Wir sind in derselben Situation, ich habe auch nichts zu den Rüclflügen gefunden, aber wenn das mit den Sitzplätzen im Reisebüro geklappt hat gehe ich auch mal dahin. Wir fliegen mit SAS über Kopenhagen zurück.
Wir haben zum Glück einen Direktflug von New York (JFK) nach Frankfurt gebucht! Im übrigen fliegen wir mit Condor und die Sitzplätze in der Eco waren erstaunlich günstig wir haben für normale Plätze gerade einmal 25 Euro bezahlt. Da waren wir bei unserer Rückreise aus der Karibik schon deutlich teurer unterwegs. ![]()