AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025 (Sonntag, 10. August 2025, 00:00-Sonntag, 31. August 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025
Sonntag, 10. August 2025, 00:00 – Sonntag, 31. August 2025, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. August 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025 (Sonntag, 10. August 2025, 00:00-Sonntag, 31. August 2025, 00:00)
-
-
dass Ihr Euch die Zeit nehmt, uns mit Euren tollen Fotos und Videos zu verwöhnen.Weiterhin eine tolle Zeit an Bord und gutes Wetter

-
Einfach genial Eure Beiträge und dafür ein großes Dankeschön von mir. Ich bin ja eher ein Kopfmensch, aber da kullern auch bei mir ein paar Tränen.
-
Wahnsinn ! Soooooo geil !!!! Einfach immer wieder atemberaubend.
Macht Euch bewusst, Ihr seid heute und morgen am Höhepunkt Eurer Reise. Genießt jede Sekunde. Ich empfand es als großes, großes Glück so etwas mit eigenen Augen sehen zu dürfen. Kann aura2011 gut verstehen - ging mir ebenso, war zutiefst ergriffen.
Und diejenigen, die heute Eisberge machen und morgen Wandern gehen, erwartet morgen eine wunderschöne Natur. Bei hoffentlich trockenem Wetter. Aber bei dem Massel, das Ihr bisher hattet, hab ich da gar keinen Zweifel dran.
Freut mich, dass ich den beiden Mitfahrern, die ich kenne, nicht zuviel versprochen habe. Nicht dass ihr am Ende noch enttäuscht gewesen wärt.
-
Ich bin so glücklich, dass wir "mitfahren" dürfen!! Danke, danke, danke!!! Seid umarmt und geküsst!!!

-
Was soll ich sagen, außer, dass auch ich total gerührt bin und mir eure sprachlos machenden Bilder ebenfalls mit Tränen in den Augen angesehen habe. Das ist so unglaublich.

Mir fehlen auch gerade die Worte. Jeden Tag freue ich mich aufs Neue auf eure Berichte von Bord. Das, was ihr damit leistet und wie viele Mitglieder ihr hier glücklich macht, ist eigentlich unbezahlbar.

und gestehe hab während unseres Ausflugs die Tränen vergossen die nach der 1. Walsichtung noch übrig waren.
Ich bin mir sicher, du warst damit nicht allein. Ihr erlebt etwas, das nicht so vielen Menschen vergönnt ist.
Der Eisberg sieht wie ein Schiff aus
Genau das dachte ich auch. Sah wie ein kleines Frachtschiff aus.

Ich wünsche euch einen tollen restlichen Tag. Vielleicht scheint ja heute Abend die Sonne und taucht die Eisberge in goldenes und rosafarbenes Licht, wenn sie sinkt. Was für ein unglaubliches Naturkino.

-
-
Mal eine Frage zu den Eisbergen Ausflüge. Wie warm muss man sich denn da anziehen? Ich war schon im Spätherbst in Norwegen Nachts unterwegs, aber Grönland ist sicher noch kälter oder?
-
Mal eine Frage zu den Eisbergen Ausflüge. Wie warm muss man sich denn da anziehen? Ich war schon im Spätherbst in Norwegen Nachts unterwegs, aber Grönland ist sicher noch kälter oder?
Also wir hatten es 2024 schon recht kalt. Winterklamotten und wärmendes unten drunter waren fast unentbehrlich.
Dieses Jahr scheint es etwas wärmer zu sein. Aber trotzdem dicke Jacke. Der Wind bei den Eisbergen draußen kann sehr empfindlich und schneidend kalt sein. Dazu bewegt sich ja auch noch das Ausflugsboot und du hast Fahrtwind.
-
Also 2023 hatten wir Sonnenschein und ich würde sagen, Kleidung die man im Herbst anzieht. Wenn man sehr dicht an die Eisberge heran fährt wird es wohl kalt sein....
-
-
Buff und Mütze, natürlich!
-
Danke für die tollen Bilder!

-
Auch von mir heute mal ein großes Dankeschön an die Reisenden dafür, dass Ihr uns mitnehmt auf diese wunderschöne Reise. Eure Bilder und Videos sind einfach nur der Wahnsinn.
Das ist hier im Moment wirklich mein persönlicher Lieblingsthread. So schön.
Nochmals ganz lieben Dank und eine tolle Weiterfahrt.

-
Einfach traumhaft!!!

Wow wow wow
Ich hoffe ja dass diese Tour irgendwann doch mal in die hessischen Ferien passt.
Sonst muss ich noch verdammt lange warten, bis ich das auch sehen darf.Vielen Dank für die tollen Fotos und Eindrücke eurer Reise! Ich lese hier super gerne mit.
-
-
Extra auf Geburtstagkind gewartet

-
Was ein Glück dass das Internet doch mitspielt, wäre zu schade wenn wir auf die Bilder verzichten müssten…
. -
Hammer! Eure Fotos sind so schön 😍! Ich danke Euch von Herzen dafür
.
Ich fühle mich zurück versetzt ins Jahr 2017 und habe eben entschieden, dass ich am Wochenende nochmal alle Fotos und Videos unser damaligen Reise anschaue und alle meine Notizen lese. -
Als wir an den Eisbergen ankamen, ist gerade ein Stück abgebrochen und in den Fjord gestürzt. Sehr beeindruckend, auf dem Bild nur annähernd erkennbar.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-