...konnte man auch schon mal eine kurze Kreuzfahrt gewinnen
Ja - auch 'ne normal lange.
...konnte man auch schon mal eine kurze Kreuzfahrt gewinnen
Ich denke, dass am 06.12. ein Gutschein für eine Reise sein wird. Vielleicht für 2.000€ und am 24.12 dann das Doppelte.
Ich denke, dass am 06.12. ein Gutschein für eine Reise sein wird. Vielleicht für 2.000€ und am 24.12 dann das Doppelte.
das hört sich sehr gut an
Die Weltreise wäre doch mal was
Die Weltreise wäre doch mal was
das wäre natürlich ein traumhafter "Tagespreis"
Da unser Besteckständer nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat und das Besteck auch schon deutliche Gebrauchsspuren aufweist , hab ich jetzt auch teil genommen und für Erneuerung gesorgt .
Habt ihr gesehen, in diesem Jahr dürfen auch die mitmachen, die im Jahr 1872 geboren wurden.
Habt ihr gesehen, in diesem Jahr dürfen auch die mitmachen, die im Jahr 1872 geboren wurden.
Wie viele das wohl sein könnten
Das würde auch in die Schmunzelecke passen.
Was meinst Du, warum ich teilnehme ... als Alterspräsident!
Wäre ja auch diskriminierend die Alten auszuschließen
Bei mir lässt sich leider die 1 nicht öffnen
Ist wohl doch besser, wenn man die Sache mitten in der Nacht erledigt. Deshalb verabschiedete ich mich jetzt, der Wecker klingelt ja bald.
Im zweiten "Türchen" kann man sich akribisch mit den "Clubbies" beschäftigen
Der "Tagespreis" kann nicht so mein Interesse wecken
Guten Morgen!
Habe zum Tagesauftakt gleich ein wenig gespielt. Sollte ich eines der 4 Clubbie-Sets gewinnen, stelle ich es hier gern in der Tausch- und Geschenkebörse zur Verfügung.
Allen einen schönen Tag.
Viele Grüße, Meerelfe
ganz egal, was es heute gibt, memory spielen an PC is nich...ciao AdvKal am 2.12. - bis morgen
Obwohl unsere Enkel im Laufe der Jahre mit Dodo & Co als Mitbringsel von unseren Seereisen bedacht wurden, hat der Opa novoman heute teilgenommen...
Gibt ja noch reichlich Kinder in der Nachbarschaft...
Hab auch gespielt. Sollte ich gewinnen, gebe ich sie auch an die Enkelchen weiter
Ich fand das Memory-Spiel super, bin jetzt wach. 😄
Ich würd mich schon freuen, wenn ich gewinne, die bunte Bande macht sich bestimmt super auf meinem weißen Sofa. 😊
Bei mir funktioniert es nicht. Ich kann einfach das Land nicht eingeben. Schreibe ich "Deutschland", bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. Vorgegeben wird nichts.
Bei mir funktioniert es nicht. Ich kann einfach das Land nicht eingeben. Schreibe ich "Deutschland", bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. Vorgegeben wird nichts.
Einfach Runterscrollen - Deutschland steht dort, wo normalerweise Germany erscheint. Warum, weiß wohl niemand ...
Einfach Runterscrollen - Deutschland steht dort, wo normalerweise Germany erscheint. Warum, weiß wohl niemand ...
Ich kann nicht scrollen, das Feld ist bei mir tot.
Bei F...b... habe ich gerade gelesen, dass viele dieses Problem haben