Beiträge von Karibifan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    und noch so nebenbei, wir hatten 2 Wäschepakete im Vorfeld gebucht (je 8 Teile) und diese Wäsche kam auch nicht sauber zurück, das machen wir auch nicht mehr

    also ganz ehrlich es wurde zwar gesagt es würde Waschmittel zugeführt aber glauben kann ich das nicht, die Wäsche hat nicht sonderlich frisch gerochen auf der Perla von daher werden wir zukünftig etwas WM mitnehmen und ein bisschen zufügen, also nicht die normale Menge.

    ich denke das war tatsächlich nur in der Karibik so und da auch richtig, auf der Perla sind an "Landtagen" bis zu 400 Handtücher verschwunden so die Aussage der Serviceleitung, die auch gleichzeitig die Liegenreservierpolizei war :)

    ich kann das Bestätigen bis auf die "Wartezeit" im Beach Club, wir fanden das vollkommen ok, das Thema Kleiderordnung empfanden wir auch teilweise als nicht ok, da muss AIDA noch nachbessern, auf jeden Fall war dies die erste Reise bei der ich die Brötchen echt nicht gut fand, diese waren viel zu hart und bröselig, das kenne ich sonst nicht von AIDA.

    Hat eigentlich mittlerweile jemand Erfahrung ob die 250MB Internetoption auch den ON Bord Chat unterstützt? Oder muss der echt auch noch mal extra gebucht werden.

    Muss extra gebucht werden und bei dieser Funktion sollte man wissen das es keine „Pushmeldungen“ gibt wenn jemand im Chat schreibt, man muss aktiv in den Chat gehen

    Ich kenne das nur von der Cosma, da war es kostenfrei und das Waschmittel kam automatisch in die Maschine, kostet es auf allen anderen Schiffen also pro Wäsche und pro Trockner 2€ + 0,5€ Waschmittel ?

    Die Umbuchung ging online problemlos aber es war halt kein ganzes Abteil mehr frei, egal welcher Zug, finde so etwas einfach doof weil es schon länger bekannt sein dürfte, es geht um die Sperrung zwischen Frankfurt und Mannheim und die war im Oktober schon bekannt. Aber wahrscheinlich wird ja eh gestreikt dann müssen wir halt nen Privatjet nehmen :)

    Soeben kam eine Email der Bahn, unsere Bahnreise (Abreise am 23.04) wurde gestrichen, wir müssen uns selbst um einen neuen Zug bemühen, das bezahlte Ticket ist für alle Verbindungen gültig, echt klasse wir hatten extra früh gebucht um für 6 Personen ein Abteil zu bekommen ist jetzt natürlich vollkommen unrealistisch. Und die Reservierungsgebühren müssen umständlich über das Beschwerdeportal der Bahn eingereicht werden.

    Danke. kann jemand ein Lokal für das Abendessen empfehlen ?