Und dann zum Ende gehen, um die aktuelle Liste zu sehen.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
-
-
Die aktuelle Liste wurde gerade nochmals bearbeitet und angepasst. Alle weiteren Infos fließen dann in die neue Liste ein.
Allen vielen lieben Dank für's Mitwirken

Vielen Dank für das Updaten.
Die Frage, wo die Liste steht kommt ja immer wieder (auch ich hatte sie vor kurzem gestellt).
Vielleicht könnte ein Hinweis auf einem Beitrag in das Thema eingebaut werden. Zum Beispiel "Liste siehe Beitrag #nnn". So wie es bei dem BGH Thema auch gemacht wurde.Dort könnte auch stehen, wie die Liste gepflegt wird und wie sich Mitglieder, wie ich, daran beteiligen können.
Es ist nur ein Vorschlag, der vielleicht die Zusammenarbeit (auch für neue) leichter macht.
LG
-
Dort könnte auch stehen, wie die Liste gepflegt wird und wie sich Mitglieder, wie ich, daran beteiligen können.
Naja, diesen Hinweis gab es mal am Ende jeder Liste:
Alles anzeigenblau = Neuigkeiten (Änderungen zur vorherigen Liste
rot= noch fehlende Informationen
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DEN THREAD
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Bitte Änderungen mitteilen falls vorhanden
Aktuelle Infos auch gerne Per PN
ALLE ANGABEN BASIEREN AUF DEN BERICHTEN VON USERN DES FORUMS UND SIND SOMIT OHNE GEWÄHR
Dort könnte auch stehen, wie die Liste gepflegt wird und wie sich Mitglieder, wie ich, daran beteiligen können.
Vielleicht könnte diese Textpassage ja von Irene001 oder von einem der Moderatoren dort wieder eingepflegt werden. Dann ist es eigentlich eindeutig.
Vielleicht könnte ein Hinweis auf einem Beitrag in das Thema eingebaut werden. Zum Beispiel "Liste siehe Beitrag #nnn".
Das wird in dieser Art hier nicht funktionieren, da die Liste in einem separaten Thread geführt wird.
Aber vielleicht könnte der Link zum Thread - sofern das möglich ist - in die Überschrift hier eingefügt werden.
So ein Gedanke/Vorschlag von mir.
-
- Offizieller Beitrag
Hier der Link zur Liste. Ich überlege mal, wie wir das einfacher hinbekommen
ThemaGeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
Stand 17.03.2019
Bitte mitteilen falls bekannt wie lange der EM / GM an Bord ist falls bekannt. (Abstiegsdatum)
.
AIDAcara
HD Stefan Weder
EM Silvia Minardi
AIDAvita
HD Heiko Schliek
EM Marie-Christin Merkel
AIDAaura
HD Christopher Leikauf
EM Stefan Zinkgraf
AIDAdiva
GM: Kai Botschek
EM Laura Biermann
AIDAbella
GM Harriet Umbrich
EM Oliver Griese
AIDAluna
GM Manfred Mayer
EM: Dominik Meisterfeld
AIDAblu
GM Micheal Klieverik Nachf. Morten Junior
EM:Thilo Ebbighausen
AIDAsol
GM Steffen Haller
EM: Niels Lederer
…
Irene00117. März 2019 um 10:13 Ich kann den Link leider nicht in die Überschrift setzen, habe ihn aber in den ersten Beitrag dieses Fadens kopiert. So sollte ihn jeder leicht finden können. Ich hoffe, das passt für euch

-
el-capitano
18. August 2025 um 17:45 Hat den Titel des Themas von „General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager“ zu „General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)“ geändert. -
-
Komme gerade von der Mar zurück - HD Christopher B. Leikauf und EM Eddi Brauer
-
Tom Ahrendt ist heute laut seines Instagramaccounts aus privaten Gründen von der Prima abgestiegen. Er melde sich, wenn er sich wieder auf die Bordzeit vorbereite.
-
Auf der AIDAstella hat lt. Instagram Chris Geng Eva Bovensiepen abgelöst.
-
Auf AIDAdiva wird am 30.08.25 HD Manfred Meier von Silvia Fürst-Fournier abgelöst.
Quelle: Freunde an Bord
-
Wer ist denn aktuell auf der Diva EM? Bin da am Sonntag.
War im April auf der Sol und war von dem unmotivierten Team sehr enttäuscht. Im Oktober war ich auf der Prima und da war das Team Mega, sehr motiviert, abwechslungsreiches Programm. Hoffe dass es diesmal wieder besser wird
-
Wer ist denn aktuell auf der Diva EM? Bin da am Sonntag.
War im April auf der Sol und war von dem unmotivierten Team sehr enttäuscht. Im Oktober war ich auf der Prima und da war das Team Mega, sehr motiviert, abwechslungsreiches Programm. Hoffe dass es diesmal wieder besser wird
Annett Beitlich ist aktuell EM auf der Diva
-
Auf der AIDAstella hat lt. Instagram Chris Geng Eva Bovensiepen abgelöst.
Kann ich bestätigen. Die Crew berichtete mir darüber.
-
HD auf AIDAluna ist aktuell Eva Störmer.
Quelle: bin an Bord
-
Benny Güttler steigt ungeplant von der Nova ab - er hat sich den Arm gebrochen.
Quelle: er selbst bei Insta -
Laut seines Instagramaccounts hat sich Benny Güttler den Arm gebrochen. Er steigt von der Nova (geplant bis 20.9.) ab.
-
Weis jemand wie lange Dennie noch an Bord der Perla ist ? Wir fahren ab 11.10. die Metropolen Route und es wäre schön, wenn er dann noch an Bord wäre.
-
Dennie ist noch bis 11.10. auf der Perla, lt. seinem Insta Profil.
-
Benny ist heute von der NOVA abgestiegen, hat sich den Arm gebrochen Quelle sein Instagram Profil, er sollte auch die O´zapft Tour machen bin gespannt wer kommt
-
Nils Kubon ist am 23.08. von AIDAblu abgestiegen.
Er wurde am letzten Abend der Reise unter Tränen seiner Kollegen verabschiedet, weil er AIDA verlässt und einen Job an Land beginnt.
-
…das ist dann schon der Dritte, der als EM aufhört 😅
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-