Den gleichen Inhalt habe ich letzte Woche für CS Smile auch erhalten.![]()
Beiträge von Milli-123
-
-
Es ist offensichtlich vom Entertainment-Management abhängig, aber in letzter Zeit finden leider nur noch sehr selten abendliche Aktionen auf dem Pooldeck statt.
Ich bin am Montag von der Mar abgestiegen. Kann die Aussage so bestätigen. Black and white und Silent Party fanden in der Anytime Bar statt, nichts auf dem Pooldeck.
-
-
Es kann doch alles mögliche über Bord gehen. Dann dürften im Bordshop auch keine Enten mehr verkauft werden.

-
Nach mehreren Reisen mit AIDA habe ich jetzt erstmalig Costa gebucht und fahre im Dezember mit der Smeralda um die Kanaren und nach Marokko. Ich versuche Infos über das Schiff und einige Abläufe zu entdecken, werde aber irgendwie nicht fündig. Gibt es ähnliche Videos oder Erklärseiten wie bei Aida? Wie sind die Check-in bzw. Check-out-Zeiten, kann man am Abreisetag ein "länger-an-Bord" buchen? (mein selbst gebuchter Rückflug geht erst nach 18 Uhr)
-
-
-
Super
bei mir jetzt auch -
-
-
-
Habe einfach mal AIDA Rail&Fly gegoogelt und bin auf der AIDA Erklärseite "Bahn" gelandet. Neben weiteren Infos steht dort, dass das Ticket jeweils am Tag vor und nach dem Flug gültig ist.
-
Dann frage ich mich, warum ich (und auch andere Personen) von Aida per Mail aufgefordert wurde meine seit letztem Jahr bestehenden ID -Daten zu ändern. 🤔
-
Das gab es wohl mal vor langer Zeit in der alten App, zuletzt aber auch schon nicht mehr.
-
Bücher und Spiele zum Ausleihen gibt es in der Hemingway Lounge der Perla nicht. Die bekommt man bei den Mitarbeitern im Fourelements.
-
Guen Abend @all,
seit gestern gibt es für die App ein Update 1.0.7 (Android). Hab's aktualisiert aber keine Veränderung festgestellt.
-
-
-
Bei meiner Reise mit der Mar im September gibt es bei Internet und Foto auch Rabatt.
-
Seit 2 Tagen funktionierte der Urlaubsplaner bei mir in der neuen App nicht, in der alten war alles okay. Habe die neue App deinstalliert und kurz darauf wieder installiert - jetzt erscheint der Urlaubsplaner hier wieder.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 800
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 775
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 710
-
-
-