kommt auf das Produkt an. Meine Logbücher waren innerhalb von 3 Tagen da bzw. nur eins, obwohl 2 bestellt und bezahlt waren. Nach Reklamation war das 2. aber auch nach 3 Tagen im Briefkasten
Beiträge von AIDAstar
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Wir sind pünktlich mit Condor von Düsseldorf in Fort-de-France auf der Luna angekommen. HD Eva Störmer, EM Malte Ziebell und Kapitän Tobias Wirsig.
Hallo liebe luna Reisende, wurde schon was gesagt, ob bei eurer Ankunft in Hamburg ein größerer Crew Wechsel stattfindet oder erwartet uns die Selbe Crew wie im März ?
Schöne Überfahrt noch
-
Fahrtgebiet sind Kanaren.
für 2 Wochen. Danach geht es in den Norden. Es wurde doch klar kommuniziert, dass die Handtuchkarten nur in den warmen Winterfahrtgebieten angewendet werden.
Bzw. evtl. im Sommer noch auf blu/stella.
-
Bei Olli haben wir im März 2022 aber auch mal eine ganz genervt-unlustige Woche erlebt.
Aber auch so eine Woche sei jedem zugestanden, damals waren etliche Mitglieder der Entertainment-Crew krank...
Wir fanden, Ollis Durchsagen auf der cosma letzten Dezember wirkten auch irgendwie generft und Lustlos. Fanden wir schade, hatten ihn schon 2012 auf der blu in Dubai und fanden ihn damals super.
-
Müsste doch in den Reisepapieren stehen
Jup, hast recht, hab ich glatt übersehen. Letzter Check-In: 16:00 Uhr
-
Hallo,
weiß jemand, wann aktuell am Anreisetag in Hamburg (Abfahrt 17:00 Uhr) "alle Mann an Bord" ist ?
-
-
-
-
-
Ich fand das Modell davor noch besser, hatte einen anderen Einband! Aber dann halte ich mal Ausschau auf der Diva, was dort angeboten wird! Hattest du gezielt *altes Modell* im Shop bestellt, oder ist es noch so zu haben?
Im Onlineshop gibt es aktuell nur das alte Modell
Auf der luna gab es nur das Neue.
-
Habe eine E-Mail an den Onlineshop geschrieben. Aktuell werden noch die Restbestände des alten Logbuchs verkauft. Zukünftig gibt es dann nur noch das Neue.
Habe mir nochmal 2 bestellt. Finde die alte Variante deutlich besser.
-
War einer schon mal auf den anderen Resorts und weiß um die Schnorchelsituation dort?
Wie ist Crossroads?Hallo,
waren im Centara Ras Fushi und empfanfen die Schnorchelmöglichkeit an den Hütten als gut. Rochen, bunte Fische, Haie alles zu sehen...
-
werden die Aufkleber denn dann abgeschafft?
-
deutlich dicker, also mehr Seiten und viel weniger Platz, um die Route/Häfen einzutragen.
Hab es im März auf der luna im Shop gesehen, mir hat das alte wesentlich besser gefallen.
-
Hallo,
hätte mal ne allgemeine Frage zum Logbuch. Gibt ja jetzt seit kurzem ne neue Variante... weiß jemand, ob die alte Version weiter verkauft wird oder nur noch die Restbestände?
-
-
-