Wir starten am 22.6. und haben bisher nicht diese Email erhalten. Dieses Hin und Her und nix funktioniert richtig steigert nicht die Vorfreude.
Beiträge von Röschen
-
-
Bei mir funktioniert die neue App auch noch nicht. Bei unserer Reise ab 22.6. kann ich bei der neuen App nix buchen/sehen . Auch am PC geht bei mir nix, trotz Einladung durch den Reisebucher. Vom Club rede ich mal nicht, geht ja bekannterweise auch nix. Das nervt ungemein und fördert nicht die Vorfreude.
Zum Glück habe ich noch die alte App, wo ich auch die anstehende Reise sehen und buchen kann. Wie lange dieser Zugang noch durchhält, weiß ich nicht. Ich hoffe bis zur Reise .
Bin trotzdem nicht gerade glücklich mit dieser Arbeit seitens AIDA.
-
Ich trau mich auch noch nicht richtig ran.
Ich sehe mich schon im nächsten Workshop am Seetag zum Thema : „Alles zum Thema Aida ID“ .
Das wäre doch mal eine Idee für einen Austausch an Bord . Das gilt vor allem für die, die ihre Reise bis zum 30.6. (Tag der Abschaltung der alten App???) beginnen. Braucht man eigentlich kostenpflichtigen Internetzugang an Bord oder läuft die neue App dann kostenlos über WLAN?
-
Bei meiner App kommt die Meldung, dass die Session abgelaufen sei und ich mich neu bei my Aida anmelden soll. Wo mache ich die Anmeldung in der App auf dem Handy?
-
So, in 14 Tagen startet die Reise. Bei meinem Mann ist jetzt auch noch die Clubstufe samt aller Reisen weg. Ich sehe wenigstens noch meine Daten in der alten App. Da hat AIDA noch viel zu tun.
-
Bei mir werden auch nicht die Reisen übertragen, Clubverknüpfung funktioniert nicht.
-
Jetzt kommt die Meldung: Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten.
Ist der Fehler auf meinem Handy oder bei AIDA?
-
In der neue App kommt die Meldung, dass meine Reisen jetzt nicht abgerufen werden können .
Wo ist denn in der neuen App der Club zu finden?
-
-
-
-
Gibt es an Bord eigentlich noch die kleinen Pins/Jahrespins?
-
Wer bekommt denn so eine tolle Einladung? Wie viele SM muss Mann/Frau dafür haben?
-
Wie lange bleibt die neue Kapitänin an Bord der Luna?
-
Transreise Bella 25.10.26
Balkonkabinen gibt es fast keine mehr. Heute, am letzten Tag, wo es Aktions-BGH gibt, ist der Kabinen-Preis gestiegen. Von 7990 auf 8510 . BA
Welcher Preis ist gestiegen, der für Premium?
-
Bitte genau gucken.. bei uns steht sowohl 18 Uhr ( in my aida) aber auf den dann zugeandten Papieren steht 17 Uhr
Ich gucke in my Aida über die App, wo alles gebucht werden kann und verlasse mich erst mal auf die Richtigkeit. Da könnte AIDA die Daten aktuell einpflegen, falls erforderlich. Ansonsten warte ich die Reiseunterlagen in Form des Tickets, welches viel später kommt, ab.
-
Bei uns steht noch 18 Uhr, Abfahrt ab Hamburg am 22.6.26.
-
Was ist mit den 2 Flaschen Wasser täglich bei Premium? Kann jemand bestätigen, dass sie weiter dabei sind?
Die gibt es noch.
-
Das Begrüßungsfoto ist nicht mehr kostenlos dabei bei Neubuchungen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de