Bisher gibt es ja, wie für viele bekannt, nur den Therad ,,Was wünscht ihr euch auf AIDA Schiffen?‘‘. Da kam ich auf die Idee einen neuen Routenwunsch-Therad zu eröffnen.
Aktuelle Infos zu den Routen 2020/2021 gibt‘s hier.
Meine Wünsche:
Suezkanalüberquerung über Ostern (gab es ja damals ab Heraklion)
Adria und griechische Inseln mit AIDAmiraphilipp.m4. November 2018 um 22:03 -
Ich wünsche mir auf den Evolution-Schiffen der Sphinx-Klasse eine Streetfood-Meile wie auf AIDAnova und AIDAcosma oder zumindest die Currywurst wie auf AIDAprima und AIDAperla.
Ja ich weiß, es gibt die Tapas-Bar und das French Kiss Bistro. Aber mir wäre etwas schnell auf die Hand lieber.
-
Ich wünsche mir Wasserspender auf allen Decks.
Und super cool wären Kaffeespezialitäten mit Haferdrink in allen größeren Bars.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 229
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 233
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 414
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 483
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-