Auf der Perla auf Deck 6 bei der scharfen Ecke und auf Deck 7 zwischen Theatrium und Shop.
Beiträge von Milli-123
-
-
Hallo TimoSol, lt. Decksplan ist die 5336 eine Balkonkabine an der Backbordseite.
-
Spätestens nach ein oder zwei Tagen an Bord wird dir das Gönn-dir-Guthaben im Bordkonto angezeigt und kann dort mit Ausgaben auf dem Schiff verrechnet werden
-
Hallo allerseits, habe am 10.04 eine Veranda Kabine im Light Tarif auf der Perla gebucht. Gestern die Zuteilung auf Deck 5 für eine Kabine mit begehbarem Kleiderschrank. Top! Noch 14 Tage Vorfreude

-
-
Auf der Perla gab es letztens den Routenmagneten + ein Stück Kaffeeseife
-
Wir haben heute im Ostersale mit 15% Nachlass doch noch 2 Ausflüge gebucht!

Liebe Grüße und euch allen frohe Ostern!

Tine61

Hallo Tine61,
im Ostersale bin ich ebenfalls fündig geworden und habe mir für Riga und Klaipeda jeweils einen Ausflug gebucht.
Habe zu Danzig noch eine Frage: beginnt unsere Tour direkt am Schiff oder müssen wir mit Shuttle/Bahn erst nach Danzig fahren und starten ab dort.
Ich wünsche dir und allen künftigen Mitreisenden ein frohes Osterfest.🐰🐤
-
-
Habe den Katalog auch vorgestern bekommen. CS Smile. Datum im Anschreiben März 2026. Da war die Post mal schneller als der Schall.

-
-
-
-
-
Meine nächste Reise startet genau heute in vier Wochen 🤔
-
Gut, dann stimmt meine Theorie nicht. Bei mir wird jedoch bei zwei künftigen Reisen überhaupt gar nichts angezeigt.
-
Bei mir blinkte gestern bei einem Ausflug kurz das Pink Valentine auf und verschwand sofort wieder. Ist es möglich, dass es in Club Stufe Smile und Kiss dieses gar nicht gibt da Gönn-dir-Guthaben gewährt wird?
-
@ Nordseefan
Im vorab auszufüllenden Manifest gebe ich als Zahlungsart Barzahlung an. Das heißt nicht, dass ich Bargeld mit mir herumtrage, sondern meine Bordrechnung zum Schluss an der Rezeption per Kreditkarte begleiche.
-
Hallo Nordseefan

Das war bei mir etwas anders. Da ich in MyAIDA kein Zahlungsmittel angebe, sondern Barzahlung wähle, musste ich meine Bankverbindung an der Rezi angeben.
-
Hallo Bellamare3,
Wenn ein Hafen ausfällt wird der dafür gebuchte Aida Ausflug zunächst dem Bordkonto gutgeschrieben. Wenn am Ende der Reise noch Bordguthaben vorhanden kannst du es dir erstatten lassen. Dazu an der Rezi eine Bankverbindung angeben.l
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de