also mein Anbieter hat die Option eines 4 Wochen "Welttarif" aktuell inkl. 4 GB für 14,99€
Beiträge von Karibifan
-
-
Ich werde heute aufgefordert mein Passwort zu ändern. Scheinbar will AIDA jetzt ständig neue Passwörter , die letzten 5 sollen nicht übereinstimmen. Das nervt. Hoffentlich wird das nicht noch eine IT- Baustelle.
bei mir auch aber kein Login möglich
-
Ich hätte mir über das Reisebüro tatsächlich die Airline aussuchen können, nur leider war PE bei Discover ausgebucht.
Wie geht das denn ? Das hatten wir noch nie
-
Der Reiseanmelder geht dann, wenn er über die ID in seinen zukünftigen Reisen ist (meine Reise auf der Website) oben rechts auf die Reise . Dort steht ganz unauffällig "Mitreisende einladen ".
Vielleicht hilft dir das.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
vielleicht hab ich es hier überlesen......folgendes Problem:
Der Reiseanmelder hat mich eingeladen.
Die entsprechende E Mail ist bei mir angekommen.
Nun versuche ich die gebuchten Reisen bei mir "einzustellen" und es klappt leider nicht.
Ich gebe in meiner neuen App die Buchungsnummer ein und die Reise wird nicht gefunden. Was mach ich falsch, bzw wo ist der "Trick". Auch auf der Web Anmeldung klappt es leider nicht.
LG P.
wie kann man denn andere Einladen ? Ich finde das immer noch nicht
-
also wenn die Bilder im netz nicht KI generiert sind steht da nix mehr außer die Pools

-
In dem für Tagesgäste interessante Viva Dominicus Beach hat es wohl gebrannt
-
Alles anzeigen
Was mir jetzt erst so richtig auffällt:
Wir haben ja gestern die Flugzuteilung bekommen für unsere Reise mit der Bella (ab/bis La Romana).
Diesmal haben wir auf dem Hinflug nun den spätesten Flieger ab FRA zugeteilt bekommen (Condor).
Abflug 12:50 FRA - Ankunft 18:10 LRM.
(Für den Rückflug haben wir dann aber den "frühen" Abflug bekommen, nämlich 18:55 ab LRM - Ankunft 09:00 (Folgetag) FRA.)Das ist uns neu - da gings bisher "gerechter" zu bei den Langstrecken-Karibik-Flügen.
edit:
Ich frage hier einfach mal - Fragen kostet nix.
Hatb schonmal jemand versucht, auf einen anderen Flug zu tauschen bei Vollcharter?wir hatten angefragt, AIDA tut sich da sehr schwer, Flieger ausgebucht, Umbuchungsgebühr etc. und das bei einem BC Flug
-
ich bin schon wieder im faschen Threat, sorry, Abreise
-
wir fliegen im November von MoBay zurück nach FFM da gibt es aktuell nur einen Flug von Condor der landet, mit unserer buchungsnummer kann ich mich bei Condor anmelden uns sehen zumindest die Flugzeiten, Buchungsklasse etc. wie immer nicht. Flug geht recht spät (18:00)
falsch gelegen wir fliegen nmit Discover allerdings hängt sich das System auf wenn ich Plätze reservieren will
-
Meine Sitzplätze für meinen Rückflug am 3.12. mit Condor nach Düsseldorf hat in der neuen Aidaapp hier auf der Diva geklappt. Schein also zu funktionieren, nur den Club kann ich nicht aufrufen.
OT von wo fliegst du ?
-
nur nochmal zum Verständnis, die AIDA ID ist die Emailadresse richtig ?
-
ja wir werden das tatsächlich nihct planen, kann ja auch sein, warum auch immer, dass das Schiff einen Tag später erst anlegt, dann wäre der Flug weg....
-
schwammige Aussgae von AIDA über mein RB, dies kann nur vor Ort entschieden werden aufgrund der vorherigen Einreise in die USA..... naja also festhalten kann einen ja niemand
-
Frage: Die Kabinen Patiodeck haben aber alle eine Veranda?
Sind die Getränke der Bar auf dem Patiodeck inkludiert?
das ist ein toller Bereich, bin mal gespannt wie lange der noch so exisitiert oder ob da auch Suiten daraus gebastelt werden
-
Heute Ticket bekommen mit neuer Kundennummer. Keine Clubstufe angegeben, Kofferanhänger ohne Sterne. My AIDA Login nach wie vor nicht möglich, immer noch "gesperrt".
ot aber was bedeuten denn die Sterne ?
-
wir fliegen im November von MoBay zurück nach FFM da gibt es aktuell nur einen Flug von Condor der landet, mit unserer buchungsnummer kann ich mich bei Condor anmelden uns sehen zumindest die Flugzeiten, Buchungsklasse etc. wie immer nicht. Flug geht recht spät (18:00)
-
Kann man eigentlich auch einen Tag früher das Schiff verlassen oder macht das Probleme ? Wir legen Dienstags in New York an und Reiseende ist Mittwochs, die Flieger gehen alle Abends und da wäre es entspannter am Vortag abzureisen.
-
Bist du der Reiseanmelder?
Bei mir musste mich mein Mann erst Einladen.
Also er hat sich eine AIDAid erstellt, dann am PC in MyAida mit unserer Buchungsnummer angemeldet. Mir dann einen Einladungslink gesendet.
Mit diesem konnte ich mich dann über die Buchungsnummer und meinem Namen am PC in unsere Reise einloggen. Und auch auf der alten App wieder. Da ja bei der neuen bei mir gar nichts ging, habe ich die wieder gelöscht.wo kann man denn einladen ? BTW bei mir funktioniert die APP bis auf Club und Dokumente einwandfrei, am PC funktioniert auch der Club, Dokumente ebenfalls nicht
-
viel Zeit zum anstehen mitnehmen, gefühlt macht das jeder am Anreisetag

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de