Ich frage mich gerade, ob du absichtlich die Unwahrheit schreibst oder es wirklich nicht weißt. Auf Rechnung kannst du bis zu 30 Tage vorher zahlen.
Und exakt so bei Lastschriftverfahren.. auch da Zahlung 30 Tage vor Abreise.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich frage mich gerade, ob du absichtlich die Unwahrheit schreibst oder es wirklich nicht weißt. Auf Rechnung kannst du bis zu 30 Tage vorher zahlen.
Und exakt so bei Lastschriftverfahren.. auch da Zahlung 30 Tage vor Abreise.
Schau mal hier:
...und auch der Lastschrifteinzug erfolgt erst 30 Tage vor Reisebeginn.
So kann man auch Stimmung machen
.
Ein weiterer Vergleich zwischen Aida und Tui - die Wasserhähne im Badezimmer. Bei Aida hab ich immer den Eindruck, dass nur ein Rinnsal aus dem Hahn tröpfelt, bei Tui, zumindest hier auf der MS7 in meiner JS, kommt das Wasser mit vollem Druck in einem dicken Wasserstrahl raus ![]()
smiddipower , wie du schon geschrieben hast gibt es schon immer die Option Rechnungszahlung oder Lastschrift, was ich immer nutze. Die Belastung auf dem Konto erfolgt ca. 30 Tage vorher.
Vorteil ist, dass man Ausflüge z.B. frühzeitig fest reservieren kann ohne sich zum Buchungsstart mitten in der Nacht einen Wecker stellen zu müssen.
Ein weiterer Vergleich zwischen Aida und Tui - die Wasserhähne im Badezimmer. Bei Aida hab ich immer den Eindruck, dass nur ein Rinnsal aus dem Hahn tröpfelt, bei Tui, zumindest hier auf der MS7 in meiner JS, kommt das Wasser mit vollem Druck in einem dicken Wasserstrahl raus
Die Diskussion verstehe ich immer nicht. Zu Hause drehe ich den Wasserhahn auch nicht volle Pulle auf, das meiste Wasser läuft doch dann ungenutzt in den Abfluss. Zum Gesicht waschen, Zähne putzen und mal frisch machen reicht mir das Wasservolumen was bei AIDA aus dem Hahn kommt. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut dass es nicht sooo viel ist, weil es dann verschwendet wäre.
Ich dusche eher nicht unter dem Wasserhahn und auch unter der AIDA Dusche reicht mir das Wasser was da raus kommt.
Es macht (k)einen Unterschied, ob ich kurz volle Pulle Wasser anmache und das dann auch gleich warm kommt, oder ob ich’s eine gefühlte Ewigkeit laufen lassen muss, weil das Rinnsal ewig braucht, bis es warm ist.
Wäre jetzt zwar nun nicht Buchungsentscheidend für mich 😂, aber es ist gut zu lesen, dass es bei Mein Schiff ganz normal „läuft“.
Diese extrem-Sparventile bei AIDA nerven mich auch ziemlich, obwohl es da durchaus auch wieder Unterschiede von Schiff zu Schiff gibt.
Die Diskussion verstehe ich immer nicht. Zu Hause drehe ich den Wasserhahn auch nicht volle Pulle auf, das meiste Wasser läuft doch dann ungenutzt in den Abfluss. Zum Gesicht waschen, Zähne putzen und mal frisch machen reicht mir das Wasservolumen was bei AIDA aus dem Hahn kommt. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut dass es nicht sooo viel ist, weil es dann verschwendet wäre.
Ich dusche eher nicht unter dem Wasserhahn und auch unter der AIDA Dusche reicht mir das Wasser was da raus kommt.
Naja, Du rasierst Dich ja auch nicht ![]()
Zum Reinigen des Rasierers muss der Wasserstrahl schon sehr hart sein. Und wie Apfelfrau gesagt hat, will ich nicht eine Ewigkeit warten, bis das Wasser warm/heiß ist. Ich finde schon, dass das ein wichtiger Punkt ist, zumindest für mich.
Ich habe doch geschrieben, dass die Möglichkeit mittels Rechnungszahlung besteht die Zahlungsfrist zu verzögern.
