Beiträge von susi75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Wir waren mit dem AIDA-Ausflug zum Whale Watching. Zunächst gab es beim Einstieg für jeden der wollte eine Tablette gegen Seekrankheit. War aber nicht erforderlich 😅
Die Fahrt begann sehr mau, einige einzelne Zwergwale und Delphine zeigten sich. Allerdings nicht für alle gut sichtbar.
Kurz vor der Umkehr hat dann aber ein Buckelwal diverse Sprünge etc. gezeigt. Einfach nur schön... die besten Bilder sind auch im Kopf.
Auf dem Rückweg zeigte sich ein weiterer springender Buckelwal... gem. der Guides eher selten, gleich zwei zu sehen, die so aktiv aus dem Wasser springen.
-
-
-
-
-
-
-
Auf der Sol gab es auf der aktuellen Reise in der Anytime einen Empfang mit kleinen Leckereien, Sekt und Zwickel, zwei Stücke des Gitarristen und die üblichen Reden. Zu Beginn ein Foto mit HD und Kapitän.
Dazu gab es einen Gutschein für ein 3-Gang-Menü im Rossini oder eine Rückenmassage oder ein Iris-Shooting.
-
-
Das war die Erklärung, die ich im Herbst von meiner Reiseberaterin bekommen habe:
Wird die Warteliste bis 30 Tage vor der Abreise bestätigt, haben wir die Kabine dann erst einmal 3 Tage als Option vorliegen. Falls die Reise nicht in Frage kommt, können wir die Kabine kostenfrei stornieren.Wird die Warteliste unter 30 Tagen vor der Abreise bestätigt, wird die Kabine fest eingebucht.
Vor den 30 Tagen können wir die Warteliste auch jederzeit kostenfrei stornieren.
-
susi75 Habt ihr die Kabine dann genommen? Und wenn ja, war es BB oder BA? Hattet ihr 3 Tage Option?

Es war dann eine BA freigeworden. Da diese in dem Bereich liegt, in den wir eh immer gehen, haben wir ohne Option gleich fest gebucht. Daher kann ich leider auch nicht sagen, wie lange eine Option gedauert hätte.
Die zweite Warteliste (für die BB) wurde dann kostenlos storniert.
-
Hallo zusammen,
hat sich jemand von euch in letzter Zeit auf die Warteliste setzen lassen und hatte Glück? Meine RB hat mir das für eine Reise angeboten (man muss sich dann aber für eine Kategorie entscheiden. Also BB oder BA), meinte aber, dass es dann wirklich verbindlich ist. Hier hatte ich jetzt etwas von einer Option gelesen. Sowas würde ich begrüßen, denn eigentlich die die Kabine ja dann nichts anderes als eine Variozuteilung, für die ich aber den Premiumpreis zahle.
Wir haben uns im Herbst 24 auf die Warteliste für die Grönlandreise 2025 setzen lassen. Mit zwei Einträgen - einmal BB und einmal BA. Im Oktober wurde eine Kabine fei, für die wir dann eine Option hätten nehmen können. Aber da ist der Vorlauf bis zum Reisebeginn auch noch groß gewesen.
-
-
Wir sind etwas verwundert über das magere AIDA Angebot sn Ausflügen für unsere Nordeuropa Tour in den Sommerferien 2025 mit der Nova. Speziell Aarhus / Legoland fehlt uns. Wird da noch später was freigeschaltet? DANKE für hilfreiche Antworten

Es besteht auch die Möglichkeit, sich per Mail benachrichtigen zu lassen, wenn neue Ausflüge bereitgestellt werden.
Die Funktion kann über MyAIDA für jeden Hafen ausgewählt werden.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-