Beiträge von Karibifan
-
-
unser Rückflug Ende November von Jamaika ist noch nicht frei gegeben von AIDA aber es kommt nur eine Condor Maschine an diesem Tag in Frankfurt von MoBay aus an von daher wird es wohl Condor sein.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Wir haben die Reise Hamburg ==> New York im September nächsten Jahres über das Reisebüro unseres Vertrauens (nicht AIDA direkt) gebucht.
Der Rückflug nach Berlin über Paris wurde ja Standardmäßig in der Eco eingebucht.
Ich würde uns gern die Premium Eco gönnen (auch aus gesundheitlichen Gründen) und habe das entsprechend mitgeteilt. Das Reisebüro legt sich das auf Termin, da die Flüge aktuell ja noch nicht zur Verfügung stehen.
Habt ihr Erfahrungen damit ob das so klappen kann oder ist die Wahrscheinlichkeit hier Plätze zu bekommen geringer als wenn ich bei AIDA direkt Anfrage?
Ich denke mal es wird Air France oder Delta bis Paris sein.Auch interessiert mich die Höhe des Aufpreises, der Unterschiedlich ist je Strecke und Zeit und Airline, aber eine Richtlinie wäre schön. Ich rechne aktuell mit ca. 2T € Aufpreis für zwei Personen. Passt das in etwa?
Es würde unser erster Premium Eco Flug und wir sind super Neugierig. 🫣😁wir sind auch auf dieser Reise allerdings haben wir ohne Flug gebucht, wenn ich eine Probebuchung im September dieses Jahr mache komme ich bei Condor in der PE auf 600,00€/Person und bei Singapur auf 770€/Person somit halte ich 2T Aufpreis für sehr hoch gegriffen, wir fliegen dieses Jahr mit Condor für insgesamt 2400,00€ in der BC nach New York
-
Emirates bietet nicht auf allen Strecken PE an, wir sind von Mauritius nach Dubai geflogen da gab es keine PE.
-
Seltsamerweise funktioniert das bei TUI gut, obwohl die Sauna kostenlos ist.
kann ich so nicht bestätigen, bei unserer letzten Reise mit der MS7 war das eine Katastrophe....
-
Welches Visum möchtest du beantragen?
ESTA ist KEIN Visum es ist eine elektronische Einreisegenehmigung
Wäre für mich zu spät. Der Antarga von meinem Mann für Esta war erst nach 3 Tagen genehmigt. Wenn dann etws schief läuft, war es das mit dem Urlaub.
Ich persönlich würde mindestens 4 Wochen vorher beantragen.
ich meinte das ESTA, kein Visum, aber da ist was dran, wir fahren 27 nochmal nach New York, von daher werde ich es im Sommer machen, bin da auch lieber früher dran als die 72h
Danke euch -
ab wann sollte man das Visum beantragen ?
-
funzt wieder
-
Scheint geholfen zu haben
Konnte eben ohne Probleme in der App myAida nutzen
nein am PC funktioniert der zugang immer noch nicht
-
aktuell kein LogIn möglich
-
-
Darf ich Dich fragen, warum kein "AI Paket" ein Ausschlußkriterium einer AIDA Reise für dich wäre?
wäre es für uns tatsächlich auch, für uns sind das so kalkulierbare Kosten im Vorfeld bezahlt keine zusätzlich Bordabrechnung in horrender Höhe, 80€ am Tag sind für uns ok und mit Kaffee, Cocktails, Wein etc. auch meist günstiger.....
-
-
-
Unser Rückflug von Montego Bay im November ist bei Condor auch drin allerdings stimmt die Buchungsklasse nicht und der Flieger geht echt spät, erst um 19:10 Uhr
-
Mir gefallen die Azoren mit der Sol auf dem Weg nach Hamburg
-
also es ist tatsächlich so, ab 2027 sind das die Juniorsuiten......sehr schade
-
Ok ab wann ?
-
so hats funktioniert, danke für den Tipp, wobei es sind nur die Komfort buchbar, die Deluxe am heck weiterhin nicht verfügbar und das fast 2 Jahre im Vorraus
-
Ich versuche für die Kanaren und Mittelmeertouren der Cosma 2027 / 2028 eine Veranda Deluxe am Heck zu buchen und habe bisher keine Reise gefunden bei der die auswählbar sind, kann es wirklich sein dass die schon alle gebuct sind ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de