Hallo,
hat schon mal jemand das Teppanyaki 3 Gang Welcome Schnuppermenü gebucht und kann es empfehlen oder handelt es sich da eher um eine abgespeckte Version und man bucht lieber an einem anderen Tag das reguläre Menü
Hallo,
hat schon mal jemand das Teppanyaki 3 Gang Welcome Schnuppermenü gebucht und kann es empfehlen oder handelt es sich da eher um eine abgespeckte Version und man bucht lieber an einem anderen Tag das reguläre Menü
Haben eben festgestellt, dass alle inkludierten a la carte Restaurants leider schon ausgebucht sind. Weiß zufällig jemand, ob da nochmal Kontingente freigeschaltet werden, oder muss man dann an Bord auf gut Glück hin um 18:00 bzw. 20:00 Uhr? Waren erst einmal auf der cosma und da war vorab alles noch verfügbar in MyAIDA.
Dann schließen wir uns mal an
Sind zu 4. dabei und Reisen ebenfalls individuell bereits am 06.12 mit Condor ab FRA an und verbringen vorab eine Nacht in einem Hotel in Hafennähe. Freuen uns insbesondere auf das weihnachtlich geschmückte Funchal und wollen diesmal viele Inseln mit dem Mietwagen erkunden, nachdem wir die Kanaren nach vielen Besuchen mit dem Schiff schon so gut wie unsere Westentasche kennen
Die Vasco da Gama hängt wohl aktuell in der Schleuse in Amsterdam fest, da Klimaaktvisten die Weiterfahrt verhindern.
Man kann es direkt beim Reiseberater eintragen lassen. Haben wir jetzt vor 2 Wochen auf der blu unmittelbar nach dem Check-In auch so gemacht. Machen es inzwischen auch immer am Anfang der Reise, weil wir letztes Jahr auf der perla auch keine E-Mail nach Reiseende bekommen haben und irgendwas schief gegangen ist.
Ich denke Manche möchten dann das Bordguthaben von der Urlaubskasse und das von an Bord gebuchten Reisen mitnehmen, aber geht das überhaupt? Schließt dass eine das Andere nicht aus?
genau aus diesem Grund geht es erst nach der Reise
Nein ich bin noch auf dem Schiff und die Mail mit der Bestätigung kam gestern.
Ich hatte das so verstanden, das ich mich einloggen und unter Reisepreis dann einen Reiter Urlaubskasse sehe, den ich begleichen muss.
Die Bezahlung kann erst nach der Reise erfolgen. Logge dich ein, wenn du wieder zu Hause bist dann ist es sichtbar
Ich finde weder den Reiter noch das Schwein. Ich bin eingeloggt und komme ja dann immer auf die Seite mit der alten Ansicht, wo auch Reisepreis usw. steht. Ist das richtig.
Ein grunzendes Schweinchen suche ich noch
Müsste in MyAIDA automatisch im Warenkorb drin sein unter "Urlaubskasse bezahlen"...
Hallo,
auf der diva wurde Paco heute von Molle Eger als Entertainment Manager abgelöst
Auf unserer letzten Reise mit der bella war die Aussage, dass der jeweilige GM/HD entscheidet, für welche Restaurants die Gutscheine einlösbar sind.
Ich hab auf der Barkarte gesehen, es gibt noch den Sex on the Beach - für mich als Alleinreisender lebenswichtig
Letztes Jahr auf der cosma schon aus dem Automaten schmeckte er eigentlich noch genauso wie früher. Weiss jemand ob das immer noch der Fall ist. Den besonderen Geschmack hatte das Getränk durch den Sky Vodka drin.
Muss ich leider dementieren. Habe vorletzte Woche in der blu Bar einen Sex on the Beach bestellt und hätte ich es nicht gewusst, was es ist, hätte ich es auch nicht erkannt. Am erträglichsten hat er noch in der AIDAbar und der Ocranbar geschmeckt.
Ja. Vielleicht wäre das eine Lösung, besondere Cocktails zu höheren Kostenm anzubieten. Das linke Glas auf dem Bild allerdings sieht aber schon danach aus, dass hier das Glas bis oben hin mit Eiswürfeln belegt ist. Jetzt nicht falsch verstehen. Für bestimmte Cocktails halte ich das auch für alsolut richtig. Hier sieht man teilweise viel Eis aber als Beweis, dass AIDA wieder mal Geld sparen will.
Ja, sieht auf dem Bild aber tatsächlich mehr aus, als es war. Dieser drink hat 15 Euro gekostet, der daneben nur 8 Euro (allerdings auch Alkoholfrei...)
Gastkünstler und "Comedian" Matthias Jung auf der blu letzte Woche war gar nicht unser Fall und überhaupt nicht lustig...
AIDAstar Wie war denn der Verkehr auf der Rückfahrt? Ich frage nach, da wir auf Malta schon entsetzlichen Verkehr mit Staus zurück nach Valetta hatten und Sorge bekamen rechtzeitig zurück zu kommen
hielt sich ehrlich gesagt im Rahmen. Hat zwar ein paar Minuten länger gedauert als die Rückfahrt, aber lass es 5-10 Minuten sein.