Gibt es jetzt auf der Luna, Diva und Bella auf dem Pooldeck eine LEDwand?
Ich habe ein Video der Bella von 2025 gesehen, da gab es diese noch nicht.
Auf der luna gab es die schon immer ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich habe ein Video der Bella von 2025 gesehen, da gab es diese noch nicht.
Auf der luna gab es die schon immer ![]()
Also auf der Diva nicht. Jedenfalls nicht oben, ich glaube an der Bühne war eine. War im Oktober zur Besichtigung in Warnemünde. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die nachgerüstet wird.
…läuft sowieso den ganzen Tag nur Werbung!
Auf der Diva und Bella ist eine Leinwand auf der Bühne.
Die Diva hat sie schon lange, die Bella hat sie gerade beim Umbau erhalten.
Die Luna hat die Leinwand ganz normal über der Bühne.
Wer mag, kann mal in den "Medienwelt"-Faden schauen, es gibt ein neues Video zum Umbau von AIDAbella, den Link habe ich dort eingestellt: RE: Dies und das aus der Medienwelt - News aller Reedereien / Destinationen & Wissenswertes
Danke
Die " neue " Bella gefällt mir wirklich sehr gut. Das neue farbliche Design, auch des Teppichbodens, gefällt mir sehr. Bin gespannt wenn ich es mir persönlich angucken kann. ![]()
Würdet ihr extra eine Reise buchen, um ein Evo-Schiff zu sehen oder wäre für euch immer noch die Route im Vordergrund? Also MUSS man die Evolution unbedingt gesehen haben oder nur wenn auch die Route passt?
Würdet ihr extra eine Reise buchen, um ein Evo-Schiff zu sehen oder wäre für euch immer noch die Route im Vordergrund? Also MUSS man die Evolution unbedingt gesehen haben oder nur wenn auch die Route passt?
Ich würde nach der Route entscheiden. Die Renovierung ist ein nettes Gimmick zusätzlich.
Nur um mir ein Schiff anzugucken würde ich keine Reise buchen. Gibts die Schiffsbesichtigungen nicht mehr? Hatte ich ja bei der Diva gemacht. Man bekommt einen erstan Eindruck und ist lange nicht so teuer wie eine Reise. ![]()
Für uns Route/Termin im Vordergrund. Wenn 2 Schiffe dann zur Auswahl stünden, dann bevorzugt Evo-Schiff.
Route steht natürlich im Vordergrund. Ich hätte ohne vorherigen Umbau eine Reise mit der Mar aber nicht gebucht.
Route und Kabine und Schiffstyp sind für mich ausschlaggebend.
Wir haben Bella nur aufgrund der Route gebucht. Jetzt sind wir aber ganz gespannt, vor allem, weil es in den Sommerferien ist und dann sicherlich unter vollauslastung laufen wird…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()