Alles zur Mein Schiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,,


    wir haben die Kanaren/Kap Verden Tour gebucht. Leider noch irre lange hin bis zur :abfahrt: aber ich hätt da mal eine Frage . Wir fliegen von Hamburg - Las Palmas. Welche Fluggesellschaft fliegt für die Reisen ? Die Kanaren Tour haben wir vor ca.10 Jahren mit Aida gemacht. Ich denke Kanaren ( im Januar ) gehen immer. Vielleicht kann einer noch etwas über die Temperaturen schreiben. Vielen Dank schon mal im Voraus.


    LG. C.M. Elbe

  • Zu den Fluggesellschaften jetzt schon eine Aussage zu treffen, ist echt schwierig. Der Markt entwickelt sich da immer mal hin und her. TC bucht natürlich "in-house", also TUIFly, die kaufen aber auch Plätze bei Eurowings und Condor. Auf die Kanaren gab es bereits ab Hamburg auch Vollcharter mit SmartLynx (Lettland) oder SmartWings (Tschechien).

    bis auf weiteres auf Landurlaub

  • Auf die Kanaren gab es bereits ab Hamburg auch Vollcharter mit SmartLynx (Lettland) oder SmartWings (Tschechien).

    Wir hatten da kürzlich auch den Hinflug über TuiFly, der Rückflug nach Frankfurt war mit Condor vorgesehen. Letztlich war das dann aber HESTON AIRLINES, eine litauische Gesellschaft ...

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Wir hatten da kürzlich auch den Hinflug über TuiFly, der Rückflug nach Frankfurt war mit Condor vorgesehen. Letztlich war das dann aber HESTON AIRLINES, eine litauische Gesellschaft ...

    Heston fliegt auch für Condor, kann also trotzdem ein Condor Flug gewesen sein.

  • 12/2012 Kanaren/Madeira Sol

    08/2014 WMM Vita
    01/2016 Kanaren/Madeira Blu, 08/2016 Metropolen Prima
    08/2017 Italien & Mittelmeer-Inseln Stella, 12/2017 Kanaren/Madeira/Lissabon/Cadiz Sol
    08/2018 Mittelmeer ab PMI Prima

    03/2019 Kanaren & Madeira Nova, 08/2019 Norwegens Fjorde Sol (leider abgebrochen), 12/2019 Westl. Mittelmeer Mar

    02/2020 Kanaren/Madeira MS3, 08/2020 Blaue Reise 2 „mit Oslo“ MS2

    02/2022 Orient Nova Bella, 08/2022 Adria & Griechenland Blu, 10/22 Mittelmeer mit Valencia MS 2.

    06/2023 Mittelmeer/Kreta MS5

    02/2024 Karibische Inseln I MS4 12/2024 Jahresauftakt auf Madeira MS7

    04/2025 Sonniges Iberien/Marokko Relax

    02/2026 Karibische Inseln ab La Romana MS2

  • Ja, Abwicklung über Condor. Wobei wir beim Check-in zunächst gar nicht bemerkt hatten, dass unsere reservierten (und betahlten) Plätze wegen anderer Maschine weg waren.

    Der Ärger hielt sich dann aber in Grenzen, da wir - wohl als einzige - einen freien Platz in der Dreierreihe hatten. Insgesamt auch ein angenehmer Flug mit freundlicher Crew.

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • 15 Jahre TUI Cruises: Glückwünsche vom ehemaligen Mein Schiff Kapitän Kjell Holm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fährt son Ex Kapitän eigentlich privat für lau?


    Georg

  • Fährt son Ex Kapitän eigentlich privat für lau?


    Georg

    das ist wirklich eine gute Frage :gruebel:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Guten Morgen, der Gesundheitsfragebogen ist nun aus der App verschwunden und anscheinend nicht mehr notwendig.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • Moin,

    Zitat aus dem Log-in:


    "Technische Störung

    Wir bitten um Verständnis, dass der Gesundheitsfragebogen derzeit infolge einer technischen Herausforderung zeitweise nicht dargestellt werden kann. Wir bitten Sie in diesem Fall, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu versuchen."


    Grüße

    Meine Reisen

  • Diese Meldung kommt bei mir nicht, weder am PC, noch am Handy mit der App. Der Fragebogen ist einfach komplett weg.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • So schaut es bei mir aktuell aus…

    Wann geht es denn bei Dir los?

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7