Beiträge von gini48
-
-
-
Thomas Mey ist noch auf der Diva.
Seine Wettervorhersagen sind mit Vorsicht zu genießen. Letzte Woche sollte es an einem Tag nur sonnig sein. Hat 45 Min. später angefangen zu regnen und hat dann auch nicht mehr aufgehört.
-
Vanessa Nather ist abgestiegen von der Diva am 10.12.22. Nachfolger sollte wohl ein Niklas ?? (bin da nicht mehr ganz sicher) werden. HD war Kayhan Kilit.
-
Vielen lieben Dank für den Tipp!!
Haben den Antrag gestellt und auch umgehend eine Antwort und Clubkarte bekommen. War mit dem o. g. Link ganz easy
-
Waren die Bekannten begeistert von TUI vor Corona oder während/nach Corona?
Viele Grüße
Angela
Vor und während. Noch Corana
-
Wir haben schon immer mal TUI ausprobieren wollen, da viele unserer Bekannten begeistert waren und die Touren doch abwechslungsreich. Da wir noch zu arbeitenden Gesellschaft gehören und wir uns den Clubstatus Gold erhalten wollten, sind wir bei AIDA geblieben. Leider sind wir erst Ende 2019 Gold geworden, hatten daher nie die Gelegenheit auf eine Sternstunde. Jetzt ist für uns der Anreiz nicht mehr vorhanden. Wir werden deswegen jetzt nicht wechseln, aber über den Tellerrand schauen und für was Neues offen sein.
-
Im Moment auf der Diva 92xx ganz vorne!
Da wir kaum Wellengang haben ist es nicht schlimm und die Kabine ist schön ruhig!
-
Steht auch manchmal unter "meine Reservierungen" oder es wurde unter deiner Kundennummer bei AIDA hinterlegt. Da gibt's verschiedene Möglichkeiten.
Wenn du was schriftlich hast müsste es dort beschrieben sein, ansonsten kann man bei AIDA nachfragen.
-
-
So haben wir es mal mit Freunden praktiziert ...
Aus Solidarität einfach mit angestellt ...
Tat auch garnicht nicht weh ...
Wir auch
-
Hallo, Wir haben gestern genau wegen der Routenänderung gebucht. Haben diese Tour vor einigen Jahren schon mal gemacht und es war die schönste und abwechslungsreichste Tour. Haben die ganze Zeit gewartet, dass diese Runde nochmal mit einem kleineren Schiff gefahren wird. Freuen uns schon sehr darauf!!
-
-
Die Vita Reise sehe ich auch noch unter myaida...
Die wurde auch nur auf die Bella umverlagert. Die Reise findet nur auf einem anderen Schiff statt. Diese wurde nicht storniert oder abgesagt.
-
Guten Morgen,
mal eine andere Frage:
Ab wann sind Kaffeemaschinen normalerweise buchbar?
Für unsere Reise im Dezember ist sie noch nicht buchbar.
-
Er hat mir auch gefehlt und gehört ganz bestimmt dazu. Bin aber auch von dem eingewickelten Besteck überzeugt. Das da evtl. mal was gefehlt hat erkläre ich mir mit der Überlastung der Crew (kein Vorwurf, denen haben an allen Stellen Leute gefehlt!!). Daher habe ich für beides gestimmt. Dann kann jeder das für sich passende auswählen.
-
@Grosserbuh
Auf welchem Schiff bist du denn?
Normalerweise ist 3 Wochen vor Abfahrt das Frühstück buchbar.
-
Danke für deine Einschätzung. Das ist genau mein Problem. Ich sehe uns schon kurzfristig zu Hause sitzen
Da wir Seychellen als Aufstiegshafen haben nützt uns das nichts wenn die Blu nur Mauritius und Reunion anläuft.
-
Hallo,
Wir haben eine Tour mit der Blu im Indischen Ozean für diesen Winter gebucht. Jetzt habe ich herausgefunden, dass Madagaskar noch gar keine Anläufe von Kreuzfahrtschiffen erlaubt und die Seychellen zur Zeit nur Kreuzfahrtschiffe bis max. 300 Passagiere und dann auch nur Kreuzfahrten in ihren eigenen Gewässern erlaubt.
Wenn ich bei Cruisemapper usw. nachschaue ist auch nur die Blu dort unterwegs. Es kommen höchstens von anderen Reedereien noch Schiffe auf Trans- oder Weltreisen vorbei.
Da wir individuell Anreisen wollten stellt sich nun für mich die Frage: Sollte ich überhaupt Flüge buchen? Findet die Reise statt?
Gerne möchte ich im Winter ins Warme fliegen aber meine Umbuchungsoptionen sind leider bereits komplett aufgebraucht.
Habt ihr evtl. Neuigkeiten?
-
Info:
Suite ist nicht mehr zu haben.