Bei "ausschließlich ... Flattarife" scheinbar nicht.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
Was daran traurig ist, erschließt sich mir nicht. Diese Leistung wird erst nach dem Einchecken angeboten und ist dann nur fest buchbar. Sonst wurden die Tarife, schon Monate vorher angeboten und konnten auch jederzeit storniert werden. Ist nun vorbei!
Dann würde die Kachel Internetbuchung in App oder Browser keinen Sinn machen und wäre entfernt wurden.
-
Das liegt daran, das TC neue Tarife testet.
Ich verstehe die Begründung nicht. Kann man nur testen, wenn man die Tarife an Bord verkauft und nicht wenigstens wenige Wochen vorher online?
-
-
Für meine Reise im März 2027 sind jetzt schon Wunschflüge verfügbar.
-
Kann mir jemand bitte etwas zu einem Flug über Istanbul sagen? Wir suchen grad nach dem Hinflug und sind auf das Angebot von Turkish Airlines gestossen. In Istanbul hat der Flug knapp 2 Stunden Aufenthalt bis zum Weiterflug. Ist das zu schaffen und werden die Koffer durchgescheckt? Der neue Flughafen soll recht groß sein ......
Ich mache die Reise vor euch und ich habe auch Turkish auf dem Schirm. Ich werde nicht unter 2 Stunden Umsteigezeit buchen. Schaffbar ist es aber, auch 1:30 Stunden. Die Koffer werden durchgecheckt.
-
-
Ich muss hier leider mit Ja antworten und denke nicht gerne an diese schlimme Zeit zurück. Es war im März 2020 mit Aidablu. Eigentlich sollten wir die Transreise von den Seychellen nach Heraklion machen. Da lief Corona ja langsam an. Zum Glück sind wir damals morgens ganz früh auf den Seychellen gelandet. Wir hatten einen Mietwagen gebucht (für 2 Tage, da wir eigentlich Overnight bleiben sollten). Als wir am Flughafen ankamen, ging es schon mit dem Fieber messen los.Als wir gegen Abend zum Schiff zurückkamen, hieß es, dass wir aus dem Hafen raus müssen. Wir sind dann abends los und dann hieß es, dass der nächste Hafen zu macht (ich weiß nicht mehr, welcher das war), aber man sich eine Alternative aussucht. Und so ging das dann die nächsten Tage weiter, bis der Kapitän dann alle Gäste ins Theatrium "bestellte" und sagte, dass wir die Reise abbrechen müssen. Es wird jetzt nach einem Hafen gesucht, der uns aufnimmt und von dort geht es dann für alle heim. Das war so schlimm. Da kriege ich heute noch einen Kloß in den Hals
Letztendlich sind wir dann alle in Dubai ausgeschifft worden und von dort aus nachhause. Zum Glück wusste ich da noch nicht, wie lange es dauern wird, bis wir wieder ein Aida Schiff betreten können. Das war eine schlimme Zeit, an die ich nicht gerne zurück denke.War der nächste Hafen, der dann auch nicht angelaufen werden konnte, nicht Salalah? Konntet ihr euren Mietwagen noch zurück geben?
-
-
-
Das war doch auch nur über den Winter, so ähnlich wie die Stella jetzt alle zwei Jahre.
-
Warum sollte das in Hotels keiner berechnen? Da erst Recht, wenn man viel mehr Möglichkeiten hat, auch außerhalb des Hotel zu essen und zu trinken.
-
-
-
Ich hab mal ein Beispiel der gemini Aussage überprüft, weil mir das Schiff doch recht groß vorkam, um bis Klong Tei zu kommen: Laut Homepage von RSSC liegt die Navigator am betreffenden Tag in Laem Chabang. Von daher zweifle ich erst mal den Rest der Aussage an.
Vielleicht könnte man aber woanders weiter diskutieren. Wir sind hier im Thread AIDA An- und Abreise völlig off topic. -
Welche Reederei fährt denn nach Bangkok rein?
-
Ach schade, ich dachte, man könnte die auch an Bord nutzen.
Aber an der Kabinentür konnte ich es mir sowieso nicht vorstellen, da müssten ja alle Türen umgerüstet werden. -
Ich habe eingecheckt und mir den Bordpass ins Wallet geladen. Wofür kann ich den nutzen? Wofür braucht man die physische Bordkarte?
-
Also da TC die Route ja fast ohne Seetage fährt, macht die E-sim bzw ein Paket des Providers doch viel mehr Sinn.
Das funktioniert eben auch auf dem Schiff (und meist noch weit nach Ablegen).
Umgekehrt das Paket der Reederei nicht an Land.
Ich wüsste, was ich kaufe.
Ich finde ja nicht, dass vier Seetage "fast keine" sind.
Es gibt auch esims für Land und See. Das wäre evtl. eine Option gewesen, wenn man rechtzeitig die Tarife von TC wüsste.
So wird es eine esim fürs Land werden und welchen Schiffstarif entscheide ich dann vor Ort. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de