Beiträge von uschisiggi
-
-
Bei uns wurde 10.30 Uhr gestrichen und dahinter stand, dass wir ab 12 Uhr einchecken dürfen. So sollte es auch bei Dir sein. 11 Uhr und 11.30 Uhr ist komplett ausgebucht, so dass keine Zeiten mehr freigegeben werden. 🥲
Tatsächlich, das steht auch bei uns mit 12h . Das hatte ich echt überlesen. Danke Gerald59
Ist 12h noch ein Zeitpunkt vor dem klassischen Checkin? Wann startet der denn?
Und muss ich jetzt noch etwas unternehmen oder reicht ggfls. das Vorzeigen des AIDA Schreibens?
-
Wir haben die gleiche Mail bekommen, also checkin um 10h einfach storniert. Eine neue Zeit ist aktuell online gar nicht buchbar. Was passiert eigentlich, wenn man dann trotzdem so gegen 11 h im Terminal eintrudelt?
Wir sind Smile Gäste und dürfen dann doch sowieso die Überholspur nutzen oder?
Es ist nach wie vor kein anderer Early checkin für uns buchbar, mit anderen Worten wissen wir jetzt für unsere Anreise gar nicht, wann wir an Bord dürfen.
Ob es wohl noch zu weiteren Freischaltungen kommt?
Und wenn nicht, wann komme ich wohl frühestmöglich an Bord? Kenne mich da bei AIDA noch nicht so genau aus.
-
Der Fön ist in der Tat ziemlich klein. Ich glaube aber, man darf seinen eigenen Fön mitbringen.
Gerade noch mal nachgesehen auf der HP von Phoenix: eigener Fön leider nicht erlaubt.
-
》Einstellungen 》Apps 》AIDA App öffnen 》App-Details in Store 》Aktualisieren
Danke. ENDLICH !
-
-
-
-
Komme auch nicht mehr in den Urlaubsplaner, wollte unseren ECI ändern, da gerade eine Mail von AIDA kam, dass 10h aus operativen Gründen nicht möglich ist und von daher automatisch storniert würde. Toll!!!!
-
-
Ich habe heute an den AIDA-Club eine Mail wegen Verknüpfungsproblem gesendet und es kam recht schnell eine nette Antwort mit einem neuen Link und nun konnte ich erfolgreich verknüpfen. Muss mich sann bestimmt nochmal neu in der App anmelden (also nicht als Gast) und dann sollte es laufen. Da lobe ich echt die schnelle Antwortzeit seitens AIDA
.hattest Du denn schon einen ersten Link erhalten, der dann nicht funktionierte?
-
Ich war jetzt eine Woche auf Reisen, bei mir hat sich leider nichts getan . In der alten App sehe ich meinen korrekten Club-Status SMILE , in der neuen keinen Status.
Muss ich jetzt unbedingt warten, bis mir AIDA eine Mail schickt mit einem Link, der die Übertragung ermöglicht??? Ich bin echt ratlos. Nächste Reise GsD erst im Januar 2027
-
Kommt Ihr denn auch über die App in den Urlaubsplaner? Bei uns kommt da immer die Meldung, dass die Session abgelaufen ist und wir uns neu anmelden sollen, obwohl wir eingeloggt sind. Kommt bei beiden Nutzern.
Ja einwandfrei
-
-
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe-
wo kann ich denn bei myaida (eingeloggt über meinen Mann) meine Mitreisenden einladen, damit diese sich auch in die Reise einloggen können? Momentan konnten wir unsere Reisen nur bei meinem Mann (Rechnungsempfänger) hinzufügen . Bei meinen Töchtern und mir kommt beim Hinzufügen die Fehlermeldung, dass Buchungsdaten und noch irgendwas nicht übereinstimmen. Daher dachte ich, dass es vielleicht über die Einladung klappen könnte. Ich finde da aber nirgends eine Möglichkeit…ich weiß, dass es ggf. ja nicht klappt, würde es aber gerne mal versuchen. Scheint ja mal so und mal so zu sein

Liebe Grüße aus Südhessen!
Bei uns hat das zunächst auch nicht geklappt, bis ich darauf gekommen bin, warum: es müssen alle Vornamen identisch mit der Anmeldung sein. Mein Mann war in den AIDA Systemen mal mit einem und mal mit seinen drei Vornamen "bekannt". Ich musste also die Einladung an seinen kompletten Namen schicken und schon klappte alles.
Na ja , nicht alles. Er kann jetzt auch in die gebuchte Reise Einblick nehmen und Buchungen vornehmen. Aber uns fehlt unverändert der Clubstatus SMILE und alles was damit zusammenhängt.
-
wie alt Morten Hansen mit dem Bart aussieht.
er ist alt!
-
-
-
Auf meinem Android Tablet sehe ich noch keinen Clubstatus, was aber wohl an den Hinweisen liegt der noch fehlenden Verknüpfungsmöglichkeit. Mein PC ist leider aktuell in Reparatur, da muss ich mich dannwohl gedulden.
Immerhin kann ich über den Zugang Gast ( vollständiger Name +Buchungsnummer) auf meine bestehende Buchung zugreifen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 730
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 767
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 676
-
-
-