Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
Jerry105 -
28. Oktober 2013 um 16:46
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
-
Durch den AIDA-Babyfaden komme ich drauf.
Mit dem Baby Corner am Fuego sind Nova und Cosma natürlich auch wieder von Vorteil, mit Baby. Ich glaube, die sind da ganz gut ausgestattet mit Milchpulver und Gläschen.
(Wir waren mal in einem Club auf Zypern. Da gab es auch eine große Auswahl. Sogar mit Sterilisator).
Mein Schiff hat, soweit ich weiß, keine Babyecke mit Milchpulver oder Gläschen!?
-
User123 Auf welchen AIDAs ward ihr noch mal?
Auf den Großen gibts mehr Auswahl und auch an der Eisbar Torten.
Hatte mal ein Bild vom Kuchen Tresen auf der Cosma, finde es nicht mehr. Die Macarons auf den AIDAs sind auch sehr lecker, nehme mir wenns geht immer auf den Nachhause Weg welche mit
. Gibts an Bord als 8er ? Karton zu kaufen. -
Auf welchen AIDAs ward ihr noch mal?
Au der Prima.
uf den Großen gibts mehr Auswahl und auch an der Eisbar Torten.
ja, gut dafür muss man dann extra zahlen. das geht ja auch im French Kiss.
Wir haben als Geschenk die Pralinen von der Mein schiff mitgebracht.
-
Ich habe die Torten in der Eisbar zum Nachmittagskaffee nicht bezahlt, nur den Cappu dazu.

Und das war sogar auf der Prima
Kaffee und Kuchen
Getränke gegen Aufpreis
Prima Bar, 6 (M) 14:30–16:00
Eisbar, 7 (V) 14:30–16:00
Café Mare, 7 (M) 14:30–16:00
French Kiss, 7 (H) 14:30–16:00
Sunset Bar, 8 (M) 14:30–16:00AIDAPrima_241124_Seetag4_AIDAHeute.pdf
Ah und FrenchKiss ja auch
Ich dachte aber auch es ging um die allgemeine Kuchenauswahl auf den Schiffen.
Die Macarons waren ja für mich für die Rückfahrt

-
Ich habe die Torten in der Eisbar zum Nachmittagskaffee nicht bezahlt, nur den Cappu dazu.

Und das war sogar auf der Prima
ehrlich gesagt, kann es auch sein, dass ich es verwechsle. An der Eisbar waren wir kaum
Ich dachte aber auch es ging um die allgemeine Kuchenauswahl auf den Schiffen.
ich bin jetzt von den inklusiven dingen ausgegangen. Extra zahlen würde ich nicht.
-
Also ich kann mich jetzt nicht erinnern, überhaupt an Bord von Aida für Kuchen bezahlt zu haben. Vielleicht ist es mir auch nur entfallen. Im Cafe Central auf der MS7 hatte ich Kuchen, der was kostete.
-
Doch doch, aber vielleicht dann mit Kurzhaarfrisur

und mit glatten Haaren, Aida verbietet Haarglätter, MS erlaubt die Mitnahme
-
Das was jetzt an Kuchen angeboten wird, steht in keinem Verhältnis zu der Kaffee und Kuchenzeit noch vor Corona, als ein Buffet- Restaurant um 15 Uhr dafür extra geöffnet wurde! So ungefähr muss man sich das auf Mein Schiff im Ankelmanns. vorstellen!
Wer auf Aida kein AI oder Getränkepaket hat, zahlt den Kaffee dann zu dem Kuchen. In den meisten Bars 4 Stücke zur Wahl, im French Kiss gibt es separat eine Kuchenauswahl! Eisbar auch andere Sorten.
Jedenfalls waren wir geflasht von Auswahl und Angebot!
-
Bei uns die Außenalsterbar.
Die Außenalsterbar hat mir auch immer sehr gut gefallen
-
Die Außenalsterbar hat mir auch immer sehr gut gefallen
Die Außenalsterbar auf der MS7 gefällt mir nicht - da mag ich doch lieber die Ocean-Bar auf den Sphinx-Schiffen. Hingegen spricht mich auf der MS7 da mehr die Überschaubar an, aber das natürlich auch nur individuell.
-
Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Ich wollte auch auf den Beitrag von Primeuve eingehen. Habe dann versehentlich bei Dir geklickt.
Ich teile natürlich Deine Meinung.
Kein Problem, kann ja mal vorkommen

-
Ich hatte mein Reiseglätteisen (relativ klein) mit auf der Stella, hat keinen gejuckt.
Da war mein Glätteisen weniger gefährlich als das hier, vorgefunden in der Schublade.
Habe kutz angemacht, wurde mega heiss! Rezeption angerufen und innerhalb 30 Minuten getauscht.
Der Benutzer, der das Teil benutzt hat, hätte ja auch Meldung machen können/müssen oder der KabinenstewardInn
-
Die Außenalsterbar auf der MS7 gefällt mir nicht - da mag ich doch lieber die Ocean-Bar auf den Sphinx-Schiffen. Hingegen spricht mich auf der MS7 da mehr die Überschaubar an, aber das natürlich auch nur individuell.
Bei der Überschaubar hat man einen schönen Blick auf das Oberdeck
-
Muss man nicht verstehen, oder doch? Jedenfalls dampft nicht nur die 💩, sondern auch die Kabine, wenn das mitgebrachte Glätteisen auf AIDA Feuer auslöst. Zahlt keine Versicherung der Welt. Dann eben nur Glätteisen mit Heißluft oder gar keins.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen, die Gefahren von Glätteisen sind nicht spezifisch für den Vergleich Aida-Tui und haben somit einen anderen Platz auf diesem Forum. Das Thema sollte daher hier nicht weiter vertieft werden.
Danke.
-
KabinenstewardInn
Jaja, der Genderwahn treibt schon seltsame Blüten
Oder ist eine englische Kneipe für Stewards gemeint
Gruß ergo-hh
-
Gruß ergo-hh
Gendern ist wohl in diesem Fall nicht möglich
. Ich kenne nämlich nur den Kabinensteward- und die Stewardess. Oder gibt es doch den/die Steward*ess
-
Vielleicht wars auch einfach ein Tippfehler, zumal andere Worte in dem Beitrag auch nicht geschlechtsneutral geschrieben sind

-
Gruß ergo-hh
Habt etwas Nachsicht, da kommt schon mal wat durscheinander

Hört sich Kabinenfee besser an? Ups, wie nennt man männliche Pendant?

Vielleicht wars auch einfach ein Tippfehler, zumal andere Worte in dem Beitrag auch nicht geschlechtsneutral geschrieben sind

ich sollte mir in meinem Alter das Gendern, versuchen abzugewöhnen. Find ich eh blöd.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-