25 Jahre! Happy Birthday Aida!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nach 10 Min. hab ich abgeschaltet.

Im Gegensatz zu dem Einen oder Anderen wurden bei mir keinerlei Emotionen geweckt.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira

• Beim Clubtreffen gab es einen digitalen Cocktail-Workshop...doof, wenn man weder die Zutaten zu Hause hat noch am Ende probieren kann. Außerdem wurde über das PIN-Logo für das nächste Jahr abgestimmt (die Abstimmung ging bei mir nicht). Es gab eine Live-Schalte zur Prima und eine Fragerunde zum Hygienekonzept. Die Moderation war sehr aufgesetzt.

Bei der Show fand ich die Infos zur cosma sehr interessant, (infinity-Pool!), das Gespräch mit unserem alten Kapitän Herrn Dr. Hoppert und den Geburtstagssong von Wayne Morris. Aber irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Alle Reiseberichte in Bildern:
    http://portfolio.fotocommunity.de/agabi
    Ostsee mit AIDA blu, Östliches Mittelmeer mit AIDA Diva, Westliches Mittelmeer mit AIDA blu, Adria mit AIDA aura, Highlights am Polarkreis mit AIDA Luna, Orient mit AIDA stella, Montreal - New York mit AIDA Diva, Spanien und Portugal mit AIDA stella, Südamerika mit Kap Hoorn mit Norwegian Sun, Alaska mit Norwegian Jewel, Winter im hohen Norden mit AIDA aura, China, Japan, Donau-Kreuzfahrt mit MS Anesha von Phoenix

• "Die schönste Liebeserklärung":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• ja und der Party Hut aus der Box fehlt. Manche denken einfach nicht um die Ecke im www.