Beiträge von Röschen
-
-
Ich trinke auch gern 1 Gläschen Roséwein mit Alk und Alin zum Abendessen im Bufettrestaurant. Wenn ich das hier aufgeführten richtig interpretiere, müssen wir zukünftig den Wein vorher in einer Bar holen und mit zum Essen nehmen. Für mich wird hier wieder bissel Service abgebaut. Geht es jetzt wirklich Richtung - Gast hole dir selber die Getränke, die du haben willst oder will man das Alin möglichst schewer machen? Ich habe keine Lust bei gebuchten Alin auch noch den Wein zum Essen extra zu löhnen. Ich bin traurig über diese Richtung, die von AIDA eingeschlagen wird. Wir sind bald auf der Blu und ich werde das beobachten.
-
Wir gingen auch leer aus.
-
-
....
Und wo sind die Gewinnmöglichkeiten nebulös Die sind doch klar dargestellt oder unterstellst Du, dass die gar nicht ausgegeben werden ?
Wieso unterstelle ich etwas? Wenn von Sondergewinnen die Rede ist, sind diese nicht klar dargestellt und damit für mich nebulös. Ich habe nie behauptet, dass die Gewinne nicht ausgegeben werden.
-
Irgendwie kommt mir dieses Jahr der Adventskalender wie eine grosse Kundenbefragung mit nebulösen Gewinnmöglichkeiten vor.
-
Wir werden AIDA deshalb auch noch anschreiben. Bitte verlasst Euch nicht darauf, dass die Meldung des Gönn-Dir-Guthabens (aus technischen Problemen bei der Buchung) auch pünktlich ans Schiff erfolgt. Ich habe da so meine Erfahrung gesammelt.
-
Bei mir kam gestern auch ein Exemplar an, kein Hinweis auf den Club und kein Hinweis auf ein Gewinn aus einem Spiel.
-
-
Also ich empfand eher den Zugang zur Lounge als Vorteil. Ein ruhiger Ort-weg von den Menschenmassen und man muss nicht anstehen.
Noch ist der Zugang zur Lounge da. Dieser Zugang ist mir aber den Preis einer JS nicht wirklich wert, da ich mich da nicht den ganzen Tag aufgehalten hatte .
-
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Die abgespeckte inkludierte Minibar, die Reduzierung des Champus auf Prosecco als Willkommensgruß und die Streichung des Abendservices samt Leckerli bewegen mich zukünftig nicht dazu, nochmals eine JS zu buchen. Besonders den Abendservice fand ich so schön.
-
Dein Mann teilt ja bestimmt gerne mit dir
Hoffentlich
-
Mein Mann hat auch die Email bekommen, ich nicht.
-
-
Ich wünsche mir wieder mehr Platz unter dem Doppelbett für Koffer . Es kann nicht sein, dass 3/4 des Platzes für Kisten für Bettzeug und Wäsche und ungenutztes Reisebett reserviert werden. Weiterhin wünsche ich mir, dass Bademäntel für nachfolgende Gäste nicht schon am vorletzten Reisetag im Kleiderschrank deponiert werden und dort Platz wegnehmen.
-
Ich noch mal . Ich war wegen den Bademänteln an der Rezeption . Die Antworten auf meine Kritik waren komisch. Erst waren die Bademäntel für uns (3 Stück für 2 Personen?) und dann wollte man dies an den zuständigen Mitarbeiter weitergeben, ohne dass ich meinen Namen/Kabinenummer nennen musste. Erst auf Nachfrage wurde die Kabinennummer erfragt. Ich kam mir reichlich veräppelt vor. Es interessiert also niemanden.
-
-
Danke Filos. Für mich ist es problematisch, wenn vom Personal in Kleidungsschränke gegangen wird, die von den Gästen noch belegt sind. Das finde ich nicht gut.
-
Ich habe mal eine Frage zur Kabinenreinigung. Heute ist unser letzter Tag auf der Diva. Ist es normal, dass heute schon die 3 Bademäntel für die neuen Gäste, die morgen kommen, in den Kleiderschrank gepackt werden, wo noch unsere Bekleidung komplett hängt und liegt? Unter dem Bett ist kein Platz, da dort 2 Koffer von uns und von AIDA 1 normale Kiste, 1 Riesenkiste und ein zusammen klappbares Bett die gesamte Reise gelagert werden. Unsere Koffer passten gerade so unter das Bett.
Mods: Falls das hier falsch ist, bitte verschieben.
-