Komisch.
Safari? (26.5)Cookies mal alle gelöscht?
Ja und ja.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Komisch.
Ja und ja.
Scheinbar bin ich jetzt auch in der App verknüpft, zumindest steht unter meinem Namen jetzt " Liebes Club-Mitglied, ihre Seemeilen warten schon-bald erfahren Sie hier alles darüber."
Scheinbar bin ich jetzt auch in der App verknüpft, zumindest steht unter meinem Namen jetzt " Liebes Club-Mitglied, ihre Seemeilen warten schon-bald erfahren Sie hier alles darüber."
Das steht seit dem neuesten App-Update.
Ich habe eben bei meinen Mann versucht das Aida clubkonto mit der ID zu verknüpfen, bei mir ging es vor drei Wochen aber nur über den PC. Bei meinem Mann läuft es nicht, weder über das Handy noch über das MacBook es kommt wieder derselbe Fehler wenn man die Verknüpfung abschließen möchte: es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
hat jemand noch Tips ?
Siehe Post #1401
Bei mir kam auch immer der interne Fehler- mit dem Link hat es geklappt.
Komisch.
Cookies löschen allein hat bei mir nicht ausgereicht. Ich musste auch die den Browswerverlauf löschen, dann hat bei mir (Firefox und auch Google chrome Browser) alles funktioniert.
das steht bei mir auch so
Wie klappt denn die übertragung der Clubstufen auf die Reisetickets,nach der verknüpfung?
Siehe Post #1401
Bei mir kam auch immer der interne Fehler- mit dem Link hat es geklappt.
Okay probieren wir
Das steht seit dem neuesten App-Update.
Finde ich persönlich aber schonmal nen gutes Zeichen, da es ja scheinbar geklappt hathat
Wie klappt denn die übertragung der Clubstufen auf die Reisetickets,nach der verknüpfung?
Kann ich dir in ca 10 Tagen berichten... Aktuell ist die clubstufe bei uns unter myaida nicht mehr so ersichtlich wie früher ( in Klammern hinter dem Namen), aber die Reise ist als zukünftige Reise im Aidaclub ersichtlich, also muss es ja ne Verknüpfung geben
Große Klasse jetzt bekomme ich jeden Newsletter 4 x, traue mich gar nicht einen abzubestellen weil alle aufgeführten Kundennummern nicht zu meinen aufgeschrieben passen
wo findest du in den Newslettern deine Kundennummer?
erledigt
Danke. Gerd? hat es gezeigt, wo sie steht
Samstag sollten unsere Tickets kommen , ich werde berichten.
wo findest du in den Newslettern deine Kundennummer?
siehe Beitrag #1411
Also bei mir steht nirgends was mit den Seemeilen obwohl ich die Bestätigungsmail erhalten habe. Nach wie vor keine Clubstufe aber immerhin ist das Frühstück korrekt hinterlegt.
aps Meinst du das?
Wenn du auf aida.de gehst musst du oben rechts auf das Männchen gehen und dann kommt das.
bei uns ist heute der Urlaubsplan angekommen, Alles perfekt, nach der Migration
Danke Dir aber nach der Anmeldung steht nichts mit Clubprofil übertragen .
Danke Dir aber nach der Anmeldung steht nichts mit Clubprofil übertragen .
Du kannst den Club aktuell nur übertragen, wenn du eine Email von AIDA mit einem Link an deine Email-Adresse deiner ID geschickt bekommen hast.
Und stundenlange Beschäftigung vor den Urlaubserlebnissen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()