Mich interessiert nur warum jemand freiwillig 2 Jahre für die Ausflüge in Vorkasse gehen möchte, das scheinen ja einige Leute hier zu machen.
Genau - ich wollte jetzt mit der (Damenbart)Rasur nicht so ins Detail gehen…![]()
![]()
die MS2 mag ich sehr.
Ich auch, zumal wir im Sommer festgestellt haben, dass die Angebote für Kinder dort großartig sind. Sie werden nicht nur bespaßt, sondern gut im positiven Sinne betreut.
Wir sind früher mit unseren Enkelkindern nur mit AIDA gefahren und hätten uns MS für einen gemeinsamen Urlaub nicht vorstellen können. Aber - die Entwicklung geht weiter und was gestern galt, muss heute nicht mehr unbedingt der Weisheit letzter Schluss sein.
…Mich interessiert nur warum jemand freiwillig 2 Jahre für die Ausflüge in Vorkasse gehen möchte, das scheinen ja einige Leute hier zu machen.
Bitte dazu ein neues Umfragethema machen - aber nicht hier im Thread.
![]()
Flo on Tour Ich wasche mein Gesicht tatsächlich kalt und wenn ich dann zum Zähne putzen komme ist es warm. Und tatsächlich ist es noch nicht so weit dass ich mich rasieren muss ![]()
![]()
Ich ärgere mich tatsächlich nicht über das wenige Wasser was da raus kommt, im Gegenteil. Aber auch das beurteilt ja auch jeder anders ![]()
Viel Spaß noch auf der Reise ![]()
Ich habe doch geschrieben, dass die Möglichkeit mittels Rechnungszahlung besteht die Zahlungsfrist zu verzögern.
Mich interessiert nur warum jemand freiwillig 2 Jahre für die Ausflüge in Vorkasse gehen möchte, das scheinen ja einige Leute hier zu machen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - ich kann mir z. B. vorstellen, dass jemand die Kosten strecken möchte, evtl. ein Geldgeschenk bekommen hat, was er in einen Ausflug investiert und das gerne sofort zahlt etc. pp. Ist ja ähnlich wie mit den Getränkepaketen. Da gibt es auch Leute, denen der Aufpreis mehr oder weniger egal ist, weil sie dann im Vorfeld wissen, was sie zahlen und nicht erst nach dem Urlaub.
Genau das hat er doch geschrieben !
… weil sie es können ![]()
Ein weiterer Vergleich zwischen Aida und Tui - die Wasserhähne im Badezimmer. Bei Aida hab ich immer den Eindruck, dass nur ein Rinnsal aus dem Hahn tröpfelt, bei Tui, zumindest hier auf der MS7 in meiner JS, kommt das Wasser mit vollem Druck in einem dicken Wasserstrahl raus
Das war auf der MS 6 auch, sehr angenehm. Verglichen mit Aida würde ich sagen das Bad ist etwas größer, bzw besser aufgeteilt, so wie bei der Perla z.B. Allerdings fand ich das Regal auf Aida gut, da konnte man allen Kram gut unterbringen, die Ablage am Waschbecken auf MS6 war zierlich![]()
Naja, Du rasierst Dich ja auch nicht
Zum Reinigen des Rasierers muss der Wasserstrahl schon sehr hart sein. Und wie Apfelfrau gesagt hat, will ich nicht eine Ewigkeit warten, bis das Wasser warm/heiß ist. Ich finde schon, dass das ein wichtiger Punkt ist, zumindest für mich.
Ich finde auch die Dusche hat mehr Druck, für mich ist das wichtig beim Haare waschen, wenn man ne dicke Matte hat kriegt man das Shampoo sonst wirklich schwer ausgewaschen, bzw es dauert schon sehr lange!
Ich finde auch die Dusche hat mehr Druck, für mich ist das wichtig beim Haare waschen, wenn man ne dicke Matte hat kriegt man das Shampoo sonst wirklich schwer ausgewaschen, bzw es dauert schon sehr lange!
Deher Beitrag hat mich davon überzeugt: Nie mehr AIDA!![]()
Also da mag ich doch meinen üppigen Haarschopf ![]()
Deher Beitrag hat mich davon überzeugt: Nie mehr AIDA!
Doch doch, aber vielleicht dann mit Kurzhaarfrisur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()