Um nicht zu viel Zeit mit "Suchen" zu verbringen, waren wir in Kyoto und Kobe mit Peri unterwgs einem Katalanen der schon lange in Japan lebt und uns zwei tolle Tage beschert hat. Wir sind mit Shinkansen und den Öffis gefahren.
Thema
Kyoto / Japan
Wir waren auch hier mit Peri Ignasi unterwgs...Infos zu ihm findet ihr unter Kobe individuell.
Wir sind mit dem Shinkansen nach Kyoto und haben dort einen wunderbaren Tag dank Peri verbracht.
Wir sind von Osaka aus gefahren. Wir haben zusammen mit Peri einen Tag zusammengestellt mit den Infos von mir, was ich gerne sehen würde und er hat daraus eine Top Tour vorbereitet.
Wer nach Kyoto fährt und den Bambuswald, den Fushimi Inari Shrein mit seinen 1000 Torris sehen möchte, muss keine Angst haben…
Wir sind mit dem Shinkansen nach Kyoto und haben dort einen wunderbaren Tag dank Peri verbracht.
Wir sind von Osaka aus gefahren. Wir haben zusammen mit Peri einen Tag zusammengestellt mit den Infos von mir, was ich gerne sehen würde und er hat daraus eine Top Tour vorbereitet.
Wer nach Kyoto fährt und den Bambuswald, den Fushimi Inari Shrein mit seinen 1000 Torris sehen möchte, muss keine Angst haben…
runner.marie