Ich mache sie demnächst
Hatte leider in meinem anderen Ehrenamt Land unter
Liebe Grüße
Irene
Wie und wann immer es für dich passt
.
Danke ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich mache sie demnächst
Liebe Grüße
Irene
Wie und wann immer es für dich passt
.
Danke ![]()
Ich mache sie demnächst
Liebe Grüße
Irene
Danke und fühle dich bitte nicht unter Druck gesetzt ![]()
Ist online
Im Reisethema zur gerade laufenden Tour der Luna (Island-Grönland) wurde geschrieben, dass EM Paco Füllgraf hier auf seiner letzten Reise dabei ist und danach sich an Land niederlässt.
Siehe Kommentare ab #6544 ![]()
Also Kai Botschek als HD auf der Perla kann auch nicht stimmen. Er ist mit uns am 02.08 abgestiegen und wechselt dann nach dem Urlaub auf die Cosma
Kleine Ergänzung zur aktuellen Liste... Svenja ist gestern von der diva abgestiegen
Nachfolger ist mir nicht bekannt.
Auf der Cosma war vorletzte Woche Michael Wetzlar HD und, soweit ich das mitbekommen habe, gerade erst relativ frisch aufgestiegen.
Molle Eger hat gestern bei Insta gepostet, dass sie kurzfristig vom 23.08. bis 06.09. auf der AIDAblu einspringt. Vom 30.09. bis 06.12. ist sie dann wohl planmäßig auf AIDAsol.
Molle Eger hat gestern bei Insta gepostet, dass sie kurzfristig vom 23.08. bis 06.09. auf der AIDAblu einspringt. Vom 30.09. bis 06.12. ist sie dann wohl planmäßig auf AIDAsol.
Ist schon bekannt( vermutet ) wer Molle ersetzt
EM Nils verlässt Samstag Aidablu und geht in den Urlaub. Molle übernimmt dann bis zum 06.09. und wird dann von Janina Stengel abgelöst.
Quelle: bin an Bord und habe Nils gefragt
Die aktuelle Liste wurde gerade nochmals bearbeitet und angepasst. Alle weiteren Infos fließen dann in die neue Liste ein.
Allen vielen lieben Dank für's Mitwirken ![]()
Wo findet man diese Liste? Nicht am Anfang dieses Threads, oder? Muss man einen bestimmten Suchbegriff eingeben?
Wo findet man diese Liste? Nicht am Anfang dieses Threads, oder? Muss man einen bestimmten Suchbegriff eingeben?
Und dann zum Ende gehen, um die aktuelle Liste zu sehen.
Die aktuelle Liste wurde gerade nochmals bearbeitet und angepasst. Alle weiteren Infos fließen dann in die neue Liste ein.
Allen vielen lieben Dank für's Mitwirken
Vielen Dank für das Updaten.
Die Frage, wo die Liste steht kommt ja immer wieder (auch ich hatte sie vor kurzem gestellt).
Vielleicht könnte ein Hinweis auf einem Beitrag in das Thema eingebaut werden. Zum Beispiel "Liste siehe Beitrag #nnn". So wie es bei dem BGH Thema auch gemacht wurde.
Dort könnte auch stehen, wie die Liste gepflegt wird und wie sich Mitglieder, wie ich, daran beteiligen können.
Es ist nur ein Vorschlag, der vielleicht die Zusammenarbeit (auch für neue) leichter macht.
LG
Dort könnte auch stehen, wie die Liste gepflegt wird und wie sich Mitglieder, wie ich, daran beteiligen können.
Naja, diesen Hinweis gab es mal am Ende jeder Liste:
Alles anzeigenblau = Neuigkeiten (Änderungen zur vorherigen Liste
rot= noch fehlende Informationen
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DEN THREAD
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Bitte Änderungen mitteilen falls vorhanden
Aktuelle Infos auch gerne Per PN
ALLE ANGABEN BASIEREN AUF DEN BERICHTEN VON USERN DES FORUMS UND SIND SOMIT OHNE GEWÄHR
Vielleicht könnte diese Textpassage ja von Irene001 oder von einem der Moderatoren dort wieder eingepflegt werden. Dann ist es eigentlich eindeutig.
Vielleicht könnte ein Hinweis auf einem Beitrag in das Thema eingebaut werden. Zum Beispiel "Liste siehe Beitrag #nnn".
Das wird in dieser Art hier nicht funktionieren, da die Liste in einem separaten Thread geführt wird.
Aber vielleicht könnte der Link zum Thread - sofern das möglich ist - in die Überschrift hier eingefügt werden.
So ein Gedanke/Vorschlag von mir.
Hier der Link zur Liste. Ich überlege mal, wie wir das einfacher hinbekommen ![]()
Ich kann den Link leider nicht in die Überschrift setzen, habe ihn aber in den ersten Beitrag dieses Fadens kopiert. So sollte ihn jeder leicht finden können. Ich hoffe, das passt für euch ![]()
Komme gerade von der Mar zurück - HD Christopher B. Leikauf und EM Eddi Brauer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()