Beiträge von uschisiggi
-
-
Komme auch nicht mehr in den Urlaubsplaner, wollte unseren ECI ändern, da gerade eine Mail von AIDA kam, dass 10h aus operativen Gründen nicht möglich ist und von daher automatisch storniert würde. Toll!!!!
-
-
Ich habe heute an den AIDA-Club eine Mail wegen Verknüpfungsproblem gesendet und es kam recht schnell eine nette Antwort mit einem neuen Link und nun konnte ich erfolgreich verknüpfen. Muss mich sann bestimmt nochmal neu in der App anmelden (also nicht als Gast) und dann sollte es laufen. Da lobe ich echt die schnelle Antwortzeit seitens AIDA
.hattest Du denn schon einen ersten Link erhalten, der dann nicht funktionierte?
-
Ich war jetzt eine Woche auf Reisen, bei mir hat sich leider nichts getan . In der alten App sehe ich meinen korrekten Club-Status SMILE , in der neuen keinen Status.
Muss ich jetzt unbedingt warten, bis mir AIDA eine Mail schickt mit einem Link, der die Übertragung ermöglicht??? Ich bin echt ratlos. Nächste Reise GsD erst im Januar 2027
-
Kommt Ihr denn auch über die App in den Urlaubsplaner? Bei uns kommt da immer die Meldung, dass die Session abgelaufen ist und wir uns neu anmelden sollen, obwohl wir eingeloggt sind. Kommt bei beiden Nutzern.
Ja einwandfrei
-
-
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe-
wo kann ich denn bei myaida (eingeloggt über meinen Mann) meine Mitreisenden einladen, damit diese sich auch in die Reise einloggen können? Momentan konnten wir unsere Reisen nur bei meinem Mann (Rechnungsempfänger) hinzufügen . Bei meinen Töchtern und mir kommt beim Hinzufügen die Fehlermeldung, dass Buchungsdaten und noch irgendwas nicht übereinstimmen. Daher dachte ich, dass es vielleicht über die Einladung klappen könnte. Ich finde da aber nirgends eine Möglichkeit…ich weiß, dass es ggf. ja nicht klappt, würde es aber gerne mal versuchen. Scheint ja mal so und mal so zu sein

Liebe Grüße aus Südhessen!
Bei uns hat das zunächst auch nicht geklappt, bis ich darauf gekommen bin, warum: es müssen alle Vornamen identisch mit der Anmeldung sein. Mein Mann war in den AIDA Systemen mal mit einem und mal mit seinen drei Vornamen "bekannt". Ich musste also die Einladung an seinen kompletten Namen schicken und schon klappte alles.
Na ja , nicht alles. Er kann jetzt auch in die gebuchte Reise Einblick nehmen und Buchungen vornehmen. Aber uns fehlt unverändert der Clubstatus SMILE und alles was damit zusammenhängt.
-
wie alt Morten Hansen mit dem Bart aussieht.
er ist alt!
-
-
-
Auf meinem Android Tablet sehe ich noch keinen Clubstatus, was aber wohl an den Hinweisen liegt der noch fehlenden Verknüpfungsmöglichkeit. Mein PC ist leider aktuell in Reparatur, da muss ich mich dannwohl gedulden.
Immerhin kann ich über den Zugang Gast ( vollständiger Name +Buchungsnummer) auf meine bestehende Buchung zugreifen.
-
-
Ich habe eher zufällig mitbekommen, dass es seit ein paar Tagen eine neue Aida App geben soll. So weit so gut! Habe aber gar keine Ahnung, was ich als Kunde machen muss, um in den "Genuss" meiner Daten zu kommen. Jetzt lese ich hier von zahlreichen Problemen und mir wird dabei ganz anders zu Mute.
Gibt es denn keine offizielle Nachricht seitens Aida, was seitens des Kunden zu erledigen ist?
P.s. Die Neue App habe ich noch nicht heruntergeladen.
-
Vielen Dank für Eure Aufklärung. Wir hatten bereits 9 Ausflüge gebucht. Die konnte ich jetzt stornieren und gleich wieder im Rahmen des Pakets einbuchen.
10 % Ausflugsrabatt und 10 % Gönn Dir Guthaben als Smile Kunde rechnen sich für uns.
-
Hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte verschieben
Aida gewährt aktuell Geburtstagsrabatt auch auf Ausflugspakete 15 % bei 11 Ausflügen 10 % bei 9 Ausflügen.
Kann ich nach Buchung eines Paketes auch noch Ausflüge ändern? Also z.B. einen Hafen stornieren aber gleichzeitig einen anderen Ausflug neu buchen?
In der Info zu den Paketen lese ich nur, dass bei Stornierung einer Leistung der Ursprungspreis fällig wird.
Danke für eine Aufklärung.
-
Nein, wir sind ja nur auf der Westeuropa Tour unterwegs
aktuell auf dem Weg zurück nach Hamburg
-
Ich nutze FindPinguins und dafür Hochladen von vielen Fotos und VideoSequenzen, surfen in Foren, Emails und WhatsApp mit Bildversand.
Bisher alles kein Problem.
-
Wir sind gerade auf der Luna und testen die esim von red bull mobile "cruise only" und sind damit top zufrieden.
1 GB für 15 € .
Da brauche ich wirklich keine teure Flatrate von Aida.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de