Beiträge von Patrick
-
-
ich sehe meine Club Daten nicht mehr, kennt das einer von euch?
Bis vor kurzem funktionierte noch alles 🐻
Lies mal eine paar der letzten Seiten durch. Da wirst du sehen, dass das "immer mal" vorkommt. Unerklärlich, aber ist so.
In der neuen App war allerdings noch nie etwas vom Club zu sehen.
-
Was mich persönlich am meisten stört, ist der Austausch der Heckbalkonkabinen durch Suiten.
💯 Prozent Zustimmung
-
Positiv finde ich, dass es die Clubbies weiter gibt. Auf unseren letzten Reisen (ausnahmslos auf Sphinxen) hatten sie sich schon so rar gemacht, dass anzunehmen sei, sie würden wegrationalisiert. Bei manch einer Reise tauchte nicht mal mehr Dodo im Gästebereich auf (außer vielleicht zur Kidsdisco). Auch wenn manch ein Erwachsener das vielleicht blöd findet, Dodo gehört für mich zu einer AIDA Reise einfach dazu und macht sie für mich rund.
Negativ: Die neuen Clubbies (insbesondere Dodo) sind mir zu abgemagert.
-
Das ist so nicht richtig, wir haben 1 zu 1 alles genau so geschrieben wir bei der alten Kundennummer. JEDER bekommt aktuell eine neue sobald man die ID anlegt. Sobald man die Mail von AIDA erhalten hat und die Migration erfolgreich war hat man wieder nur noch eine Kundennummer, nämlich die alte.
Offenbar nicht JEDER. Denn wir haben keine neue Kundennummer bekommen und die Übertragung der Clubdaten hat funktioniert.
-
Es wäre schön, wenn wir das 30 Jahres Geschenk mal eben abschließen könnten:
Meine These ist das es auf Perla (bestätigt) Prima und Sol jeweils das Buch und die Schoki gabe, die es auch auf allen anderen Schiffen am 7.6. gegeben hat.Wäre toll wenn das von Prima und Sol noch bestätigt werden könnte.
DANKESCHÖN
Hiermit von der Sol bestätigt. War an Bord.
-
In der App schaut es bei mir auch so aus wie bei dir. Kein Hinweis auf den Club(Status).
-
Hatte jetzt mit einen extra Link von AIDA mein Clubkonto verknüpft Als das nach paar Tagen funktioniert hatte, konnte ich jetzt auch die fehlende Kasse für mich bezahlen. Sindbeide jetzt auch schon, auf der nächsten Reise eingelöst.
Korrekt. Nach der Verknüpfung der AIDA ID mit dem Clubkonto konnte ich auch meine Urlaubskasse sehen und bezahlen.
-
Übrigens, jetzt geht das bezahlen endlich. War ein IT Problem.
Bei mir nach wie vor ausschließlich für den Mitreisenden. Meine eigene Urlaubskasse taucht nicht auf und kann damit nicht bezahlt werden, trotz entsprechender Bestätigungsmail.
-
Finden wir auch echt witzig. Fraglich ist, ob derjenige, der dann am Ende nichts reserviert hat, die kostenfrei bekommt.
Gute Frage.🤔
-
Ich habe die "alte" Reise auch unter der ID hinzugefügt. Gehe ich dort auf den Button Urlaubskasse, erscheint auch nur der Anteil für den weiteren Mitreisenden. Meine eigenen 100,00 Euro gibt es dort nicht und werden auch nicht im Warenkorb angezeigt.
Habe meine Reiseberaterin mal per Mail kontaktiert.
-
-
Michael Schmid - Pedro Ziegler - Tönnies Kohrs
Statt Tönnies Kohrs bitte Nicola Dolfi. Der steht zumindest in unserem Käptns Kompass.
-
-
Irgendwie überlagert die Essens-Diskussion hier das Thema des Fadens.
-
Ich danke auch für eure Berichte hier, besonders Reisekönig . Es war eine Freude, von euren Erlebnissen hier zu lesen.
Genießt die letzten Tage an Bord.
-
-
Auf AIDAstella hat heute Carsten Wätge übernommen.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de