Beiträge von Karibifan
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich werde auch freundlich anfragen wie es mit den Mehrkosten für den Flug von Mauritius nach Dubai aussieht immerhin fast 1000,00€ mal schauen was passiert.....
-
-
Ja
bei uns ist auch alles gleich geblieben
-
Hat Aida nicht garantiert, wäre aber ein Ding gewesen.🤔
Stella von Singapur ab oder ?
-
-
-
ich komme wieder in MyAida die umgeroutete Reise ist online
-
andere Menschen andere Meinungen, andere Geschmäcker anderes Empfinden, ich bleibe bei meiner Meinung und lasse dir Deine
-
Das gutbürgerliche Restaurant möchte ich sehr gern besuchen wo es so hochwertig angerichtete Speisen gibt. Dazu einen guten Service.
Bin oft in Deutschland unterwegs, sag einfach mal bescheid. Wir haben hier in der Nähe ein Restaurant was immer mal einen Stern hat und mal nicht. Das ist definitiv besser, aber dort kann ich auch nicht für 60 Euro ein 6 Gang Menue essen. Da gehen wir alleine fürs essen gut das doppelte bezahlen.
das zeige ich dir gerne und es braucht auch nicht einen Stern um gut angerichtete Speisen und guten Service zu erhalten, dein Preisvergleich kannst du so nicht anstellen, man bezahlt ja schon Vollpension und bucht etwas "oben drauf" und für 100,00€ pro Person würde ich in jedem Fall hervorragend essen bei uns in Süddeutschland......schwarzer Adler, Bergfriedel, Sackmann..... es gibt viele
-
wir waren schon mehrmals im Rossini und ich muss leider sagen dass es sich nur einmal (Silvestermenu) so richtig gelohnt hat, alles andere bekomme ich hier in einem guten bürgerlichen Restaurant an Land in besserer Qualtität, einzelne Gänge stechen immer wieder heraus aber in Summe ist das nicht das was ich erwarte, daher kommt für uns, wenn überhaupt, nur noch das "Rossini mal anderst" in Betracht
-
ich fand das essen dort auch immer gut aber etwas Abwechslung täte sicher gut
-
so nach der ganzen "Umrouterei" müssen wir nun von Mauritius kommend einen Zwischenübernachtung in Dubai einlegen, kennt jemand das Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre direkt am Flugplatz ?
-
woher kommt denn das Datum 12.09. ?