Morgen geht es endlich wieder los. ![]()
![]()
Ich bin gestern nach einer sehr entspannten Zugfahrt in Lüneburg angekommen und habe dann morgen eine sehr kurze Weiterfahrt nach Hamburg.
Manchmal läuft es auch anders herum bei der Bahn. 😄 Als ich die Zugverbindung gebucht hatte, fiel der Zeitraum jetzt noch in die Streckensperrung zwischen Hamburg und Hannover, also Lüneburg sollte in beide Richtungen komplett vom Bahnverkehr abgeschnitten sein. Also hatte ich die alternative Strecke gebucht, ganz normal nach Hamburg, von da mit dem ICE nach Berlin bis Büchen und ab da mit dem Regionalzug von Kiel nach Lüneburg bis kurz vor die Stadt, dann Schienenersatzverkehr. 🙈
Aber vor zwei Wochen oder so standen doch wieder Züge von Hamburg nach Lüneburg in der Bahn-App, und die fuhren auch. Manchmal werden also auch Baustellen angekündigt, die dann gar nicht (mehr?) da sind. 😉
Heute also noch viele Grüße aus Lüneburg, ab morgen dann von der luna. 😎