noch eine kleine Ergänzung: Taxi Festpreis von Downtown Manhattan WOrldTradeCenter ( Wochentag ausserhalb der RushHour) zum JFK war heute USD 87,30 plus Trinkgeld.
Fahrtzeit ca 40 Min .
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
noch eine kleine Ergänzung: Taxi Festpreis von Downtown Manhattan WOrldTradeCenter ( Wochentag ausserhalb der RushHour) zum JFK war heute USD 87,30 plus Trinkgeld.
Fahrtzeit ca 40 Min .
Schau mal hier:
In den USA, also auch in NY, würde ich immer auf Uber zugreifen. Ist kinderleicht zu händeln und günstiger. Auch wenn sich die Taxipreise bereits angepasst haben, bleibt Uber interessant.
Und weil es in einem anderen Thread gerade angesprochen wurde. Neben dem X-mas-Tree am Rockefeller-Center gibt es natürlich auch noch die Eisbahn. Und die steht auch noch paar Wochen nach den Festen.
Ich wollte nochmal eine alte Info geben.
Auf der Seite smartsave.com kann man bei etlichen Unternehmungen in NYC (und auch in anderen Städten) tw. 20% sparen.
Einfach mal durchklicken.
Hallo, kann mir evtl jemand sagen wo und wie ich geführte Touren auf deutsch bekommen kann!!
Wir sind overnigt in New York und fliegen am 2. Tag zurück!!
Da mein Englisch nicht so gut ist,.dass ich alles verstehe, versuche ich lieber eine geführte Tour suf Deutsch zu bekommen,Aa
Vielen Dank sage ich schon einmal in voraus für eure Hilfe!!!! ![]()
![]()
Hallo, kann mir evtl jemand sagen wo und wie ich geführte Touren auf deutsch bekommen kann!!
einfach mal Google bemühen
z.b. OliDayTours. gibt sicher noch mehr Anbieter.
einfach mal Google bemühen
z.b. OliDayTours. gibt sicher noch mehr Anbieter.
Ja, genau dafür besucht man ein Forum und fragt die erfahrenen Profis um google zu bemühen
. Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln ![]()
Ja, genau dafür besucht man ein Forum und fragt die erfahrenen Profis um google zu bemühen
. Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Genau das. Ich weise darauf hin, dass zukünftige Beiträge dieser Art ab sofort gelöscht werden. Und darüber werden wir auch nicht mehr diskutieren.
Ich finde auch das man nicht immer nur "Google" bemühen sollte, Es gibt ja auch noch andere Suchmaschinen ![]()
![]()
Wir sind overnigt in New York und fliegen am 2. Tag zurück!!
Da mein Englisch nicht so gut ist,.dass ich alles verstehe, versuche ich lieber eine geführte Tour suf Deutsch zu bekommen,Aa
Vielen Dank sage ich schon einmal in voraus für eure Hilfe!!!!
Habe verschiedene deutschsprachige geführte Touren bei "Meine Landausflüge" gefunden.
Hallo ! Wir hatten einen Ausflug bei diesem Anbieter gebucht meintripnachnewyork.com
Kann ich sehr empfehlen ! Faire Preise und natürlich in Deutsch !
Wir haben die Touren über Insightseeing.com gemacht. Wir haben die Brooklyn Tour, die High line und eine Abend Tour durch verschiedene Kneipen gemacht und waren sehr zufrieden.
wir sind mit dem Hop on Hop off Bus gefahren, kann man auch als zwei-Tage Ticket buchen und die Infos sind reichhaltig und in deutsch. Weiterer Vorteil, man kann sich damit auch gut fortbewegen, wenn man schon mal "fertig" gehört hat...
Wir waren im Oktober 2018 mit Oli Grieb ( Olidaytours) an mehreren Tagen unterwegs.
Wir können Oli unbedingt empfehlen. Wir haben mit ihm Vieles gesehen und erlebt, war wirklich super. Falls wir wieder mal nach New York kommen sollten würden wir auf jeden Fall wieder eine Tour mit Oli buchen. Er ist sehr flexibel und geht auf die Kundenwünsche ein.
Soweit ich mich erinnere habe ich damals nach unserer Reise auch einen Bericht dazu geschrieben.
Ergänzung: #2567 auf Seite 129![]()