So sieht es bei mir in der neuen App auch aus. Wenn ich mich aber über die Website anmelde erscheint nach meinem Namen und der Clubstufe dort zusätzlich noch Club, Lounge und der Online Shop. Scheint alles soweit in Ordnung zu sein -bis auf die sichtbare Club-Verknüpfung-, denn bei über die neue App gebuchten Ausflügen wird das Gönn-dir-Guthaben berücksichtigt und Ausfüllen des Manifest hat ebenfalls funktioniert.
Beiträge von Milli-123
-
-
Bei mir läuft die alte App komplett, online Version auch. Neue App ohne Club.
Kann aber überall in meine Reise und auch Sachen buchen o erledigen. Kundenummer überall die alte u identisch. Das mit Session abgelaufen habe ich auch, kann man wegklicken u dann weiter machen!.
Soweit bei mir auch alles ok, bis auf den Club. Wo siehst du die Kundennummer in der neuen App? In der alten App wird sie mir wie bisher unverändert angezeigt.
-
-
Bis gestern waren sie nicht zurück
-
-
-
Auf der Perla auf Deck 6 bei der scharfen Ecke und auf Deck 7 zwischen Theatrium und Shop.
-
Hallo TimoSol, lt. Decksplan ist die 5336 eine Balkonkabine an der Backbordseite.
-
Spätestens nach ein oder zwei Tagen an Bord wird dir das Gönn-dir-Guthaben im Bordkonto angezeigt und kann dort mit Ausgaben auf dem Schiff verrechnet werden
-
Hallo allerseits, habe am 10.04 eine Veranda Kabine im Light Tarif auf der Perla gebucht. Gestern die Zuteilung auf Deck 5 für eine Kabine mit begehbarem Kleiderschrank. Top! Noch 14 Tage Vorfreude

-
-
Auf der Perla gab es letztens den Routenmagneten + ein Stück Kaffeeseife
-
Wir haben heute im Ostersale mit 15% Nachlass doch noch 2 Ausflüge gebucht!

Liebe Grüße und euch allen frohe Ostern!

Tine61

Hallo Tine61,
im Ostersale bin ich ebenfalls fündig geworden und habe mir für Riga und Klaipeda jeweils einen Ausflug gebucht.
Habe zu Danzig noch eine Frage: beginnt unsere Tour direkt am Schiff oder müssen wir mit Shuttle/Bahn erst nach Danzig fahren und starten ab dort.
Ich wünsche dir und allen künftigen Mitreisenden ein frohes Osterfest.🐰🐤
-
-
Habe den Katalog auch vorgestern bekommen. CS Smile. Datum im Anschreiben März 2026. Da war die Post mal schneller als der Schall.

-
-
-
-
-
Meine nächste Reise startet genau heute in vier Wochen 🤔
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-